Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2005, 13:05
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

aber ist ja schon gut, ich sage nix mehr.[/QUOTE]

hoffentlich nicht...
Alt 18.11.2005, 22:55
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
woher soll ich wissen, dass du arbeitest? weiss ja nicht mal, was und wo du arbeitest?

bei der RL damen wird dir aufgefallen sein, dass ich eigentlich nur zu reichelsheim (vier km von mir weg) und zur userin "borderline" (persönlich bekannt) was geschrieben habe, also nicht gerade sagen kann, dass ich mich dort auskenne in der regionalliga.

'tschuldige, dass ich einfach an diesem sport interessiert bin.

aber ist ja schon gut, ich sage nix mehr.
jens bitte bitte schreib weiter,hab doch nur spaß gemacht
habe mich gestern abend mit reinhold unterhalten und wir haben festgestellt das du in vielen klassen bestens informiert bist.und heute haust du 5 minuten nach meinem eintrag die leistungszahlen+insider info raus RESPEKT
deshalb mußte ich schmunzeln.
richtig ist das es eine absprache mit daniel gab,aber die war auch leistungsbezogen.hätte eine lustige sitzung gegeben.die hat sich jetzt erledigt.wann und wo peer wieder an den tisch gehen kann ist ungewiss.
deshalb wird er gestellt und daniel wird sich fest spielen.auf bäumchen wechsel dich lassen wir uns nicht ein,heißt im klartext das wir nicht 2* mit dem und 3*mit dem spielen werden.daniel wird unser fester 6er
Alt 19.11.2005, 00:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dorheim - Heuchelheim 8:8

Eigentlich alles wie immer. Viele enge, spannende Spiele und wenn ich in irgendeinem Spiel vor der Saison gewettet hätte, dass es ins Schlussdoppel geht, dann in diesem. Das Spiel war phasenweise wirklich auf sehr ansprechendem Niveau, es hat Spass gemacht, zuzusehen und beide Parteien haben sich absolut nichts geschenkt und viele tolle, lange und ab und an spektakuläre Bälle gezeigt.

Dorheim ohne Dingeldein, dafür mit Müller (Bezirksliga vorne, LN) - Heuchelheim komplett.

Wenzel/Frank - Neul,P./Haidu 3:1 (alle Sätze mit zwei PUnkten Unterschied)
Jäger/Müller - Neul,R./Wingefeld 1:3 (klare Sache)
Schäfer/König - Tekes/Budde 3:1 (auch hier alle Sätze mit 2 Punkten Unterschied, allerdings haben die Dorheimer im 3. eine 9:3-Führung nicht genutzt und im 4. schon 10:6 geführt gehabt)

Jäger - Haidu 3:0 glaub ich
Schäfer - Neul, R. 1:3 (zuviel Spin für Janosch)
Wenzel - Neul, P. 2:3 (10 im 5. nach ABwehr eines Matchballes - die GEschichte der verlorenen 5-Satz-Spiele für Jo geht weiter)
Frank - Tekes 3:0
König - Wingefeld 1:3 (Nik einfach zu unsicher)
Müller - Budde 1:3 (1. Satz unnötig abgegeben, 2. knapp gewonnen, danach chancenlos)

Jäger - Neul, R. 1:3 (Jäger führt im 2. und 4. 10:6 und verliert)
Schäfer - Haidu 3:2 (sicheres 2:0, dann im fünften ein schnelles 9:1 - wie immer in 5 bei den beiden)
Wenzel - Tekes 0:3 (bis auf den 3. Satz eigentlich chancenlos)
Frank - Neul, P. 3:1 (deutlich)
König - Budde 3:1 (beide sehr unsicher und fehlerhaft)
Müller - Wingefeld 3:0 (ganz starke Leistung, Wingefeld sehr unsicher gegen LN und Müller in den entscheidenden Momenten immer aggressiver und präsenter)

Wenzel/Frank - Neul, R./Wingefeld 0:3 (nur der 3. Satz war heiss umkämpft)

Absolut gerechtes Unentschieden und beide Teams freuen sich auf die Rückrunde und die kommenden Duelle in den nächsten Jahren in der VL, denn ich glaube, kein Team zieht es nach oben oder nach unten, sondern beide fühlen sich in der VL einfach richtig wohl.
Alt 19.11.2005, 12:58
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir den Spielplan der Rückrunde so ansehe, fällt mir doch interessantes auf. Hatte dazu schon einen Hinweis erhalten und dem musste ich gerade natürlich mal nachgehen.

