|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Zitat:
![]() DJK Roland Rauxel - TSSV Bottrop 9:5 TTC Herne-Vöde II - BV Borussia Dortmund III 4:9 TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 9:2 TTC Hervest Dorsten - SuS Bertlich 2:9 DJK SG Borussia Scholven - TSC Eintracht Dortmund 4:9 SC Buer-Hassel - TV Gerthe 9:4 |
|
||||
|
||||
Herne-Vöhde -Borussia Dortmund 4:9
Hallo Zusammen!
Wir gewinnen in Herne-Vöhde mit 9:4! Herne spielte mit 3 Ersatzleuten und wir wie immer ohne unsere Nr.4 Gunther Schmitt! Wir haben eine recht ordentliche Leistung geboten mit einen Satzverhältnis von glaube ich 33:20 zu unserer Gunst!! Mit einem Punktekonto von 12:4 haben wir den 3.Platz eingenommen und gehen Motiviert in die Begegnung gegen Roland Rauxel und Scholven!! Mal sehen was wir so erreichen werden! Am letzen Spieltag dann gegen den 1. Hiltrop,werden bestimmt gute Spiele dabei sein,bin gespannt wer dort als Sieger von der Platte geht! Hier sind die Einzelnen Punkte aus der Sicht vom BvB: Doppel 1:2 Oben: 3:1 (Möllmann 1:1,Beer 2:0) Mitte: 3:1 (Sonntag 2:0,Sobczak 1:1,erste Saisonniederlage von Achim) Unten 2:0 ( Ich 1:0 und Witte auch 1:0,beide Spiele relativ klar) Fazit: Wir sind mit dem 3. Platz und dem Sieg sehr zufrieden und gehen gestärkt in die nächsten Partien! Bis die Tage ![]() Jens Jäkel |
|
|||
|
|||
TV Gerthe - Dorsten 8-8
In einem äußerst hitzigen Spiel, was schon fast ins unfaire abzudriften drohte, haben wir einen wichtigen Punkt verloren. Einer ist immer der Loser und diesmal war ich es wieder. In meinem zweiten Einzel konnte ich ein 2-0 und 9-6 nicht ins Ziel retten und auch ein 8-3 im Fünften reichte nicht. Galka/Bönte 2-0 Poltrock/Weiss 1-0 Lihs/Matzerath 0-1 Galka 2-0 Bönte 0-2 Poltrock 1-1 Lihs 1-1 Matzerath 1-1 Weiss 0-2 Das war das erste Spiel in dieser Saison was keinen wirklichen Spaß gemacht hat. Das lag aber nicht am Punktverlust, sondern am Verhalten einer Gästemannschaft. Das ich mich mal wirklich über andere Personen ärgern muß, beim Tischtennis!, ist schon schwierig. Wer mehr wissen will, dem schreib ich es als pm.
|
||||
|
||||
Wir gewinnen deutlich gegen Roland Rauxel mit 9:2, Rauxel ohne nr.1 und wir ohne 2 und 4!
Hier die einzelnen Punkte: Doppel: 3-0 Oben :4-0(Super Leistung) Mitte: 1-1 (Ich gewinne und Helmut verliert) Unten: 1-1 (Witte wie immer souverän) Damit festigen wir unseren 3 Platz und gehen Motiviert in die nächste Partie gegen Scholven Gute Nacht Jens |
|
|||
|
|||
Moin Leute....
TTC Horst-Süd II - SC Buer Hassel 4:9 Horst ohne Brett 1.....er war zwar in der Halle, sah sich aber nach einer tollen Fete Samstagabend nicht in der Lage gegen uns zu spielen. Ich sags mal ganz vorsichtig.....seine Mannschaftkameraden waren nicht gerade begeistert.... Naja...der Rest ist schnell erzählt.... Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 ( Horster Brett 3 Carsten Küster mit einer Schokoladenleistung....) Unten 1:1 Fazit: Hätten die Horster komplett gespielt waäre es vermutlich knapp geworden... @ Rincewind: was war los gegen Dorsten? Wir kamen gut klar mit ihnen.... |
|
|||
|
|||
Gibbet irjendwo Umstellungen zur Rückserie?
P.S.:Ich bin viel zu Platt um mich über TT zu ärgern. Besonders nach einem Filmriss der um ca. 01:00 begann und erst gegen 07:00 endete. ![]()
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
hier das nächste ergebnis des spieltages. eintracht dortmund - post hiltrop 6:9. beide mannschaften jeweils ohne den zweier. Riehl/Schneidereit - Baetz, W./Zenterra 3:0 Weber/Braunisch - Gilles/Segbers 1:3 Niederquell/Struve - Komorowski/Pommeranz 0:3 Riehl - Baetz, W. 3:1 Schneidereit - Gilles 3:1 Weber - Komorowski 3:2 Niederquell - Segbers 0:3 Struve - Zenterra 1:3 Braunisch - Pommeranz 0:3 Riehl - Gilles 1:3 Schneidereit - Baetz, W. 3:0 Weber - Segbers 1:3 Niederquell - Komorowski 3:2 Struve - Pommeranz 0:3 Braunisch - Zenterra 1:3 mein fazit: das spiel war spannender, als es die tabellensituation hätte vermuten lassen. während wir oben überraschend gut gespielt haben, konnten wir unten dieses mal nicht ganz das erhoffte umsetzen, alles in allem war der sieg von hiltrop vollkommen ok. bis die tage volker Geändert von Vau eS (28.11.2004 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich persönlich glaube, dass der verehrte Herr Bodybuilder nur auf Bilanz spielt und nicht für seine Mannschaft, aber das ist auch nur ´ne Theorie...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schade,aber trotzdem gut ein 6:9 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch und Respekt auch an Volker für die Leistung vom WE |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.