|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: RL West 05/06
Zitat:
Du kannst Dir doch jedes Heimspiel locker ansehen, da die Süchtelner ja Sonntag um 14:00 h anschlagen, wenn ich das richtig weiß Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem beansprucht meine Frau mich ja auch mal, wenn ich nicht selber spiele oder Training gebe. Mir reicht die stets aktuelle Berichterstattung hier im Netz. Wie gesagt: Immer etwas auf Abstand |
|
|||
|
|||
so die aufstellungen stehen,allerdings etwas sehr komische aufstellungen meiner ansicht nach.
beispiel 1 ttc altena: 1 ge 2 makowski a. 3 karakulak 4 miszewski 5 lieck 6 makowski t. ge feng wohl als karteilaiche. wo ist der australier in der aufstellung?warum spielt der neue pole hinter lieck? der ist doch für die mitte eingeplant worden,und der verband wird da sicherlich nicht rumgespielt haben,schließlich kommt der aus dem ausland und neue ausländer kann man überall melden.sehr merkwürdig das alles. jazwiec taucht in der zweiten mannschaft in der verbandliga an 1 auf. dann bönen 1 mit 1 lang jo 2 muramori 3 clarke 4 golshahi 5 helbing 6 lang je 7 döweling bönen 2 mit 1 lavale 2 berkenkamp 3 rosenhövel 4 werner 5 lüke 6 große holz 7 goecke 8 pläster so,in der ersten werden die nr.2 und 3,muramori und clarke wohl nicht spielen,dann fehlt also eine nr.6. jetzt hat man wohl vor,berkenkamp und rosenhövel desöfteren in der 1.mannschaft unten einzusetzen.da scheint der verband wohl völlig gepennt zu haben. zumindest die spieler lavale,berkenkamp und rosenhövel müssten alle einen sperrvermerk bekommen.ich kann mich noch daran errinnern,wie vor 2j die bönener sich drüber aufgeregt haben,dass die spieler janssen und van schil in uerdingen 2.mannschaft gemeldet wurden,ohne sperrvermerk,und jetzt macht man genau das gleiche.vielleicht sollte der verein fair genug sein,von selbst auf einen sperrvermerk hinzuweisen,da der spieler lavale 4klassen besser ist als der spieler döweling,ohne hier jemanden nahe zu treten. und in der deutschen rangliste sind die spieler rosenhövel und döweling zig plätze voneinander entfernt und der sportsmann rosenhövel agierte letzte saison noch in der 2.liga mitte,während der spieler döweling sich in der regionalliga unten herum trieb. |
|
|||
|
|||
dann bönen 1
mit 1 lang jo 2 muramori 3 clarke 4 golshahi 5 helbing 6 lang je 7 döweling bönen 2 mit 1 lavale 2 berkenkamp 3 rosenhövel 4 werner 5 lüke 6 große holz 7 goecke 8 pläster so,in der ersten werden die nr.2 und 3,muramori und clarke wohl nicht spielen,dann fehlt also eine nr.6. jetzt hat man wohl vor,berkenkamp und rosenhövel desöfteren in der 1.mannschaft unten einzusetzen.da scheint der verband wohl völlig gepennt zu haben. zumindest die spieler lavale,berkenkamp und rosenhövel müssten alle einen sperrvermerk bekommen.ich kann mich noch daran errinnern,wie vor 2j die bönener sich drüber aufgeregt haben,dass die spieler janssen und van schil in uerdingen 2.mannschaft gemeldet wurden,ohne sperrvermerk,und jetzt macht man genau das gleiche.vielleicht sollte der verein fair genug sein,von selbst auf einen sperrvermerk hinzuweisen,da der spieler lavale 4klassen besser ist als der spieler döweling,ohne hier jemanden nahe zu treten. und in der deutschen rangliste sind die spieler rosenhövel und döweling zig plätze voneinander entfernt und der sportsmann rosenhövel agierte letzte saison noch in der 2.liga mitte,während der spieler döweling sich in der regionalliga unten herum trieb. wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE HALTEN |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Spieler Janssen und van Schil haben damals einen Sperrvermerk bekommen.
Gruß Andreas van Huck |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so weit ich weiß,hatte bönen 1 eigentlich vor,große-holz in der 1.mannschaft unten spielen zu lassen.ist ja auch durchaus möglich,da die beiden mannschaften an verschiedenen tagen spielen-er also zumindest bei allen heimspielen in der ersten spielen kann.bei zeitgleichen auswärtsspielen müsste dann berkenkamp als nr.1 der zweiten mannschaft aushelfen.
sind die aufstellungen schon genehmigt oder handelt es sich erstmalnur um die eingreichten aufstellungen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gehöre zu den wenigen usern im forum,die wissen,wovon sie sprechen,glaub mir das mal. noch mal zurück zu bönen: wenn nach dem 5.st die spieler clarke und muramori immernoch nicht gespielt haben,rückt berkenkamp in die erste,was der 2.mannschaft sicherlich alles andere als hilfreich ist. Geändert von Halbdistanzspieler (16.07.2005 um 16:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|