Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 10.11.2005, 20:05
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Limbach-Oberfrohna
Alter: 36
Beiträge: 147
Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Flocke
1. Ich bin kein Christ
2. Ich studiere nicht Soziale Arbeit
3. Ich halte großen Abstand zur CDU
Da haben wir etwas gemeinsam

@Nacki: Hier einmal Aufklärung, wie gewünscht:

Da Bushido jedoch nie bestritten hat, einem anderen Beteiligten (nicht Dominik) eine Ohrfeige gegeben und dessen T-Shirt beschädigt zu haben, wollte er aufgrund der Tatsache, dass er eine in der Öffentlichkeit stehende Person ist, die sich im österreichischen Recht bietende Möglichkeit wahrnehmen, eine Mitverantwortung für das Entstehen der Auseinadersetzung zu übernehmen. Auf Vorschlag des Richters wurde unter Zustimmung der Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 20.000,- € daraufhin eingestellt.

Auch mal anderweitig suchen, nicht die erstbeste Seite , die man gegoogelt hat, nehmen

@Max: Du wolltest uns also damit beweisen, wie das so in der Gesellschaft ist(Intoleranz, etc.)...*applaus geb* ...Hast das ja richtig gut getroffen mit deinem Beispiel...vielleicht das nächste Mal etwas dahintersetzen, damit man auch weiß, was gemeint ist(*IRONIE*, *lol*, etc.)!!!

@Flocke:jaja, das mit dem Reduzieren ist ein guter Punkt, wo ich nochmal nachhaken muss...Wenn dir einer sagt, du bist der Sohn einer...(du weißt schon was), reduziert er dich auf deine Mutter!!!(Nicht persönlich nehmen, alles als Beispiel gedacht!!!!!!!!!!!)Somit reduziert dich einer auch auf deinen Darmausgang, wenn er dich ein Arsch...nennt!!!

Somit könntest du jede "Beleidigung" durchgehen, du findest immer etwas diskriminierendes/reduzierendes!!!

Wenn nun aber einer sagt(der sich beim TT selber belappt, nach Punktverlust oder so) "du Jude", was meint er denn damit???
Beschreibt er sich??? Oder will er damit sagen, dass er sich mit ihnen auf eine Stufe setzt(ist nicht rassistisch gemeint!!!) Von daher kann man das nicht über einen Kamm scheren, was Reduzierend ist und was nicht...Einen kannst du aufs böseste reizen, indem du ihn beleidigst, andere bleiben da cool...DAS hat was mit wahrer Größe zu tun und mit Toleranz und nix anderes!!!
Den anderen Branz("der beleidigt uns, wir gehen mal vor Gericht") kann man getrost weglassen!!!

Und auch das sind solche Leute, die kaufen sich das neue Album(Beispiel Bushido, Staatsfeind Nr.1), hören jeden Track 1000 mal an und finden dann eine Strophe, beschweren sich beim BPjM und das Teil landet auf dem Index!!!
Darüber sollten solche Menschen nur lachen können, wenn man bedenkt, dass sie etwas "Besseres" sein wollen, als er...Sie stellen es immer so hin, als würde er Volkshetze betreiben!!!

In diesem Sinne und bis die Tage...

MfG Luminarc
__________________
Wieviel Väter haben Tränen vergossen,
wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen?
Er sagt, er schütze ja nur seine Nation,
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 10.11.2005, 22:03
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Okok, Ich werde aufhören, mich drüber aufzuregen

Ich zitiere ihn so ungern aber es muss sein:

"I rather be dead than -cool-" K. Cobain

So ist das halt
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 11.11.2005, 04:52
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Limbach-Oberfrohna
Alter: 36
Beiträge: 147
Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Nein, jeder kann doch seine Meinung dazu haben, darum ist es ja ein forum, man darf hier auch seune Meinung vertreten...Also immer schön weiterschreiben!!!

MfG Luminarc
__________________
Wieviel Väter haben Tränen vergossen,
wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen?
Er sagt, er schütze ja nur seine Nation,
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 12.11.2005, 01:36
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Wir haben uns ja doch alle (zum Vergasen) lieb!
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 17.11.2005, 13:58
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Fuck all those gun-toting Hip gangster wannabes
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Links oder Rechts Allround+ Spieler allgemeines Tischtennis-Forum 70 18.01.2002 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77