|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 4 05/06
ich glaub nicht, dass ich vorne mithalten könnte, d.h. dass ich eine positive oder ausgeglichene Bilanz hätte.
|
|
||||
|
||||
wo warste bei bem?
|
|
||||
|
||||
verhindert. wie heißt du wirklich?
Geändert von Truffel (09.11.2005 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Aquarius]SG 03 Mitlechtern - TTG Brensbach 9:4
Mühlbayer - Baumann 3:0 Tja, da konnte man eben sehen, wie groß der Unterschied zwischen einem guten BL Spieler hinten und einem guten KL Spieler vorne ist... ...glaub mir ein Mühlbayer hat auch in der Kreisliga seine Gegner. Wenn Baumann einen guten Tag erwischt kann er Mülbayer auch schlagen. |
|
||||
|
||||
ich hab an dem abend auch gegen mühlbayer gespielt, ich hab den ersten Satz klar gewonnen. die beiden folgenden, dann etwas leichtsinnig abgegeben.
Wäre das Spiel beim stand von 1:2 und 0:0 nicht zu Ende gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch gegen mühlbayer verloren. |
|
|||
|
|||
Mühlbayer ist in dieser Runde noch stärker. Kann mir einen SIeg von Baumann - Mühlbayer nicht vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Bescheidenheit ehrt dich, mit der richtigen Einstellung und technischen Grundausbildung kann man sich in deinem Alter aber noch sehr schnell entwickeln und dazu ist es wichtig, nicht früh abzuheben und die "alten Säcke" mit schlechten technischen Möglichkeiten zu unterschätzen. Selbst ein Timo Boll, der mit 14/15 1./2. Liga gespielt hat, hat sich damals nicht "starmässig arrogant " benommen, sondern trotz Überlegenheit Respekt gezeigt für Gegner, Schiedsrichter (hatte als solcher damals schon Timo am Tisch). Ich beobachte, dass sich bescheidene (aber selbstbewußte) Spieler, die auch das "andere Können" der erfahrenen respektieren, am besten entwickeln. Das scheint bei dir der Fall zu sein (vielleicht vergleichbar mit dem SK Hasieber aus Mörlenbach, der auch menschlich hier richtig tickt zusätzlich zum sportlichen Können). Ich denke, Du wirst, wenn die Linie bleibt, noch im Jugendalter auch vorn oder weiter oben eine sehr gute Rolle spielen können. Solche Entwicklungen zu sehen freut mich persönlich immer, auch wenns junge Leute in anderen Vereinen sind oder man irgendwann selbst eins von den aufstrebenden "auf die Nuss" bekommt. Gruss und bis zur Rückrunde |
|
||||
|
||||
@ oldwallman:
Danke. Aber könntest du mir vielleicht mal schreiben in welcher Mannschaft du spielst und was mit "SK Hasieber" gemeint ist. A propos Hasieber: Ich weiß zwar nicht wie alt der ist (schätze 17/18), aber ich weiß, dass der en ganzes Stück besser is als ich. Ich bin bei Ranglisten usw schon zweimal gegen ihn gekommen und hab jedesmal nicht wirklich gut gegen ihn ausgesehen. truffel Geändert von Truffel (10.11.2005 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiel bei Vor- und Rückhandriese sowie Topspinkiller in der Mannschaft und hab mir gegen Euch ein mühsames 1:1 vorne abgequält. Was Robin angeht ist er wohl 2 Jahre älter(?) und hat ein wenig Vorsprung, in der Zeit tut sich bestimmt noch einiges. |
Lesezeichen |
|
|