Flieden hat drei Doppelspieltage in der Rückrunde. Und wenn Wolferborn nicht zurückgezogen hätte, wäre sogar ein Dreifachspieltag dabei. Zum Vergleich: Keine andere Mannschaft in dieser Liga hat mehr als einen Doppelspieltag, wenn ich mich gerade nicht verguckt habe.

Was sagt uns das?
So muss ein gewisser jemand nur drei Mal eingeflogen werden und er kann gleich fast alle Spiele mitmachen und so vielleicht doch noch für den Klassenerhalt sorgen? Schon erstaunlich, wie sich so mancher Spielplan unterschiedlich gestalten lässt....

Bin übrigens gespannt, ob Grabowski noch mind. zwei Einsätze machen wird in der Vorrunde, wenn nicht, ist er nämlich spontan ohne wenn und aber die 7 zur Rückrunde und einer aus der 3. müsste hoch gehen.
Aber auch hier wird es bestimmt eine Lösung geben, von der ich bisher noch keine Ahnung hatte.

Geändert von sunfire (19.11.2005 um 13:02 Uhr)
Alt 27.11.2005, 10:08
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

höchst-grebenhain 9:3
höchst ohne kohlstetter(verletzt) und liedtke(spielte erste) sehr kampfstark
ein herrausragender stibbe der beide einzel gewinnen konnte
doppel 2:1 schima/vidovic+stettner/frischholz
vorne 3:1 stibbe beide,schima gegen scheiwein
mitte 2:1 vidovic und stettner gegen meurer
hinten 2:0 frischholz gegen meurer und stoll gegen bauer
war nicht dabei soll aber spaß gemacht haben.
nächste woche in künzell dann ist pause gott sei dank
gruß an alle die nur mitlesen aus höchst
Alt 27.11.2005, 10:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
Was sagt uns das?
So muss ein gewisser jemand nur drei Mal eingeflogen werden und er kann gleich fast alle Spiele mitmachen und so vielleicht doch noch für den Klassenerhalt sorgen? Schon erstaunlich, wie sich so mancher Spielplan unterschiedlich gestalten lässt....
Die machen das bestimmt, damit sich "so ein Wochenende bei Freunden" richtig lohnt
Alt 27.11.2005, 15:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff
Die machen das bestimmt, damit sich "so ein Wochenende bei Freunden" richtig lohnt
bin erstaunt, dass sie ihn gestern eingesetzt haben in heuchelheim - das war dann wohl geldverschwendung.

was ist denn eigentlichmit dem spiel fulda - grebenhain passiert? wäre das nicht für dieses we (freitag) geplant gewesen? jetzt ist es nachverlegt und nächstes wochenende hat fulda somit drei spiele, samstag eins und sonntag zwei stück - ist es überhaupt zulässig, sonntag abend um 19 uhr zu beginnen? dachte, das geht gar nicht so spät. war grebenhain eingeschneit? weiss da jemand mehr?

Geändert von sunfire (27.11.2005 um 16:54 Uhr)
Alt 28.11.2005, 10:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo, der Drews hat wohl einer Verlegung wegen des aktuellen Wetters zugestimmt.
Alt 28.11.2005, 12:13
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wundert es nur, dass die nachverlegte Spielpaarung Maberzell - Grebenhain nach dem letzten Spiel der Vorrunde stattfindet.
Alt 28.11.2005, 12:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
jo, der Drews hat wohl einer Verlegung wegen des aktuellen Wetters zugestimmt.
find ich dann ja extrem grosszügig von fulda, am sonntag abend noch ein drittes spiel zu absolvieren binnen weniger stunden. dazu hätte ich absolut keine lust - auch nicht wegen "höherer gewalt", aber es bliebt wohl keine andere möglichkeit, denn nach dem 4.12. muss die vorrunde vorbei sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »