|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
Mal sehen wie es ausgeht! Ich freu mich schon aufs Aufstehen ![]() Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier nun das Spiel Nd.-Beerbach - Otzberg! Beerbach gewinnt mit 9:2, ein sehr klarer Sieg gegen eine eher schwache Mannschaft (2 Ersatzleute aus der Kreisklasse) aus Otzberg. Hiermit durchbricht Beerbach die schwache Serie (immer verloren) gegen Otzberg in Otzberg. Einzelergebnisse: Doppel 1:2 (nur Spieß/Langer verlieren, Fuhrmann/Lautenschläger nach 0:2 doch noch gewonnen ![]() Kessler - Wigand 3:0 Löbig - Spieß 1:3 Schuchmann(?) - Germann 1:3 Walther - Lautenschläger 0:3 Beier - Langer 1:3 Flath - Fuhrmann 0:3 Kessler - Spieß 1:3 Löbig - Wigand 1:3 In 2 Wochen geht es gegen den Tabellenführer aus Eppertshausen! Freitag abend in der TV in Nieder-Beerbach. An allen einen Gruß Die Turbine |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Turbine, wir waren gestern wirklich schwach. Die Ersatzleute waren nicht Beier und Flath, sondern Krafzig und Stapp (die Nummer 4 und 5 aus unserer Zweiten). Komplett hätten wir sicher einige Einzel/Doppel mehr gewonnen aber insgesamt waere ein Sieg nicht möglich gewesen. Erwähnenswert fand ich das unser Kreisklassendoppel kurz vor einem Sieg stand gegen ein hypernervöses Doppel 3. Gruss Magolves Jetzt geht es gegen Nd.-Ramstadt und dann zum Abschluss gegen unseren Nachbarn aus Gr.-Umstadt. |
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Ergebnis Graef/Schnepp-TV Münster ???
Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
neeee, kleiner scherz! ich weiss es noch nicht. bringe es heute mittag in erfahrung und poste es dann hier.
|
||||
|
||||
TSV Langstadt 9:4 SG Arheilgen II
Langstadt hat sehr stark gespielt, von 1 bis 6 eine starke Mannschaft. Respekt! Das wird sicher eine spannende Sache zwischen Eppertshausen, Nd.-Beerbach, Nd.-Ramstadt und Langstadt beim Spiel um Platz1. Ich tippe auf Nd.-Ramstadt, wenn sie komplett spielen verlieren sie wohl kein Spiel! Gegen 1.TTC Darmstadt wirds für uns noch mal spannend, dann wollen wir uns Platz 6 (vielleicht sogar 5) sichern. Gruss Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also sorry erstmal für die falschen Namen. Habe da was verwechselt. Aber eine Korrektur: Fuhrmann/Lautenschläger waren dem Kreisklassendoppel kein bißchen unterlegen, obwohl sie 0:2 hinten lagen. Das Doppel hat bisher 8:1 gespielt und das eine Spiel auch nur knapp (im 5. Satz 14:12) verloren. Beide hatten am Anfang des Spiels keinen Ball getroffen (wahrscheinlich wegen sonntag morgen ![]() Aber die restlichen 3 Sätze waren klar und deutlich für Fuhrmann/Lautenschläger. Also die waren echt net hypernervös, sondern in den ersten beiden Sätzen einfach nur schwach! Danach jedoch waren sie die Alten ![]() Ok, grüße Die Turbine! Geändert von Die Turbine (15.11.2004 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich mir vorstelle mit BE in die BL abzusteigen (natuerlich reine phantasie) und dann mal wieder h. german vor die noppe zu kriegen, falls die den aufstieg schaffen und man auch in eine gruppe kaeme. hach, das waer mal wieder was. nur schade, das das traumdoppel german/german nicht mehr spielt. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.