|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze Passion Off-
Zitat:
Ich habe das Passion mit Spectol 1,5mm und 1,8mm gespielt. Für's Block-, Konter- und Schussspiel eigentlich ein absolutes Topholz. Leider wars mir im Endeffekt einfach zu langsam, mir fehlte die Durchschlagkraft auf der VH.
|
|||
|
|||
Danke für die Einschätzung! Dürfte dann aber auf jeden fall mal schneller als ein Allroundholz sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur geringfügig... wenn überhaupt. Gibt halt schnellere und langsamere Allroundhölzer. ![]()
|
|||
|
|||
Spiele nun seit einigen Wochen auch das Passion und bin wirklich begeistert. Halte das Holz schon für schneller als ein Allroundholz. Meiner Meinung nach ist es im guten Off- Bereich und meines ist schneller als ein Primo, dass ich früher einmal gespielt habe. Die Härte und Direktheit gefällt mir. Block und Konter gelingen super, wobei sich das Holz auch beim Topspin ausreichend gefühlvoll spielt. Toller Kompromiss aus gutem Tempo und guter Kontrolle - Härte und Gefühl - Block und Topspin.
Was mich wundert ist, dass mir schon zwei große Händler gesagt haben, dass dies bei ihnen eines der meistverkauften Hölzer ist, obwohl es ja mittlerweile in vielen Katalogen schon nicht mehr zu finden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade für KN super aber auf der Vorhand zu wenig Dampf und zu hart ! Das mochte mein Tenergy 05 ganz und garnicht. ![]() Mt dem 64er würds wohl besser gehn...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Braucht halt eine gewisse Eingewöhnungszeit das Holz. Ich behaupte mal wegen dem Glasfiber. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass das Holz, verglichrn zu eienem Primorac z. B. etwas geringere Ballkontakzaeit hat. mich würde mal ein Vergleich zum Keyshot light interessieren... |
|
|||
|
|||
hab das Keyshot ligh leider noch nicht gespielt, mich würde mal ein Vergleich zum Ebenholz V interessieren, denn iwo hab ich gelesen, das Spielgefühl wäre ähnlich, nur das Ebenholz sei schneller...
lg |
|
|||
|
|||
hat jemand das maze passion off- mal mit noppen getestet?
müsste eig ja gut gehen da es steif ist und das für noppen das optimale wär oda? verbessert mich wenn ich falsch liege ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs sowohl mit KN als auch mit LN (OX und Schwamm) einige Wochen getestet. Das Passion harmonierte mit Beidem recht gut. Leider war es mir auf der Vorhand im Endeffekt zu langsam.
|
|||
|
|||
Zitat:
auf welches holz biste dann umgestiegen wenn ich mal fragen darf? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.