Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2007, 13:01
jockle jockle ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Lieber Cyclowitsch,

ohne zu wissen wer du bist (weiß es aber trotzdem ), schaue doch einfach mal in folgendem Forum:
Bayerischer TTV > 1. BTTV-Forum > 1.1. Bayern allgemein
1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles!
Hier äußert sich "Ballholer" und andere genau zu diesem Thema!
Alt 08.06.2008, 13:21
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

mal ne frage... nachdem oder weil eben von Hohenbrunn-Riemerling der Einser gewechselt hat, hörte man dass hohenbrunn evtl. in die 2.bez zurückzieht. gemeldet haben sie angeblich auch noch nicht für die 1.bez und die meldefrist is ja bald vorbei. weiß hierzu jemand etwas näheres?

grund der frage und damit auch gleich die zweite frage.... sollten sie zurückziehen würde doch der zweitbeste absteiger (hier ASV Au) in der liga bleiben dürfen?! dann wäre aber in der 2.bez/inn ein platz frei. der wär dann wohl wieder frei für den zweitbesten absteiger (hier Alztal Garching) oder ist es in diesen fällen so dass zuerst die zweitbesten aufsteiger (zur 1.Bez: ESV Rosenheim + TTC Perlach II) und dann eben (zur 2.Bez/Inn: SV Bruckmühl + SV Haiming) gefragt werden???

danke für antworten

gruß Werner
Alt 08.06.2008, 16:35
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Werner,
da nach meiner Kenntnis auch Burghausen in die 3. Bezirksliga zurückzieht, würde der TuS Garching allein schon deshalb in der 2. Bezirksliga verbleiben.
Allgemein: Reihenfolge des zusätzlichen Aufstieges gemäß WO G 5:
1. Bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe und - gleichberechtigt - Mannschaften, die sich freiwillig in eine tiefere Liga einreihen ließen.
2. Dritte Mannschaft der normalen Aufstiegsqualifikation (Endtabelle bei einer untergeordneten Liga).
3. Sind zwei Ligen untergeordnet, steigen beide Tabellenzweiten ohne Entscheidungsspiel auf. Bei mehr als zwei untergeordneten Ligen steigen nach einem Entscheidungsturnier nur so viele Mannschaften auf, bis die Sollstärke der Liga erreicht ist.
4. Zweitbester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe.
5. Weitere Mannschaften analog unter 2.
6. Weitere Mannschaften analog unter 3., jedoch Tabellendritten
7. Verzichtende Mannschaften werden in dieser Reihenfolge übersprungen.
Alt 08.06.2008, 20:43
BastiF BastiF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BastiF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SVS-Werner Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

mal ne frage... nachdem oder weil eben von Hohenbrunn-Riemerling der Einser gewechselt hat, hörte man dass hohenbrunn evtl. in die 2.bez zurückzieht. gemeldet haben sie angeblich auch noch nicht für die 1.bez und die meldefrist is ja bald vorbei. weiß hierzu jemand etwas näheres?

grund der frage und damit auch gleich die zweite frage.... sollten sie zurückziehen würde doch der zweitbeste absteiger (hier ASV Au) in der liga bleiben dürfen?! dann wäre aber in der 2.bez/inn ein platz frei. der wär dann wohl wieder frei für den zweitbesten absteiger (hier Alztal Garching) oder ist es in diesen fällen so dass zuerst die zweitbesten aufsteiger (zur 1.Bez: ESV Rosenheim + TTC Perlach II) und dann eben (zur 2.Bez/Inn: SV Bruckmühl + SV Haiming) gefragt werden???

danke für antworten

gruß Werner

Hallo zusammen,

ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, aber ich kann sicher sagen das Hohenbrunn auch nächstes Jahr 1. Bez.Liga spielen wird!

Gruß Basti
Alt 09.06.2008, 01:19
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ernst
danke

@basti
auch danke und sehr gut dann hat sich die frage eh erübrigt^^

gruß
Alt 10.06.2008, 12:15
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

wollen mal wieder den Osten ein bißchen wachrütteln und aufheizen!

Wie schauts den nächste Saison aus?

Mein Tip:

ESV München Ost ganz klar vorne. Werden alles weghauen.

Dann wohl Kolbermoor mit einem ziemlich langen Mittelfeld.

Was ist den mit Hohenbrunn, spielen die oder nicht? Falls ja, würd ich die mal als Absteiger titulieren. Ansonsten werden wohl Neufahrn und Poing hinten mitspielen.

Hoffentlich langt den Riederinger ein neuer in der Mitte um sich zu halten. Lässiger Haufen soweit, und das letzte Spiel dort würd ich auch gern machen.

Falls Hohenbrunn zurückzieht, bleibt doch Au drin? Korrekt soweit. Die fänd ich auch noch spitze, weil ne richtig lustige Mannschaft.

Wird wahrscheinlich um den Aufstiegsrang total langweilig und a bisserl Brisanz um die Abstiegsplätze wird es wohl geben.

LG
Alt 10.06.2008, 12:51
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

wollen mal wieder den Osten ein bißchen wachrütteln und aufheizen!

Wie schauts den nächste Saison aus?

Mein Tip:

ESV München Ost ganz klar vorne. Werden alles weghauen.

Dann wohl Kolbermoor mit einem ziemlich langen Mittelfeld.

Was ist den mit Hohenbrunn, spielen die oder nicht? Falls ja, würd ich die mal als Absteiger titulieren. Ansonsten werden wohl Neufahrn und Poing hinten mitspielen.

Hoffentlich langt den Riederinger ein neuer in der Mitte um sich zu halten. Lässiger Haufen soweit, und das letzte Spiel dort würd ich auch gern machen.

Falls Hohenbrunn zurückzieht, bleibt doch Au drin? Korrekt soweit. Die fänd ich auch noch spitze, weil ne richtig lustige Mannschaft.

Wird wahrscheinlich um den Aufstiegsrang total langweilig und a bisserl Brisanz um die Abstiegsplätze wird es wohl geben.

LG
Hi Klausi,
das wird den Kolbermoorern aber gar nicht gefallen, wenn ihr sie so weghaut.
Alt 10.06.2008, 22:10
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde die Kolbermoorer selbst auch ziemlich überraschen.
Alt 11.06.2008, 14:16
**Nr.4**
Forenmitglied

hm als außenstehender der sich nur nach den bilanzen der letzten beiden jahre orientieren kann muß ich sagen dass ESV Ost sicher Favorit ist, aber Kolbermoor will ja auch aufsteigen und mit der Aufstellung haben sie sicher ein Wort mitzureden. zumal nehm ich stark an, dass in diesen sogenannten "wichtigen Spielen" der Prankovic spielen wird und dann sollts auch für ESV Ost nicht einfach werden

gruß
Alt 11.06.2008, 17:01
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich wie stark Prankovic noch ist.Trainiert er regelmäßig?
Wenn vorne keine 4 Punkte kommen wird es schwer für Kolbermoor gegen Ost
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »