Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 04.12.2004, 21:04
S.F.Drake S.F.Drake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.F.Drake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004 - 2005

Zitat:
Zitat von Die Berger4
Tönisberg 1. - Bayer 3.

Schade, Tönisberg hat kein Glück gehabt, Uerdingen trat komplett an, allerdings ohne Neumann, wie immer bis jetzt.

Belles/Lettmann 0-1
Heuckeroth/Jüdes 1-0
Walter/Gollnick 0-1

Belles 2-0
Heuckeroth 2-0
Walter 2-0
Jüdes 1-0
Lettmann 1-0
Gollnick 0-1, allerdings gegen einen sehr starken T.Keisers

9:3 !!!!

Viel Glück an den Rest der Liga

Tschüssikowski
gegen strümp haben sie komplett gespielt!!!!!
1 und einzige mal

gruss der pirat
Alt 05.12.2004, 06:01
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir (Uerdingen) haben auch gegen Strümp nicht komplett gespielt. Ich (Position 6) habe gefehlt. Oder spricht man dann nicht davon weil es halt das untere Paarkreuz ist ?
Das war auch besser so, weil ich noch nie ein Spiel gegen Strümp gewonnen habe. Aber deshalb habe ich nicht gefehlt, ich durfte (mußte) arbeiten.

Zum Spiel in Tönisberg wollte ich sagen das der Sieg der "Berger" vollkommen in Ordnung geht obwohl es ruhig etwas enger hätte sein können da wir meiner Meinung nach ab Position 3 einen leichten Vorteil haben.
Aber wie kann man sich da täuschen.
Es war trotz allem ein angenehmer Freitag-Abend.

Ich freue mich schon aufs Rückspiel. Vielleicht können wir den "Bergern" da ein Bein stellen. Ich werds auf jeden Fall versuchen

Schönen Sonntag noch.
Torstinio
Alt 05.12.2004, 12:40
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torstinio
Hallo zusammen,

wir (Uerdingen) haben auch gegen Strümp nicht komplett gespielt. Ich (Position 6) habe gefehlt. Oder spricht man dann nicht davon weil es halt das untere Paarkreuz ist ?
Das war auch besser so, weil ich noch nie ein Spiel gegen Strümp gewonnen habe. Aber deshalb habe ich nicht gefehlt, ich durfte (mußte) arbeiten.

Zum Spiel in Tönisberg wollte ich sagen das der Sieg der "Berger" vollkommen in Ordnung geht obwohl es ruhig etwas enger hätte sein können da wir meiner Meinung nach ab Position 3 einen leichten Vorteil haben.
Aber wie kann man sich da täuschen.
Es war trotz allem ein angenehmer Freitag-Abend.

Ich freue mich schon aufs Rückspiel. Vielleicht können wir den "Bergern" da ein Bein stellen. Ich werds auf jeden Fall versuchen

Schönen Sonntag noch.
Torstinio

Hi Torstinio, natürlich ist das untere Paarkreuz genauso wichtig wie die anderen beiden, bei einem engen Spielstand entscheiden diese 4 Leute meistens das Spiel vor dem Schlußdoppel. Und auf meine Bemerkung mit dem " Glück" habe ich mich nur auf den Kommentar von "nasser Sack" bezogen, den er in seinen Wochenendtips geschrieben hat. Außerdem habe ich Dich ja gelobt, weil Du echt stark gespielt hast. Immerhin zwei der drei Punkte geholt hast. Aber dafür ist dieses Forum ja da, um nett die einzelnen Meinungen auszutauschen. Mir macht es jedenfalls Spass, kurze Kommentare zum Spiel abzugeben und auch Gegenmeinungen anderer zu lesen und zu beantworten. So, jetzt warte ich gespannt auf die restlichen Ergebnisse und freue mich aufs nächste Duell mit Bayer 4 am nächsten Freitag. Und mit einem hast Du Recht, Bayer ist ab Position 3 wirklich besser besetzt als Tönisberg, nette Spitze !!!! Komisch, warum wohl, ach ja ich spiele an 4 Aber ab Brett 5 ist Tönisberg wieder gleichwertig !!!!

