|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Da an diesem Wochenende die ersten Spiele auf dem Programm stehen, ist es an der Zeit sich wiedermal in kompetenter und zurückhaltender Weise zu äußern.
Gestern habe ich mich über meine Laktatwerte freuen dürfen, um mich heute wieder Bier und Pizza hinzugeben. Nun aber zu meinen Tipps, die vielleicht nicht komplett richtig sind, aber die click-TT Tabelle läßt nichts anderes zu. Holzhausen-TTSV Delmenhorst(2. vs. 6.) 9:6 Essen- Belm(8. vs. 1.) 4:9 Begründungen braucht es hier keine. Immerhin treten 2 arrivierte BOL-Truppen auf 2 Aufsteiger. Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmh, trinke gerade grünen Tee mit Milch. Das sollte Einfluss auf die Laktosewerte haben
![]() Interessante Tipps, Herr Stoiber! Sehe das allerdings ganz unbefangen anders: Holzhausen - TTSV (in hoffentlich guter Aufstellung): 4-9 Essen - Belm: 6-9 Viel Spaß beim Saisonstart wünscht Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Tom du hast hier nichts mehr zu suchen. Du gehörst ins Oberligaforum!
|
|||
|
|||
|
@Lingenau: Das gleiche gilt für dich, verzieh dich du Schnösel
!Gruss Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, will hier nur noch mal offiziell "Tschüß" sagen
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden und meine Tipps für die ersten Spiele einer sicher sehr schweren,aber hoch interessanten BOL-Saison abzugeben: Essen-Belm 4:9 Der Austeiger muss gleich zu Beginn gegen eine sehr routinierte Mannschaft antreten.Bin mal gespannt,wie die Neuen bei Belm einschlagen.Sollte aber ne recht klare Angelegenheit für die Belmer Jungs werden. Holzhausen-Delmenhorst 9:7 Wir spielen sofort gegen den von vielen auserkorenen Aufstiegsfavoriten und müssen sofort Vollgas geben,um gut in die Saison zu starten.Ich habe aber großes Vertrauen,dass wir einen guten Start hinlegen werden,schließlich sahen wir in der abgelaufenen Saison guten die oberen Mannschaften fast immer sehr gut aus.Daher hoffe ich,dass wir die Saison mit einem echten Paukenschlag eröffen können!Bin auch mal auf unser neues "Vollgas-Doppel" gespannt! Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An mangelnder Routine Essens wird eine eventuelle Niederlage allerdings sicher nicht liegen. In dieser Beziehung müssen sie sich sicher nicht vor keiner Mannschaft der Liga verstecken. ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@den Ausgelutschten: Trotzdem eine Unverschämtheit von Dir sowas vor dem Spiel hier aufzuschreiben...
Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr Bier 9:4, habt Ihr keins 9:1 !!!
Gruss aus Delmenhorst!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|