|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp 1. Spieltag
Ok, dann mache ich mal den Anfang, habe zu viel Selbstbewusstsein, als das mich eine Blamage berühren würde
![]() DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 8:8 (Wenn Kreuzau ohne 3) TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 4:9 TTF GW Elsdorf - TTC Mödrath 5:9 TG Neuss II - TuS Wickrath 4:9 TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 5:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:5 |
|
|||
|
|||
AW: Tipp 1. Spieltag
Zitat:
So nachdem jetzt das Schützenfest überstanden ist, steige ich mal wieder in das Geschehen ein. Ein Tipp traue ich mir als Neuling erst ab dem 2. Spieltag zu. Da ich den Ruf eines guten Tippers nicht verlieren möchte, muß ich mir erst mal nach dem 1. Spiletag ein Bild machen. Wahli |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
So sind'se. Wer nichts wagt, kann nichts verlieren, wie?!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Tipp 1. Spieltag
Zitat:
![]() Kreuzau - Erkelenz 9:7 (wer weiß schon, wie die spielen) Mariaweiler - Grevenbroich 6:9 Elsdorf - Mödrath 6:9 Neuss - Wickrath 5:9 Waldniel - Brand 8:8 (Gefälligkeitstip) Türnich-Brüggen - Gierath 9:5 (Kompliment zur neuen Nr.1) Endlich kann´s losgehen Grüße aus Anrath/Aachen |
|
||||
|
||||
Mensch Poser, bist herzlich willkommen zum Mittippen. Detlef und ich haben übrigens wirklich mal vor, ein Grillen zu veranstalten. Wir sind nur noch auf der Suche nach dem richtigen Zeitpunkt.
Am besten, wenn der Kameltreiber Hamidi und Du hoch negativ stehen und Detlef und ich hoch positiv - damit wir auch genügend Zündstoff haben und nicht auf die Ausführungen vom Altmeister oder den Erzählungen aus guten früheren Tagen von Druckschupf angewiesen sind. Sobald wir was näheres im Auge haben, sagen wir Bescheid. ![]() Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Jep, da hat der liebe Ralle Recht!
Ich freue mich auch schon auf einen ruhigen gepflegten Grillabend mit einiegen neurotischen TT-Spielern, mich eingeschlossen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Euch allen viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Ramin natürlich ausschliesslich koscheres Essen zu sich nimmt, müssen wir noch einmal mit D Rücksprache halten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die guten Zeiten fangen gerade erst an ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gr.4 2005/06 | Super-Vorhand | Westdeutscher TTV | 403 | 08.05.2006 15:23 |
Pressevorschau von NoF | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 05.05.2005 14:34 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.