|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
Ich fang mal an: TG Weilbach - TV Wallau II 7:9 TV Burgholzhausen II - TV Oberstedten 8:8 SpVgg 07 Hochheim IV - SG DJK Hattersheim 9:4 Bremthaler TTV - VfN Hattersheim II 9:6 TSG Ober-Eschbach - SC Etr. Oberursel 8:8 |
|
|||
|
|||
Ha Ha sehr Witzig!!
TG Weilbach - TV Wallau II 7:9 Tippe ich auch TV Burgholzhausen II - TV Oberstedten 9:5 SpVgg 07 Hochheim IV - SG DJK Hattersheim 9:4 Bremthaler TTV - VfN Hattersheim II 9:3 TSG Ober-Eschbach - SC Etr. Oberursel 5:9 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann mache ich auch mal mit:
TV Burgholzhausen II - TV Oberstedten 7:9 SpVgg 07 Hochheim IV - SG DJK Hattersheim 9:5 Bremthaler TTV - VfN Hattersheim II 9:4 TSG Ober-Eschbach - SC Etr. Oberursel 8:8 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich mach auch mit..
TV Burgholzhausen II - TV Oberstedten 9-5 SpVgg 07 Hochheim IV - SG DJK Hattersheim 9:6 Bremthaler TTV - VfN Hattersheim II 9:3 TSG Ober-Eschbach - SC Etr. Oberursel 7-9 |
|
|||
|
|||
Übrigens.
Was mir gerade aufgefallen ist. Oberursel spielt ja in einer neuen Halle. Die Grundschule heißt "Camp King". Nicht dass die sich vertan haben und spielen in Wahrheit im "Cafe King". Wir müssen da auch noch hin. Ich sehe es schon kommen, hunderte von Kroaten feuern die Urseler an. Und wenn wir dann doch gewinnen sollten, werden tausende von Wettscheinen zerrissen. Darauf ein Gud Spocht |
|
|||
|
|||
@Wallauer Rasselbande
Im Hessenliga-Thread Gerüchte platzieren und hier vornehme Zurückhaltung? Geht Euch langsam die Luft aus? @Enejas Das mit dem Cafe King ist mir auch schon ins Auge gestochen.... ....dachte mir aber das müssen mehrere Tippfehler sein und dass dies doch eher in Weilbach sein muss!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte höchstens was zu dem Gerücht über Wallauer Spieler sagen, das tue ich aber nicht, weils nicht nötig ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, die Tipps (ich tippe eigentlich nicht mehr, weil ich eh nie Recht habe): TV Burgholzhausen II - TV Oberstedten 9:5 SpVgg 07 Hochheim IV - SG DJK Hattersheim 9:3 Bremthaler TTV - VfN Hattersheim II 9:5 TSG Ober-Eschbach - SC Etr. Oberursel 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|