|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006
Wenn Rosenheim die Rotation in den wichtigen Spielen weglassen würde, würden Sie nicht so weit da unten stehen.
Ich denke wenn sie in den entscheidenen Spielen komplett antreten, sollten sie die Liga halten können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Profispieler,
du hast recht. es gibt kein hätte, wenn und aber. wir ziehen das mit den jungen spielern durch und werden sehen, was dabei raus kommt. und wenn es so kommen wird wie motzer (schöne grüße an die stuttgarter) meint, dann genießen wir eben die kurzen anfahrten zu den spielen in der oberliga. wir haben ienen stamm an guten spielern und werden dann zu gegebner zeit (1-2 jahre) wieder in die rl zurückkommen. grüße aus dem tiefen süden thomas wetzel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße nach Rosenheim Motzer |
|
|
|||
|
|||
|
Rosenheim in der Oberliga ? Warum nicht ? Endlich gäbe es wieder ein Derby gegen die Aiblinger, man könnte viel Geld sparen, da in Rosenheim locker 6 "Eingeborene" in der Oberliga mithalten. Ausserdem wohnt ja in Kolbermoor noch einer, der eventuell gerne mal Oberliga spielen möchte. ( Okay, der ist nicht Eingeborener, aber dann ist auch wieder Stimmung in der Halle.)
... und wie ja schon geschrieben, die Wege sind nicht mehr weit und Tom hat recht, wenn die Rosenheimer Youngstars ein bisschen älter und noch besser werden, dann ist der Weg in die Regionalliga immer offen. ABER: Was reden wir über Oberliga, wenn der Wolfe endlich mal das komische Löwenhandtuch daheim lässt, dann kommen die Punkte wieder auch wieder nach Oberbayern !!
|
|||
|
|||
|
Heilbronn - Würzburg II 9:4
Offenburg - Würzburg II 9:4; ich frag mich echt, was Würzburg II eigentlich in der 2. Liga will. Ohne Fan Changmao haben die gerade so Regionalligaformat! Entweder sollen die immer mit Changmao spielen oder es gleich sein lassen. Das, was sie nämlich grad betreiben, ist reine Wettbewerbsverzerrung! Ich sag mal voraus, dass wenn Fan Changmao nur die Hälfte der Rückrundenspiele mitmacht, es mit dem Aufstieg für Würzburg II nicht hinhauen wird! Eigentlich schade: Dann müssen die anderen Vereine nächstes Jahr den gleichen Mist wieder durchmachen! Hoffentlich wird durch diese Verzerrung nicht die Abstiegsfrage beeinflusst!
|
|
|
||||
|
||||
|
Fan Changmao hätte auch spielen sollen, war allerdings krank geschrieben. Im Vorfeld wurde entschieden, daß er gegen Stuttgart aussetzt und daß er gegen Heilbronn und Offenburg spielen wird.
Nachdem es gegen Stuttgart fast in die Hose ging, war es umso klarer, daß er an diesem Wochenende beide Spiele machen wird, aber die Gesundheit machte einen Strich durch die Rechnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Es könnte sein, dass Fan Changmao mit Rückenproblemen länger ausfällt. Wenn dem so ist, Aufstieg ade für Würzburg II, für den nach dem jetzigen Stand doch noch einige Mannschaften in Frage kommen. Die Abstiegsfrage wird sicher nicht beeinflußt, die ist eigentlich schon klar. Die Sachsen und Bayern machen den Abstieg unter sich aus.
Bewunderswert, oder auch nicht, der Fan Xiang Dong von den Würzburgern. Immer wenn es eng wird packt er seine falschen Aufschläge aus, die meist zu direkten Punkten führen. Er kann so nett lachen und so "hinterfotzig" spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg ohne Fan Changmao: kein Aufstieg
Plüderhausen: ohne Slatinsek, der höchstwahrscheinlich in der RR nur noch in der Ersten spielt: kein Aufstieg Karlsruhe: kompakteste Mannschaft: heißester Kandidat für den Aufstieg Neckarsulm: gute Mannschaft mit Spitzenmann, aber zu unbeständig in ihren Leistungen: kein Aufstieg Heilbronn: gut in jedem Paarkreuz, aber wahrscheinlich nicht gut genug, um ganz vorne zu landen Offenburg: Überragender 3-er, gutes 1. Paarkreuz, Nr 4-6 fallen im Vergleich dazu stark ab: kein Aufstieg Abstieg: keine Äußerungen wegen Befangenheit! Nur so viel: Stuttgart mit den größten Chancen die Klasse zu erhalten! |
|
|
|||
|
|||
|
ich sehe die ausgangslage genauso wie shadowman.im prinzip wird es an fang changmoa liegen wer aufsteigt.kann er voll durchspielen in der rückrunde ist würzburg nicht zu schlagen.ohne fan nur mittelfeld.sehe auch karlsruhe sonst am kompaktesten,wenn plüderhausen nicht komplett weiterspielen wird.allerdings ist in der derzeitigen aufstellung keine mannschaft zweitligatauglich.egal ob würzburg mit fan,plüderhausen komplett oder karlsruhe.da werden dringend verstärkungen erforderlich sein egal wer es am ende schaffen wird.ansonsten wird es dem aufsteiger so gehen wie hilpoltstein dieses jahr.direkter wiederabstieg!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|