Machts gut

Tschüssikowski
Alt 06.12.2004, 13:49
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Berger4
Und der "nette Herr" den kennt Ihr alle, musste leider nach 11-0 Siegen mal dran glauben .
Hatte ich ganz überlesen!
Super Frank und herzlichen Glückwunsch! Wie sagen die Mülhausener immer - keiner spielt zu null! Hat bestimmt viele gefreut!
Alt 09.12.2004, 17:23
nasser sack nasser sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nasser sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mein tip

Rheintreu Bockum III - Hülser SV II 6:9
ich glaube an hüls

SC Bayer 05 Uerdingen III - Anrather TK RW IV
kein komentar

SC Bayer 05 Uerdingen IV - DJK VfL Tönisberg 2:9
klar

DJK Teutonia St. Tönis II - SSV Strümp 8:8
enge kiste st. tönis will gewinnen

TTF Rhenania Königshof III - ASV Lank 9:3
königshof brauchtpunkte

Anrather TK RW III - ESV AW Oppum 9:1
klar, wenn nicht sogar 9:0
Alt 10.12.2004, 22:42
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nasser sack
hier mein tip

Rheintreu Bockum III - Hülser SV II 6:9
ich glaube an hüls
konnten zwar nich ganz deine erwartungen erfüllen...
...aber ein punkt is auch cool.

hüls - bockum 8:8 (hart erkämpft nach 3h, bockum komplett)

doppel 2:2
relouw 2:0 (killer )
bongartz 0:2
franken 1:1
rduch 1:1 (lehrstunde gegen hendrichs )
dörkes (e) 2:0
küsters (e) 0:2

relouw und dörkes mit 6 punkten, stark. sehr spannendes spiel, nachm 1:2 ausn doppeln in jedem paarkreuz 1:1, sind sehr froh dass es noch zum punkt gereicht hat.
Alt 12.12.2004, 13:50
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rhenania III - ASV Lank 9:0

Letztes Jahr in zwei Spielen kein Doppel gegen Lank gewonnen, gestern alle drei.
Beide Mannschaften halbwegs komplett, bei Lank fehlte ein Dauerverletzter aus der Mitte, bei uns Stefan Delschen.
Zwei Spiele gingen in den fünften Satz, der Rest war klar für uns.

Wir spielten mit: Schmitten, Lützel, Kleinlosen, Scholl, Nagell, Hennes
Alt 14.12.2004, 19:58
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wer hätte das gedacht.Anrath alleine weit vorne. Mein Favorit Teutonia Zweiter und dann erst Bockum ,Tönisberg und Strümp.Wird um Platz eine spannende Rückrunde. Wir haben ein Kreis-Statement auf unserer Homepage unter www.tv-vorst-tt.de
Alt 15.12.2004, 09:49
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Tja, wer hätte das gedacht.Anrath alleine weit vorne. Mein Favorit Teutonia Zweiter und dann erst Bockum ,Tönisberg und Strümp.Wird um Platz eine spannende Rückrunde. Wir haben ein Kreis-Statement auf unserer Homepage unter www.tv-vorst-tt.de
Hallo Karo,

du vergisst ja ganz und gar Anrath 4. Nach der Vorrunde werden die auf alle Fälle auf dem 2. Platz landen, da ich nicht davon ausgehe, daß die gegen Uerdingen verlieren. Die 4. von Anrath hat eine super Vorrunde hingelegt, hat gegen fast alle Topmannschaften gepunktet.

Nur eins ist klar für Anrath. Es wird nur eine Mannschaft Bezirksklasse spielen.
Alt 15.12.2004, 10:24
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Hallo Karo,

du vergisst ja ganz und gar Anrath 4. Nach der Vorrunde werden die auf alle Fälle auf dem 2. Platz landen, da ich nicht davon ausgehe, daß die gegen Uerdingen verlieren. Die 4. von Anrath hat eine super Vorrunde hingelegt, hat gegen fast alle Topmannschaften gepunktet.

Nur eins ist klar für Anrath. Es wird nur eine Mannschaft Bezirksklasse spielen.
Der Zweite wird auch nicht aufsteigen!
überhaupt verliert eure Vierte im Rückspiel gegen uns!!!

Gibt es eigentlich zur Rückrunde Änderungen in den Mannschaften der Kreisliga?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »