|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
@ Fozzi
da muss ich dir recht geben, sonst ist Michi besser informiert ![]() Aber wenns um Köln geht kann ihm keiner was vormachen...
|
|||
|
|||
ich hatte mich mehr hierauf bezogen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja kann man ja net ändern:
heute DAUMEN drücken für unsere jungs! Deutschland-Mexico 2:0 Brasilien-Argentinien 1:2 |
|
|||
|
|||
ich tip:
deutschland - mexiko 2:1 Brasilien - Argentinien 1:2 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Demzufolge: Kann ein Blinder einem anderen seine Blindheit beweisen?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
2:1 für Deutschland zur Pause!
Zwei tolle Tore von Podolski und Schweinsteiger! ![]() Da kann man über den dummen Fehler von Frings hinweg sehen! |
|
|||
|
|||
super geiles spiel!!
RESPEKT |
|
||||
|
||||
Zu Deutschland: War schön zu sehen, nachdem Hanke sich die Tränen bei seinem Abgang aus den Augen gewischt hatte, dass die Mannschaft die Ärmel hochgekrempelt hat. Aber wenn man in Unterzahl ein paar Minuten vor Schluß die 3:2 Führung schießt (Huth wieder sehr stark und kompromisslos), muß man das als "Spitzenteam" über die Zeit retten.
Das ist auch das Hauptproblem, das ich bei der deut. Mannschaft sehe. Wir können gegen jeden Gegner in Führung gehen, aber diese Führung zu verteidigen, scheint nicht zu klappen... Zumindest haben wir nach ca. 15 Jahren mal wieder gegen nen "Großen" gewonnen (Mexiko - 6.Platz in der WR) Und habt Ihr Brasilien gesehen? Der Hammer! - Wenn die wollen, sind sie nicht zu schlagen! |
|
|||
|
|||
Huth hat sich trotz seines Tores wieder den ein oder anderes Lapsus geleistet, genau wie mertesacker im übrigen, aber ok, wir haben gewonnen, was wollen wir mehr ;-)
Die 15 Jahre sind wohl auf den letzten Sieg gegen Argentinien bezogen (WM-FInale 90), gegen anderen "Große" haben wir zwischendurch aber schon gewonnen (england, Brasilien). Wie stark man die Mexikaner einschätzten muss ist immer schwer zu sagen, weil alle spieler in der heimischen liga spielen. Auch bei diesem turnier haben sie nur ein richtig gutes Spiel gemacht (1:0 gegen Bra), das gekicke gegen japan und griechenland war in der vorrunde auch nich das wahre und danach haben sie zweimal verloren. aber immerhin, bei nem gut besetzten turnier, mit sämtlichen kontinentalsiegern sowie weltmeister 3. zu werden is schonb gut |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.