|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 05/06
Zitat:
Kenn doch meine Kollegen aus der Zweiten. Gegen die Dritte wäre es für Euch schwerer geworden ;-))) Wenn ich an letztes Jahr denke beim Freundschaftsspiel. Ich glaube, wir hatten damals 9:3 gegen Euch gewonnen. Entweder man kann gegen Material spielen oder man spielt in der zweiten Mannschaft von Annen ;-)))) Nächste Woche gegen Hammerthal wird es für die Zweite auch schwer. Wieder 3 x Materialspieler, allein 2 in der Mitte: @Roy: Trainier schon mal fleissig gegen Anti!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Frank: Starke Leistung!!! Ich bringe Dir mal ein Wechselformular mit!! Nächste Saison Verbandsliga in Annen??? 8:8 und Bald ohne Punkt!!! Nicht schlecht!! Respekt!! Nächste Woche könnt Ihr aber gerne einen Gang zurückschalten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Stelle mit dem "Gang zurückschalten" habe ich jetzt mal geflissentlich überlesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alter Schwede,was ein aufregendes Spiel! Hätt mir fast in die Hosen gemacht.Nach einer 7:2 Führung für uns hätten wir den Sack zu machen müssen.Aber es war leider nicht so.Wartet ab,im Rückspiel seit ihr reif!!! War aber ein schönes Spiel gegen eine sehr symphatische Truppe aus Querenburg. Viel Erfolg beim Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spaß beiseite: Räumliche Nähe ist nicht das alleinige Kriterium für mich. Wäre es nur danach gegangen, so hätte ich wohl in jahrelang in Bommern oder Wetter gespielt... Die menschliche Seite und die Trainingsbedingungen spielen jeweils entscheidende Rolle für mich und da passt es derzeit halt wie Faust in Auge Wir werden am 12.11. das Vergnügen mit einander haben. Ein paar aus Eurer "Zweiten" kenne ich ja schon von einem spontanen Probetraining bei Euch
|
|
|
||||
|
||||
|
@FraBe:
kannst auch gerne mal bei uns zum Training vorbeikommen. Wir haben, glaube ich, erst einmal gegen einander gespielt, oder? Aber vielleicht wartest Du erst bis nach dem Spiel ;-) Musst Deine Karten ja nicht vorher auf den Tisch legen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Annen zum sechsten Spieltag.
Harpen - Durchholz 4 : 9 Falkenhorst - Stiepel 6 : 9 Querenburg - Hiltrop 9 : 6 Somborn - Westerfilde 8 : 8 Winz-Baak - Langendreer 9 : 6 Annen - Hammerthal 9 : 6 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein Langendreerer versucht mal wieder sein Glück:
Harpen - Durchholz 5 : 9 Falkenhorst - Stiepel 8 : 8 Querenburg - Hiltrop 9 : 7 Somborn - Westerfilde 8 : 8 Winz-Baak - Langendreer 4 : 9 Annen - Hammerthal 9 : 5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Karten aufdecken? Dafür brauche ich erst mal ein gescheites Blatt.... Wann sind denn Eure Trainingstage? By the way: Harpen - Durchholz 4 : 9 Harpen hat noch nicht viel gerissen - Durchholz findet seine Form vielleicht endlich... Falkenhorst - Stiepel 7 : 9 Herne nur oben gut - und der Rest??? Querenburg - Hiltrop 9 : 4 Querenburg durch die Bank stark... Somborn - Westerfilde 9 : 5 Die Somborner Serie hält! Winz-Baak - Langendreer 6 : 9 Wir Zeit, dass meine Nachbarn ihre ersten Punkte holen Annen - Hammerthal kein Tip - wie üblich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|