|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plüderhausen
Laut http://www.tischtennisinside.de von heute
steht Plüderhausen offenbar kurz vor der Rettung. Folgende Spieler Waldner, Ferenc Pazsy, Aleksandar Karakasevic und Yang Jianhua stünden dann als sicher. Im Gespräch ist eine gute Nr. 3 oder ein mittlerer zweier - klar, es fehlt ja noch einer. TT-Inside nennt folgende Namen: Peter Franz, Trinko Keen Koji Matsushita Und sogar Jörgen Persson ist nicht ganz ausgeschlossen. Sie wären so, dann vermutlich noch stärker als letztes Jahr. Eddi. Geändert von Eddi (13.05.2004 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute wurde vom Management mit Vereinsspitze entschieden, ob weitergemacht werden soll. Dadurch daß WERU ausgestiegen ist, muß der Gesamtverein überzeugt werden. Das ist ein hartes Stück Arbeit... Hoffentlich geht´s weiter.... wenigstens noch 1 Jahr und wenns nur wegen der spassigen Truppe ist (bei DER Truppe wird´s nachm Spiel meist richtig gemütlich).
An einen neuen "Namensgeber" und damit Großsponsor ist wohl nicht mehr zu denken. So kurzfristig & dann auch noch ne große 5- oder kleine 6-stellige Summe (vorm Komma), meiner Meinung nach aussichtslos. Als letzte chance hab ich mir schon die Schaltung einer Anzeige überlegt : "Familiär geführter Verein, mittellos aber ehrlich & mit Leidenschaft bei der Sache immer für eine Überraschung gut, einen Titel mehr wie Frickenhausen, sucht willigen & solventen Sponsor für ein 1-jähriges Abenteuer (auch "one-year-stand) in der Bundesliga. Diskretion garantiert (keine überflüssige Belästigung durch Medien), spáß gewährleistet.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (13.05.2004 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde es auf meiner Homepage etwa so gerne bringen: Familiär geführter Verein, mittellos aber ehrlich & mit Leidenschaft bei der Sache immer für eine Überraschung gut, ein Titel (Europapokalsieger!), sucht willigen & solventen Sponsor für ein 1-jähriges Abenteuer ("one-year-stand") in der Bundesliga. Diskretion garantiert (keine überflüssige Belästigung durch Medien), Spaß gewährleistet! Ich weiss nur nicht ob ich es auf meine private Homepage setzen dürfte, ich meine ob es erlaubt wäre? Hier: http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ Sonst tue ich es! Kein Witz, ich habe Einschaltquoten aus der ganzen Welt (alle Kontinente). Neulich schrieb mir sogar einer eine eMail aus China (er wollte einen Tip von mir haben zu einem ChessProgramm). Eddi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn schon, dann muss es heissen: Ein Titel mehr ALS Frickenhausen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwischenzeitlich werde ich den Text (sogut es geht) in english übersetzen, und dann in english+deutsch auf die Hauptseite setzen! Das mit Waldner kommt dann auch noch rein. Gruss, Eddi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Der VFB ist deutlicher verschuldet als der SVP 2. Sicher ist es im Fußball einfacher Sponsoren zu finden sonst wäre WERU ja nicht dort dabei, oder ? 3. Mit 200.000 Euro wäre der Jahresetat beim SVP vermutlich gedeckt. Was verdient doch gleich ein Timo Hildebrand.... 4. Der VFB ist erfolgreicher ? Ich kann mich nicht entsinnen, daß der VFB in den LETZTEN JAHREN irgendwas gewonnen hat (ach ja, da war doch was...DFB-Pokal... mit ELBER & BOBIC)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@hangman:
Auf meiner Homepage steht nun etwas. http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ Der englische Text lässt noch auf sich warten, vermutlich bis morgen Abend. Leider habe ich kein anderes Foto aus Plüderhausens Quartier (wo Waldner nicht! im Weru Dress steht) als dieses. Gruss, Eddi. |
Lesezeichen |
|
|