|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Zitat:
Bin faktisch nie mehr an der Uni. Da ich aber tagsüber nicht weit davon entfernt sitze, könnten wir uns mal Mittags in der Mensa oder so treffen, falls Du Bock hast. |
|
|||
|
|||
@ Tobi:
Ja, klar, gerne. Melde mich in nächster Zeit mal per privater Nachricht oder SMS. Bin eigentlich immer von Montag-Donnerstag an der Uni (fleissige Studenten) Schon wieder ein Jahr bei Dir her, so vergeht wirklich die Zeit. Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Altdorf bekommt vielleicht zur Rückrunde aber spätestens nächste Saison verstärkung! Habe ich so gehört aus eine (leider)nicht ganz sicheren Quelle.Soll auch schon mittrainiert haben.weiss jemand was genaueres?
Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist die unsichere Quelle? Da fällt mir sofort Herr Zipfelzieher ein, der übrigens auch in Altdorf trainiert. Vielleicht ist es ja er? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder er hat keinen Bock Oberliga zu spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
Michl, bitte hilf uns weiter! Oder sollen wir einen neuen Thread aufmachen: "Zipfl schwingt zurück nach Altdorf?" |
|
|||
|
|||
;-)) @all ;-)
ja so ist es, es ist zwar ein kleines geständnis aber ich kann einfach nicht in einem Verein spielen, der erst vor kurzen einen so hinreisenden, teamfähigen und vorallem kompromissbereiten Mann so gehen hat lassen... Leider werden sich die Wege in der RR nicht kreuzen können, da der Wechseltermin schon abgelaufen ist - aber wir haben ständigen kontakt! Da man aber im hinteren Paarkreuz einen schlechteren Quotienten hat werde ich weiter mitte spielen, außerdem kann der Tobert auch Froh sein das Reiner Frisch nicht so oft im Einsatz war - 3. hätte angeklopft!!! Was zu den Gerüchteküchen Herr 2:1 10:7 und 2:2 10:8 in tränen gerissenen Winkler, habe ich besher nur wenige Gerüchte sondern ausschließlich Tatsachen reingeschrieben und es konnten sich "fast" alle Wechsel bestätigen... In Altdorf trainiere ich lediglich mit der 1. Damenmannschaft, da ein Wechsel dort hin ohne operativen Eingriff nicht machbar ist, werde ich weiterhin bei dem derzeitigen Verein gastieren und spielen... SO long - from the longest pimel in the mittle of the paarkreuz behind fietz |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Fast" jeder Wechsel ist natürlich relativ. Aber wir sind natürlich froh, dass du an deiner internen überlaufenden Datenbank stets teilhaben lässt. Sonst wüssten wir nur die Hälfte. Außerdem will ich nur die Stimmung für kommenden Dienstag anheizen!!! |
|
|||
|
|||
@zipfelzieher
Wenn Du Deinen "Freund" wiedersehen willst, dann spiel doch nächstes Wochenende in Wilhermsdorf. ich hab gehört er hat schon gemeldet.
|
|||
|
|||
ja stimmt aber unter einen anderen verein umgemeldet von einem namens zipfelzieher ;-))
POKAL: wird eng für euch wenn ich mitspiele ;-) aber wie es aussieht spielen wir mit 1: kamikatze 2. harakieri 3. hau-druff ;-) bis dienstag! |
Lesezeichen |
|
|