|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Zitat:
Freitag ist Freitag. Ab Dienstag (16.08.05) können auch beim ATSC die trainingshungrigen Zelluloid-Artisten wieder die Kelle schwingen. @buxbaum: Es wird Zeit mit dem Doppel-Training zu beginnen, damit wir in der neuen Serie zum Schrecken der Doppel1 werden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
das mit dem schrecken der doppel eins wird ja kein problem andre wann passt es dir denn zu trainieren ich hab ja noch ferien
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Malte, am Dienstag werde ich bei uns zum ersten Pflichttraining erscheinen und am 20.08. ist ja noch unser Freundschaftsspiel gegen Henry´s neue Otterndorfer Truppe (Beginn: 16:00 Uhr). Anschließend ist ein Besuch beim Italiener eingeplant. Henry sorgt für Getränke. Klärt bitte noch wer fährt, da ich wahrscheinlich mit meinen beiden (B)engeln direkt dort hinkomme. Schönes Wochenende
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Und? Wer hat heute Abend Lust den Schläger trotz nahendem WE zu schwingen?
|
|
|||
|
|||
Nur eben zur Info, falls es Leute geben sollte, die evtl. bei uns trainieren wollten. Es findet heute kein Training statt, sondern erst am wieder am Mittwoch ab 19:30 Uhr. Schönen Feierabend!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wer Lust hat kann ab 19.00 Uhr mit uns (Malte, Marcel, Rüdi und mir) trainieren.
|
|||
|
|||
Wo ist Freitag abend was los ?
|
|
|||
|
|||
Heute Abend Training bei RWC ab 19:30 Uhr!! Wer Lust hat kann gerne kommen und die Kelle schwingen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
freitag mit unserem f-spiel wird nichts! :-( holland hat am vergangenen we zu doll gefeiert und ihm wurde ruhe verordnet, ich muss im rahmen des ferienprogramms der gemeinde tt anbieten und habe keinen stellvertreter gefunden! der rest hat außerdem auch noch aus div gründen abgesagt! so sorry !!!!! vielleicht zur rückrunde... gruß rehlein
|
|||
|
|||
Zitat:
Na tolle wurst aber was soll man machen!? Is echt schade, naja man wird sehen!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.