|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sunflex Holz "Wang Liqin"
Wollte wissen wie die Eigenschaften des Holzes sind, oder ob es jemand schon mal gespielt hat.
:boing:
|
|||
|
|||
sunflex?:confused: ...na weiss nich...hört sich nich sehr berauschend an
|
|
|||
|
|||
Die haben ausser den "Hobbybereich" jetzt auch eine Profi-Serie. Und wenn sie Wang Liqin unter Vertrag haben wird es doch ganz gut sein. Kenne halt nur nicht die Eigenschaften.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nenne jetzt aber bewusst keine Namen, weil das dann wieder ausartet. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
wieso nicht. Das Sunflexholz sieht nahezu identisch aus wie die VSG-Serie von Butterfly.
|
|||
|
|||
War das Carbon-Röhrchen nicht sowieso ne Idee von der Sunflex Entwicklungsabteilung !?!
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Ich meine zu wissen, bin mir aber nicht ganz sicher, dass Sunflex in Asien (speziell in China) eine sehr verbreite Holzmarke ist und von vielen wirklich guten Spielern benutzt wird.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich habe das Holz nicht gespielt, aber die Daten vom Händler: Allround Das Holz des Weltmeisters!!! Extrem leichtes, super kontrolliertes Allroundholz mit perfekt abgestimmten Spieleigenschaften. Die weiche balsa-ähnliche “Awan”-Mittelschicht sorgt für traumhafte Ballkontrolle; das härtere Oregon-Pine Aussenfurnier erzeugt das nötige Tempo. Kombiniert mit dem CSA-System das perfekte Präzisions-holz ! Tempo: 80 - Kontrolle: 90 - 5 Funiere / 74 g Allround + Power-Allround Holz des amtierenden Weltmeisters Wang Liqin! Die klassische Furnierkombination in Verbindung mit dem CSA-System ergibt das perfekte Holz für den dynamisch agierenden Allrounder, der den Gegner unter Druck setzt, ohne die Übersicht und Kontrolle zu verlieren. Tempo: 85 - Kontrolle: 92 - 5 Funiere / 78 g Offensiv Maximale Power und geringes Gewicht wird eindrucksvoll durch die Verwendung eines 4 mm starken Kiri-Kernfurniers erreicht. Durch das CSA System wird dem kompromisslosen Offensivsoieler erstmals ausreichend Kontrolle gegeben, um auch im Kurz-Kurz Spiel über dem Tisch zu bestehen. Tempo: 95 - Kontrolle: 85 - 5 Funiere / 78 g Klingt doch gut, oder? Willeroy |
|
|||
|
|||
Das Holz ist voll !!!!!!!!!!!!!
Ich habe es mir gestern gekauft und bin total enttäuscht!!! Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spiele selber mit dem Holz und bin sehr zufrieden damit. Das Wichtigste: Nicht ganz so leicht wie angegeben (eher ca. 80-83 gr.), etwas sehr dicker Griff, scheinbat tatsächlich identisch (vom Griff her) mit den Butterfly Hölzern. Bin übringens auch nicht der einzige der das Holz gut findet, auch wenns wohl keine Revolution ist. Insgesamt also durchaus einen Versuch wert. Zugebenermßen sind das viele andere Hölzer auch.. Der Vorteil gegenüber den Butterfly-Hölzern ist zumindest zum einen der Preis, zum anderen finde ich die eigentliche Holz-Konstruktion überzeugender (von der Funierzusammenstellung her). Übrigens: Sunflex ist meines Wissens nach der größte Holzproduzenthersteller der Welt, wenn auch der größte Teil nicht unter eigenem Namen verkauft wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.