Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2017, 16:38
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr

Die USA sind doch eine ganz andere Baustelle.

Dort ist das Realität, was hier noch im Kommen ist.

Die Amerikaner haben für uns Europäer eine sehr schwer verständliche Mentalität.

Dort herrscht der absolute Egoismus.

Entweder du bist ein Macher und gesund und fleißig, dann stehen dir alle Türen auf, aber wehe wenn nicht...

Man kann das mögen oder verteufeln, aber mit der Situation in Europa hat das wenig zu tun.

Sie haben auch ein völlig anderes Einwanderungs-/Einreisegesetz.

Absolut nicht vergleichbar.
Alt 02.10.2017, 16:53
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Terroranschläge in Europa, IS, Schläfer unter Flüchtlingen, ... alles außer Kontr

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
http://spon.de/ae4Mr

...und hier ein Link über eine abscheuliche Tat eines verwirrten weißen alten Manns, bei dem davon ausgegangen wird, dass er kein Extremist ist, sondern nur ein Einzeltäter.

Bilanz bis Dato: 50 tote und über 200 verletzte Konzertbesucher.

...und nicht meinen, dass in den USA jetzt über das Recht auf Waffenbesitz nachgedacht wird. War ja nur ein Einzeltäter und kein Extremist. Taugt also nicht dafür den Hass auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ausdehnen zu können
Eines weißen Mannes, der zum Islam konvertiert sein soll. Weshalb das Ganze etwas mit Rasse zu tun haben soll, das entgeht mir.
Alt 02.10.2017, 18:02
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Diese Anschläge, vor allem der in Marseille, jetzt aber mit dem hier diskutierten Flüchtlingsstrom in Verbindung bringen, wäre wohl etwas an der Tatsache vorbei. Attentäter kommen immer über die Grenzen ob mit oder ohne Flüchtlingswelle.
Wieso wurde dann Amri bei einer Ausweiskontrolle gestellt? Wer so argumentiert, darf sich nicht beschweren, wenn ein US-Waffennarr darauf beharrt, dass ein verschärftes Waffengesetz nutzlos sei, weil ein "bad guy" immer an eine Waffe rankommen könnte.
Alt 02.10.2017, 18:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass dir das mit der Rasse entgangen ist, wird daran liegen, dass ich nichts von Rasse schrieb.

...und dass du auf das ominöse IS-Bekenntnis abfährst, wundert mich nicht. Die konvertieren jeden menschenlebenverachtenden, irren Drecksack gern auch post mortem.

Dazu kommt, dass heutzutage jeder Irrer, der mit sich und der Welt abgeschlossen hat und noch ein letztes Mal maximale Aufmerksamkeit mit irgendeiner Wahnsinnstat erreichen will, beim IS stets willkommen ist. Ganz schön praktisch, für jemanden mit einer Islamphobie, nicht wahr?

Geändert von User 17544 (02.10.2017 um 18:20 Uhr)
Alt 02.10.2017, 18:18
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Eines weißen Mannes, der zum Islam konvertiert sein soll.
Bitte immer mit Quelle!

Ansonsten gehe ich davon aus, dass deine Oma dir das am Mittagstisch erzählt hat.
Alt 02.10.2017, 18:19
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso wurde dann Amri bei einer Ausweiskontrolle gestellt? Wer so argumentiert, darf sich nicht beschweren, wenn ein US-Waffennarr darauf beharrt, dass ein verschärftes Waffengesetz nutzlos sei, weil ein "bad guy" immer an eine Waffe rankommen könnte.
So so, bei einer Ausweiskontrolle gestellt

Geändert von User 17544 (02.10.2017 um 18:21 Uhr)
Alt 02.10.2017, 18:29
...

Zitat:
Zitat von schnittfix Beitrag anzeigen
Bitte immer mit Quelle!

Ansonsten gehe ich davon aus, dass deine Oma dir das am Mittagstisch erzählt hat.
Nee, nicht die Oma, die sogenannte IS-Nachrichtenargentur Amaq, der Max nun mal bedingungslos vertraut, war's. Dass ansonsten von Behördenseite den Berichten zur Folge keinerlei derartigen Hinweise gefunden wurden, macht ja nichts.

Nach Max Logik, müsste eigentlich jeder Mensch in Schutzhaft genommen werden. Sind ja nicht nur die bösen Muume selbst, von denen Gefahr ausgehen kann, sondern jeder Arsch kann schließlich konvertieren
Alt 02.10.2017, 18:38
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dass dir das mit der Rasse entgangen ist, wird daran liegen, dass ich nichts von Rasse schrieb.

...und dass du auf das ominöse IS-Bekenntnis abfährst, wundert mich nicht. Die konvertieren jeden menschenlebenverachtenden, irren Drecksack gern auch post Morten.

Dazu kommt, dass heutzutage jeder Irrer, der mit sich und der Welt abgeschlossen hat und noch ein letztes Mal maximale Aufmerksamkeit mit irgendeiner Wahnsinnstat erreichen will, beim IS stets willkommen ist. Ganz schön praktisch, für jemanden mit einer Islamphobie, nicht wahr?
Rofl. xxxxxxxx. Du hieltest es für nötig die Ethnie des Täters zu erwähnen, nicht ich. Frage Dich zudem mal, wieso es soviele Irre zum Islam zieht, nicht aber zu den Bahai. xxxxxxxxxxx Beim nächsten Versuch des kalten Entzuges denk ich mir Dein Passwort aus, dann klappt das.

Lass außerdem Morten da raus, der hat damit nichts zu tun.

Bitte auf die Wortwahl achten.
MfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von nevada (03.10.2017 um 10:28 Uhr)
Alt 02.10.2017, 18:47
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frage Dich zudem mal, wieso es soviele Irre zum Islam zieht, [...]
Ist die Frage ernst gemeint?
Alt 02.10.2017, 18:56
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Wohlgemerkt, die Anschläge in Frankreich und Kanada hatten islamischen Hintergrund, zählt das nicht, weil nicht genügend Leute gestorben sind? Mich würde es zudem wundern, wenn der Täter von Las Vegas sich auf Buddhismus oder Christentum berufen würde. Wo sind sie, die Herscharen von Attentätern, die die Bergpredigt zitieren?

Und jetzt alle: Alle Religionen sind gleich, alle Kulturen sind gleich!

Wo ist sie, die 10-Gebote-Polizei, die durch Neukölln und Wuppertal zieht? Mensch, es leben doch noch so viele böse weiße Christen hier, da muss doch was Vergleichbares zu finden sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »