|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Alles in allem, ´ne interessante Liga.
Das unsere 2. oben steht ist ja nicht unbedingt ´ne Riesenüberraschung. ![]() ![]() Zu Nordhorn, kann man wohl sagen das man sich verzockt hat bei der Aufstellung. Das Bawinkel und vor allem unsere Nachbarn so gut dastehen ist allerdings überraschend, wie es auch erfreulich ist. Wird bestimmt ´ne spannende Rückrunde mit einem ausverkauften Lokalderby, auf das ich mich schon sehr freue. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
oh, es war natrülich nicht unsere mitte gemeint, sondern unser unteres paarkreuz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
für den mit ironie gespickten beitrag gibt's inner rückserie erstmal ne rasur...
![]() |
|
||||
|
||||
Kai, meine Haare sind von deiner letzten Rasur ja noch nicht mal nachgewachsen, da hast du's schon wieder auf meinen Skalp abgesehen?
![]() Aber wo vermutest du eigentlich die Ironie? Es kann doch wohl kein Zweifel daran bestehen, dass ihr nächstes Jahr mit veränderter Aufstellung den Titel holt, oder? In dieser Saison dürfte das eng werden. |
|
||||
|
||||
Beachtlich, beachtlich das es nur wenige gab die Frank an seine Frisur rangelassen hat. **smile**
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ´nen guten Rutsch in´s neue Jahr. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Möge es mehr Hairstyler für Frank geben) ![]()
|
||||
|
||||
NOH II spielt ohne 4 Stammspieler gegen NOH III und verliert deutlich. Was hat das zu bedeuten? Schuhmi?
|
|
|||
|
|||
1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Moin Moin,
hier ist ja nix mehr los. Daher ein kurzer Bericht zum Spiel Bawinkel- Noh III: Bawinkel siegte 9 :5. Wobei wir von der Verletzung von Maxi provitierten. Er verletzte sich im Anfangsdoppel. Besonders unglück, da Maxi das Doppel 1 mit Grobbe bildete! Wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre es ein ganz ganz knappes Ding geworden. Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass Schuhmann stark aufspielte und beide Spiele im oberen Paarkreuz gewann. Gute Besserung an Maxi Gruß SV B ole ole |
|
|||
|
|||
bericht zum spiel gg brandlecht auf unser hp
![]() |
|
|||
|
|||
Was war denn gestern bei TV gegen TTC Eintracht I los? Warum schenkt Heinrich sein zweites Einzel ab und spielt trotzdem Doppel? Im Hinspiel ohne Gerd, im Rückspiel werden die Punkte so abgeschenkt. Sehr kurios und sehr hilfreich für den TV.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.