|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
Die "netten Kerle" aus Bad Soden sind auch ziemlich am wildern ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Welche Erfolge gibt es denn zu vermelden ![]() Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Welche Liga hat denn dieser Gelberg vorher gespielt?Und vor allem wie stark war der denn da dann überhaupt??Kenne kaum Spieler aus dem Raum würd mich aber interessieren,weil er nächste Runde dann in unserer BOL Gruppe spielen würde!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann Benjamin mal was genaueres zu Unterliederbach sagen, wie sie im nächsten Jahr spielen werden?! Breuer,Möhring,Lauter,Löchle,Gelberg,Möller? das hintere Paarkreuz wäre in jedem Fall: wer auch immer da spielt recht gut und Lauter hat auch ne super Bilanz gespielt(obwohl er gegen mich gar nicht so gut spielte; hatte Löchle in besserer Erinnerung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorsicht Noppenjoe, vielleicht steckt Bejamin seine Fühler auch nach dir aus? Noppenjoe wäre eine sehr gute Verstärkung für die TGU. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nach Benjamin nun ein zwiter Glücksfall für die TGU. Stefan ist auf jeden Fall für die Mitte ein guter bei richtigem Training auch für vorne. Er war in RR so gut wie schon lange nicht mehr. Beste Grüße, vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (21.04.2004 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
für dieses TGU Team wäre ich sicher keine Verstärkung. Die sind auch ohne mich eine gute Truppe. Alle mindestens mit BOL Erfahrung, so hoch habe ich doch noch nie gespielt ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.