Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2004, 16:33
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plüderhausen

Laut http://www.tischtennisinside.de von heute

steht Plüderhausen offenbar kurz vor der Rettung.

Folgende Spieler

Waldner,
Ferenc Pazsy,
Aleksandar Karakasevic
und Yang Jianhua

stünden dann als sicher.

Im Gespräch ist eine gute Nr. 3 oder ein
mittlerer zweier - klar, es fehlt ja noch einer.

TT-Inside nennt folgende Namen:

Peter Franz,
Trinko Keen
Koji Matsushita

Und sogar Jörgen Persson ist nicht ganz ausgeschlossen.

Sie wären so, dann vermutlich noch stärker als letztes Jahr.

Eddi.

Geändert von Eddi (13.05.2004 um 16:35 Uhr)
Alt 13.05.2004, 21:13
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute wurde vom Management mit Vereinsspitze entschieden, ob weitergemacht werden soll. Dadurch daß WERU ausgestiegen ist, muß der Gesamtverein überzeugt werden. Das ist ein hartes Stück Arbeit... Hoffentlich geht´s weiter.... wenigstens noch 1 Jahr und wenns nur wegen der spassigen Truppe ist (bei DER Truppe wird´s nachm Spiel meist richtig gemütlich).

An einen neuen "Namensgeber" und damit Großsponsor ist wohl nicht mehr zu denken. So kurzfristig & dann auch noch ne große 5- oder kleine 6-stellige Summe (vorm Komma), meiner Meinung nach aussichtslos.

Als letzte chance hab ich mir schon die Schaltung einer Anzeige überlegt :

"Familiär geführter Verein, mittellos aber ehrlich & mit Leidenschaft bei der Sache immer für eine Überraschung gut, einen Titel mehr wie Frickenhausen, sucht willigen & solventen Sponsor für ein 1-jähriges Abenteuer (auch "one-year-stand) in der Bundesliga. Diskretion garantiert (keine überflüssige Belästigung durch Medien), spáß gewährleistet.

Geändert von hangman (13.05.2004 um 21:23 Uhr)
Alt 13.05.2004, 22:33
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman

"Familiär geführter Verein, mittellos aber ehrlich & mit Leidenschaft bei der Sache immer für eine Überraschung gut, einen Titel mehr wie Frickenhausen, sucht willigen & solventen Sponsor für ein 1-jähriges Abenteuer (auch "one-year-stand) in der Bundesliga. Diskretion garantiert (keine überflüssige Belästigung durch Medien), spáß gewährleistet.
Diese Anzeige wäre in der Tat absolut COOL ! Ehrlich.

Ich würde es auf meiner Homepage etwa so gerne bringen:

Familiär geführter Verein, mittellos aber ehrlich & mit Leidenschaft bei der Sache immer für eine Überraschung gut, ein Titel (Europapokalsieger!), sucht willigen & solventen Sponsor für ein 1-jähriges Abenteuer ("one-year-stand") in der Bundesliga. Diskretion garantiert (keine überflüssige Belästigung durch Medien), Spaß gewährleistet!

Ich weiss nur nicht ob ich es auf meine private Homepage setzen dürfte, ich meine ob es erlaubt wäre?

Hier:

http://www.beepworld.de/members37/computerschach/

Sonst tue ich es!

Kein Witz, ich habe Einschaltquoten aus der ganzen Welt (alle Kontinente). Neulich schrieb mir sogar einer eine eMail aus China (er wollte einen Tip von mir haben zu einem ChessProgramm).

Eddi.
Alt 14.05.2004, 00:24
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Immer diese Schwaben!!!

Wenn schon, dann muss es heissen: Ein Titel mehr ALS Frickenhausen....
Alt 14.05.2004, 10:10
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Diese Anzeige wäre in der Tat absolut COOL ! Ehrlich.

