|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Lieber Cyclowitsch,
ohne zu wissen wer du bist (weiß es aber trotzdem ![]() Bayerischer TTV > 1. BTTV-Forum > 1.1. Bayern allgemein 1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles! Hier äußert sich "Ballholer" und andere genau zu diesem Thema! |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
mal ne frage... nachdem oder weil eben von Hohenbrunn-Riemerling der Einser gewechselt hat, hörte man dass hohenbrunn evtl. in die 2.bez zurückzieht. gemeldet haben sie angeblich auch noch nicht für die 1.bez und die meldefrist is ja bald vorbei. weiß hierzu jemand etwas näheres? grund der frage und damit auch gleich die zweite frage.... sollten sie zurückziehen würde doch der zweitbeste absteiger (hier ASV Au) in der liga bleiben dürfen?! dann wäre aber in der 2.bez/inn ein platz frei. der wär dann wohl wieder frei für den zweitbesten absteiger (hier Alztal Garching) oder ist es in diesen fällen so dass zuerst die zweitbesten aufsteiger (zur 1.Bez: ESV Rosenheim + TTC Perlach II) und dann eben (zur 2.Bez/Inn: SV Bruckmühl + SV Haiming) gefragt werden??? danke für antworten gruß Werner
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
da nach meiner Kenntnis auch Burghausen in die 3. Bezirksliga zurückzieht, würde der TuS Garching allein schon deshalb in der 2. Bezirksliga verbleiben. Allgemein: Reihenfolge des zusätzlichen Aufstieges gemäß WO G 5: 1. Bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe und - gleichberechtigt - Mannschaften, die sich freiwillig in eine tiefere Liga einreihen ließen. 2. Dritte Mannschaft der normalen Aufstiegsqualifikation (Endtabelle bei einer untergeordneten Liga). 3. Sind zwei Ligen untergeordnet, steigen beide Tabellenzweiten ohne Entscheidungsspiel auf. Bei mehr als zwei untergeordneten Ligen steigen nach einem Entscheidungsturnier nur so viele Mannschaften auf, bis die Sollstärke der Liga erreicht ist. 4. Zweitbester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe. 5. Weitere Mannschaften analog unter 2. 6. Weitere Mannschaften analog unter 3., jedoch Tabellendritten 7. Verzichtende Mannschaften werden in dieser Reihenfolge übersprungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, aber ich kann sicher sagen das Hohenbrunn auch nächstes Jahr 1. Bez.Liga spielen wird! Gruß Basti |
|
||||
|
||||
@ernst
danke @basti auch danke und sehr gut dann hat sich die frage eh erübrigt^^ gruß
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wollen mal wieder den Osten ein bißchen wachrütteln und aufheizen! ![]() ![]() Wie schauts den nächste Saison aus? Mein Tip: ESV München Ost ganz klar vorne. Werden alles weghauen. Dann wohl Kolbermoor mit einem ziemlich langen Mittelfeld. Was ist den mit Hohenbrunn, spielen die oder nicht? Falls ja, würd ich die mal als Absteiger titulieren. Ansonsten werden wohl Neufahrn und Poing hinten mitspielen. Hoffentlich langt den Riederinger ein neuer in der Mitte um sich zu halten. Lässiger Haufen soweit, und das letzte Spiel dort würd ich auch gern machen. Falls Hohenbrunn zurückzieht, bleibt doch Au drin? Korrekt soweit. Die fänd ich auch noch spitze, weil ne richtig lustige Mannschaft. Wird wahrscheinlich um den Aufstiegsrang total langweilig ![]() ![]() ![]() LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wird den Kolbermoorern aber gar nicht gefallen, wenn ihr sie so weghaut. |
|
|||
|
|||
Das würde die Kolbermoorer selbst auch ziemlich überraschen.
|
||||
|
||||
hm als außenstehender der sich nur nach den bilanzen der letzten beiden jahre orientieren kann muß ich sagen dass ESV Ost sicher Favorit ist, aber Kolbermoor will ja auch aufsteigen und mit der Aufstellung haben sie sicher ein Wort mitzureden. zumal nehm ich stark an, dass in diesen sogenannten "wichtigen Spielen" der Prankovic spielen wird und dann sollts auch für ESV Ost nicht einfach werden
gruß
|
|||
|
|||
Ich frage mich wie stark Prankovic noch ist.Trainiert er regelmäßig?
Wenn vorne keine 4 Punkte kommen wird es schwer für Kolbermoor gegen Ost |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.