|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk
Zitat:
Fotos ?? Immer gerne |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt mal die furnier experten bitte! könntest du uns bitte sagen wie dick die schichten sind? |
|
|||
|
|||
Wenn Du mit den Schnappsnasen in Kontakt treten willst, dann waehle das Telefon. Emails beantworten die grundsaetzlich nicht.
Aber da ich da nachher sowieso anrufen muss, frage ich einfach mal nach, okay? |
|
|||
|
|||
Bin gerade am Telefon mit Ken von Butterfly USA....
...das Diode fuehren sie seit ca. fuenf Jahren nicht mehr...was das Joo "Special" angeht, so fragt er gerade nach.....bin "on-hold".... ...also, vom Diode haben sie auch nix mehr im Lager rumliegen. Was das Joo angeht, so fuehren die jungs nur das regulaere "von der Stange" Exemplar. Generell darf man von BTY USA nicht zu viel erwarten. Den Tenergy 64 wirst du hier zum Beispiel nicht vor Anfang mai beziehen koennen. Geändert von Tony_Iommi (31.03.2009 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
oh nett von dir
|
|
|||
|
|||
hastdu jetzt mit bty amerika oder deutschland gesprochen?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Mit BTY North America (Firmensitz in North Carolina), um genau zu sein. Aber wie gesagt, da muss man schon Glueck haben, wenn die mal 'was ausser der Reihe in ihren Bestaenden haben. Ich musste dem guten Ken auch fuer geschlagende fuenf Minuten erklaeren, dass es ausser dem "von der Stange" Joo - Holz, eben auch das Ding "under the counter" gibt. Er war erst vollkommen verbluefft, hat dann aber einen seiner Kollegen gefragt und war wohl danach ueberzeugt. Er meinte, wir muessen diesbezueglich mit BTY in Moers oder eben Japan direkt Kontakt aufnehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Immamura zum Diode gesagt hat, dass es auf dem Mazunov Off beruht, hab ich halt gedacht, dass es ebenfalls 5 gleich dicke Furniere hat, das war dann wohl nix, und seine Aussage bezieht sich dann wohl eher auf die verwendeten Holzarten... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (02.04.2009 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, deejay |
Lesezeichen |
|
|