Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2006, 12:16
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Bautzemann
@Dr. Neubauer-Fan
Dass Müller gegen Phan gewinnt ist für mich keine Überraschung, im Gegenteil. Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen...

das sehe ich genauso
Außerdem war das Spiel Müller - Phan auch das Spiel Verbandsliga - 1. Bezirksliga...

Paul hat ein sehr starkes Turnier gespielt, damit ein neuer Stern am Himmel in Ostsachsen (hat auch Georg besiegt!)
Da habt ihr mit Engert und ihm eine supi Jugend
Ich hoffe bzw. bin fest davon überzeugt, das er seinen Weg in der Verbandsliga gehen wird.

grüße nach Bautzen
Alt 09.03.2006, 15:52
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn er dann noch das Noppenspiel lernt^^

Nein, spaß beiseite, er war definitiv ein starker Gegner, auch so, was ich gesehen habe, aber gegen mich kam er einfach net ins Spiel...der hat ja dem Zscherpe die Bälle um die Ohren gehauen...da dachte ich schon, gegen den geh' ich 3:0 unter^^ aber wie schon gesagt, er konnte mit den Noppenbällen nix anfangen, und kam somit ne in sein angriffsspiel...aber er ist definitiv ein guter Spieler und er hat ja auch noch 1 Jahr Zeit, dort zu spielen...

@PÖ-Becks: Genau, besagte Mehl***** gabs net...wirds auch net mehr geben...eigntlich habe ich mich unter Kontrolle...aber damals in Lengenfeld, da kam viel zusammen, auch außerhalb vom TT-Sport und da musste das einfach mal raus!!! Hatte mich ja auch bei Georg dann noch entschuldigt, er ist zum Glück nicht nachtragend ^.^

MfG Luminarc
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)

Geändert von Dr. Neubauer - Fan (09.03.2006 um 15:58 Uhr)
Alt 09.03.2006, 18:19
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
er ist zum Glück nicht nachtragend ^.^
So weit kommst noch

aber dieses mal ging es ja auch nicht in den heissen 5.Satz, wo damals die Wörter flogen (kleiner Spaß)....
Alt 10.03.2006, 13:52
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Alex
Vor nicht allzu langer Zeit (;-)) wäre es das Spiel 2.Bezirksliga - 1. Bezirksliga gewesen, da wäre er ganz klar krasser Außenseiter gewesen... ;-)
Das Niveau für die Verbandsliga hat er auf alle Fälle, er kam ja schließlich schon zu einigen Einsätzen.
Trotzdem bleibts in Ostsachsen noch ziemlich finster...

@alle
Ist denn Rene Phan (bzw. sein Vater) nun in Dresden eigentlich glücklich geworden? Bei uns hielt's ihn ja auch nicht lange...
Alt 10.03.2006, 14:38
Benutzerbild von Freizeitsportler
Freizeitsportler Freizeitsportler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freizeitsportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alle
Ist denn Rene Phan (bzw. sein Vater) nun in Dresden eigentlich glücklich geworden? Bei uns hielt's ihn ja auch nicht lange...

Ja, das kann man wohl sagen! Bei DD-Mitte hat er noch für ein paar Jahre gute Trainingsbedingungen und der Ehrgeiz ist ja bekanntlich bei dieser Familie äußerst groß. Nun muss er nur noch seine psychische Krise überwinden und dann wird er nächste Saison seinen Landesranglistenturniertitel beweisen! Der wird noch was in Sachsen!
Schönen Freitag noch!
Takeshi
Alt 10.03.2006, 17:46
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kann es sein dass ihm die "psychische Krise" nur eingeredet wird?
Ich kenne ihn eigentlich relativ gut...
Alt 12.03.2006, 15:59
Mr.Penig Mr.Penig ist offline
Mr.Penig
Junior-Forenmitglied

Mr.Penig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Wenn ihr mich fragt, ist der Rene ein sehr guter spieler.Klar hat er mal paar problemchen, wie jeder von uns, aber schon die tatsache das er dieses jahr 2 mal gegen mich 3:0 GEWONNEN und nur 1 mal 1:3 verloren hat macht ihn doch schon zum absoluten riese oder nich?
Ich finde wir sollten ne über seine angeblöichen probleme diskutieren, denn er hat ein super potential, ist klug und hat sich im griif(denk ich).
Respekt Rene, weiter so, aber beim nächsten mal hau ich dich wieder weg.
Alt 12.03.2006, 16:03
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Marv, da spuckst du aber ganz shcön große Töne....Er war ja nich der Einzige, der gegen dich gewonnen hat ....nee Spaß!!

Wir haben ja auch garnicht wirklich über ihn diskutiert...sondern kamen ja mehr zufällig von den Punktwertungsergebnissen auf Rene zu sprechen....
Alt 12.03.2006, 16:09
Mr.Penig Mr.Penig ist offline
Mr.Penig
Junior-Forenmitglied

Mr.Penig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar weiß ich doch georg, ich wollte halt nur auch mal meinen äußerst scharfen senf hinzugeben!
Du bist gut geworden, mensch mensch ,mensch.
Ich kann nur sagen: du hast verdient gegen mich gewonnen, bist halt besser.

PS: ICH will noch was persöhnliches hinzufügen:
Ihr könnt alle mal penig zum aufstieg gratulieren, wir haben gestern 10:5 gegen den tabellen 2. frankenberg gewonnen und haben den aufstieg 5 spiel vor saisonende perfekt gemacht.
Mann wir sind einfach riesig, in der bezirksklasse 1. zu werden mit andre wolf und thomas funke.
Also: wer von euch mal zu nen richtig großen verein möchte, sollte schleunigst nach penig wechseln
Alt 12.03.2006, 16:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann Glückwunsch nach Penig!
Alles andere wäre aber auch ein Witz gewesen.
Der Andre hat sich ja in letzter Zeit bei uns ne gute Form antrainiert.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »