|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Neustadt II - nauen II 10:7
Punkte für Neustadt: Göbel, Sobek, Ratschke, Bornfleth alle 2,5 Punkte für Nauen: Jark 4, Willer, Pankonin, Esslinger je 1 Neustadt II - Wusterwitz 9:9 Punkte für neustadt: Ksionsek 3, Pein 3,5, Brandenburg 2,5 Punkte für Wusterwitz: Gester 4, Bergmann 2, Kirchner 1,5, Schwarze 1,5 |
|
|
|||
|
|||
|
kleiner Fehler, Neustadt III - Wusterwitz 9:9
|
|
|
|||
|
|||
|
mmmpff...wollte auch gerade schreiben
![]() Naja...war spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung in Ketzin:
Ketzin verliert zu Hause gegen Post mit 8:10 |
|
|
|||
|
|||
|
Uih. Das ist ja dann ne starke Leistung von Post. Weißt du näheres? Zum Beispiel die Aufstellungen und Punkteverteilungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Punkte für Post: Frank Fischer 4, Holicki und S. Fischer je 3, K.-P.- Fischer 0
Punkte für Ketzin: Missal 2,5; Weber 1,5; Sandek 2,5; Hammel (E) 1,5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne jemanden anzugreifen oder die Leistung von Post schmälern zu wollen, aber das war ja dann eher ein Sieg gegen eine nicht vollwertige Ketzin I Mannschaft. Da frag ich mich natürlich ob nicht die "tolle" ich verleg kein Spiel Philosophie ihr übriges dazu beigetragen hat.
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (20.02.2007 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf diese Saison bezogen doch eigentlich nicht. Es fehlte ja nur die Nummer 2 und die wurde durch die Nummer 1 der zweiten Mannschaft ersetzt. Mikosek hat +14 und Hammel +8 in der Einzelwertung. Ich find die Leistung stark. Ist immerhin die 1.Niederlage für Ketzin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
wollte nur mal was Bescheid geben. Ab August diesen Jahres werde ich in Hamburg leben und leider nicht mehr für Nauen spielen können. Mach dort ein duales Studium zum Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik..Hamburg hat aber auch ne Menge Vereine, mal sehen, ob ich die Zeit finde, dort aktiv weiter zu machen.. Hoffentlich trifft man sich nochmal irgendwo auf nem Turnier oder so.. Carlo |
|
|
|||
|
|||
|
Mhh...das ist natürlich schade
. Trotzdem wünsche ich dir dafür viel Erfolg.Vielleicht werde ich dann auch nicht mehr da sein. Fange ja ab nächste Woche meine Diplomarbeit in Dresden an und wo ich danach bin, kann ich auch noch nicht sagen. Im günstigsten Fall wohl in Berlin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|