Ich würde es auf meiner Homepage etwa so gerne bringen:

Familiär geführter Verein, mittellos aber ehrlich & mit Leidenschaft bei der Sache immer für eine Überraschung gut, ein Titel (Europapokalsieger!), sucht willigen & solventen Sponsor für ein 1-jähriges Abenteuer ("one-year-stand") in der Bundesliga. Diskretion garantiert (keine überflüssige Belästigung durch Medien), Spaß gewährleistet!
Ich weiss nur nicht ob ich es auf meine private Homepage setzen dürfte, ich meine ob es erlaubt wäre?
Hier:
Sonst tue ich es!
Kein Witz, ich habe Einschaltquoten aus der ganzen Welt (alle Kontinente). Neulich schrieb mir sogar einer eine eMail aus China (er wollte einen Tip von mir haben zu einem ChessProgramm).
Eddi.
Wer soll was dagegen haben? Ein Fan macht sich gedanken, ist sowieso eher selten. Kannst ja einfügen "mittellos-aber mit erfolgreichstem Spieler aller Zeiten (Waldner)" und in englisch
Alt 14.05.2004, 12:14
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hangman
Wer soll was dagegen haben? Ein Fan macht sich gedanken, ist sowieso eher selten. Kannst ja einfügen "mittellos-aber mit erfolgreichstem Spieler aller Zeiten (Waldner)" und in englisch
Hallo hangman! Ok, ich machs. Vorher erkundige ich mich bei meinem Anbieter sicherheitshalber nochmal (weil es ja eine Hobby-Homepage ist).

Zwischenzeitlich werde ich den Text (sogut es geht) in english übersetzen, und dann in english+deutsch auf die Hauptseite setzen! Das mit Waldner kommt dann auch noch rein.

Gruss,
Eddi.
Alt 14.05.2004, 13:09
Risser Risser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Risser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Nochmal!!!

Hallo in Plüderhausen!

Kann mir einer sagen wie die Lage nun aussieht?

VFB wird ja im Fussball nur vierter (wie ich ja sagte)!

Heute:

Hamburg – Stuttgart 2-1
Leverkusen – Köln 2-0
Bayern – Bremen 1-3 (Glückwunsch zur Bremer Meisterschaft).

Leverkusen nur noch 2 Punkte hinter dem VFB,
und am letzten Spieltag gibt’s Leverkusen vs. VFB Stuttgart mit Sieg
für Leverkusen!

(Sorry Moderation, aber mir schien es an dieser Stelle wo es um die Existenz der TT-Liga geht wichtig, auf die "baldige" Unwichtigkeit des Fussballs in zumindest meiner Region Stuttgart hinzuweisen, da ja nun auch in Karlsruhe leider ein Sponsor aus dem TT aussteigt und ins Fussball-Geschäft einsteigt)
Mit dem 4. Platz wäre do VFB trotzdem deutlich erfolgreicher als Plüderhausen. Glaub aber nicht ,dass es derzeit für einen Fußballclub einfach ist sponsoren zu finden.
Alt 14.05.2004, 15:30
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Risser
Mit dem 4. Platz wäre do VFB trotzdem deutlich erfolgreicher als Plüderhausen. Glaub aber nicht ,dass es derzeit für einen Fußballclub einfach ist sponsoren zu finden.

1. Der VFB ist deutlicher verschuldet als der SVP
2. Sicher ist es im Fußball einfacher Sponsoren zu finden sonst wäre WERU ja nicht dort dabei, oder ?
3. Mit 200.000 Euro wäre der Jahresetat beim SVP vermutlich gedeckt. Was verdient doch gleich ein Timo Hildebrand....
4. Der VFB ist erfolgreicher ? Ich kann mich nicht entsinnen, daß der VFB in den LETZTEN JAHREN irgendwas gewonnen hat (ach ja, da war doch was...DFB-Pokal... mit ELBER & BOBIC)
Alt 14.05.2004, 16:37
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Plüderhausen

Zitat:
Zitat von Drecksack
Immer diese Schwaben!!!

Wenn schon, dann muss es heissen: Ein Titel mehr ALS Frickenhausen....
Mir kennat älles, außr hochdeitsch , bei uns heissts auch "gib mr mol DR Buddr (gib mir mal die Butter)
Alt 14.05.2004, 23:06
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@hangman:

Auf meiner Homepage steht nun etwas.

Der englische Text lässt noch auf sich warten, vermutlich bis morgen Abend.

Leider habe ich kein anderes Foto aus Plüderhausens Quartier (wo Waldner nicht! im Weru Dress steht) als dieses.

Gruss,
Eddi.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »