|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Hey CAT,
ja das kann sein! Ich habe Dich im ersten MOment gar nicht erkannt. Na ja haben uns auch erst einmal gesehen gehabt vorher da kann es schonmal passieren, oder? Sorry!!! Bist Du öfter in Düsseldorf? Wir eigentlich regelmässig, wohnen ja auch nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Waren Sonntag auch da, und das war echt ein schönes Spiel!! die Neue |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
gehe eigentlich nicht so oft bei Borussia Düsseldorf gucken. Eine Freundin von mir, hatte mir ne Freikarte besorgt. War wirklich gut und ist schon ne coole Stimmung dort... Und bei diesem Aufgebot, sprich Boll, Maze, Roßkopf..., muss man ja einfach vorbeischauen! Gruß, CAT |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
nur schade das Boll nicht gespielt hat, oder? Das Spiel Maze gegen Boll hätte ich gerne gesehen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen wenn Gönnern in Düsseldorf spielt. Na ja irgendwann wirds wohl auch nochmal klappen. Gruss die Neue |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Boll gegen Maze wäre natürlich das Mega-Spiel gewesen... Echt Schade, aber immerhin war er mit dabei... Gruß, CAT |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel unterliegt Walbeck 5:8
Doppel 1:1 Brüggen 0:3 Rix 1:2 Vehlow 1:2 Jaspers 2:0
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Wickrath und Kleve trennen sich 7:7. Beide Doppel gingen im 5.Satz an Kleve. Kleve spielte mit Kneip, Jenisch, Kromwyk und Siegmund und wir mit Güdden, Förster, Eckert und Loos... Eine schlechte Doppelausbeute (0:2) verhinderte mehr, zumal wir nicht gut drauf waren. Wir waren alle noch etwas vom letzten Wochenende überspielt, zumindest ich persönlich. Trotzdem ging das 7:7 in Ordnung, denn im Vergleich zum Hinspiel war Kleve wesentlich stärker und motivierter am Werke... Und wer kann noch Ergebnisse melden. Mailt mal... Gruß, CAT |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Königshof gewinnt in voerde mit 8:6. Schlecht Start von uns in den Doppel aber dann lief es gut. Rommerskirchen 1:2 Schumann 2:1 Schulz 2:1 Lindner 3:0 Bis dann die Neue |
|
|
||||
|
||||
|
Turnerschaft mit zwei Niederlagen!
Samstag im vorgezogenen Spiel in Holzbüttgen mit 4:8 Sonntag gegen eine in Bestbesetzung spielende Anrather Mannschaft mit 2:8! Unser Handicap ist, dass Rudnitzki noch länger krankheitsbedingt ausfällt! Meine Frau musste Sonntagmorgen trotz einer Verletzung spielen, da Busch auch nicht zur Verfügung stand. Personell ist es zurzeit etwas eng, da wir leider auch keine 2. Mannschaft haben, aus der man Ersatz bekommen kann. Wir suchen aber für die nächste Saison noch Spielerinnen, die uns in der Damenverbandsliga verstärken. Vielleicht klappt es dann auch mit einer zweiten Mannschaft! Also wer Interesse hat kann mir gerne eine Private Nachricht zuschicken!
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, Mr. Web !
Anrath gewinnt nach 200 Jahren erstmalig gegen 1872 ?!?!? Sollten die doch nochmal angreifen wollen ? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Barbara Spix, meine Prognose sehe ich bestätigt! Sie wird immer besser!
|
|