|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
Das er das Holz und den VH Belag spielt hab ich auch so gehört.
Ich hab aber auf der Rückhand keinen orangenen sondern einen weißen schwamm gesehen? |
|
||||
|
||||
Weiß?
Dann könnte es Dipper sein! |
|
|||
|
|||
Hmm, mein G888 hat einen orangenen Schwamm.
|
|
|||
|
|||
Das es das Holz ist, konnte man ja heute sehr gut im Finale erkennen. Aber ob es wirklich das "King" Modell ist weiß man ja auch nicht.
|
|
||||
|
||||
ich bin sicher das es die KING is oder die Stiga Off Classic
|
||||
|
||||
Zitat:
King erkennt man unten am Griff, dort ist ein goldenes Ettiket und außerdem haben alle anderen DHS Hurricane Hölzer unten keine Ettiketen. Ich selbst spiele ein H-Holz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber muss ja nich heißen das es das Holz nicht ist...dieses Etikett is ja nur als "Schmuck" für den Normalbürger...etwas was den teuren Preis rechtfertig... glaub eher das Liquin auf solchen "Schmuck" gut und gerne verzichten kann... sah aber wie das DHS Hurricane King Holz aus...spiels selber und würd meinen das es das war... |
|
|||
|
|||
ich glaube er spielt ein stiga offensiv classic cs oder sowas hat er ja mal das hat auch ein braunes außenfurnier dann noch 2 hurricane griffschalen hin und fertig
|
|
|||
|
|||
auch hier zu sehen
man erkennt deutlich das auf dem schlägerblatt schriftzüge einkraviert sind. das gibt es eigentlicb ei keinem DHS holz und auch nicht beim HurricaneKing, sondern nur bei den stiga hölzern. ich lege meiner vermutung bei das er das holt in penholder form bestellt hat, das sieht man ander linie. Geändert von StuEv (04.05.2006 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was labert ihr denn für ne Sch**ße?! In Penholder-Griff kann kein Mensch Shakehand spielen! Hast du schon mal einen Schläger mit Penholdergriff gehabt? Weiß du wie klein der Griff ist? Und hast du mal Wang seine Handgröße gesehen? 'schuldigung aber ihr übertreibst langam echt! |
Lesezeichen |
|
|