Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 11:11
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 05/06 Tipps

Kann es sein, dass aus Hessen nicht nur die besten Tischtennisspieler kommen, sondern auch die eifrigsten Benutzer jeglicher Foren? Der Hessische Teil von tt-news ist ja offensichtlich auch sehr stark frequentiert, aber Euch reicht das wohl nicht.
Zur Sache: Ein Quervergleich der Kreisligen ist nicht ganz einfach, auch in den letzten Jahren habe ich mich oft getäuscht, was die Relegation angeht.
Lichterfelde hat offensichtlich den besten Spieler aller Tabellenzweiten, scheint aber ab Position 3 etwas abzufallen. Neukölln spielt in der zweitstärksten Staffel, kann damit nicht schlecht sein, auch wenn die Aufstellung nicht völlig überragend klingt (außer Dirk Kleemann im hinteren Paarkreuz,wenn ich mich richtig erinnere). Spandau III hat eine gute Mannschaft ohne schwächere Position, für Füchse IV darf man Ähnliches annehmen, die müssen aber erst einmal Zweiter werden.
Die Relegation ist ja wohl am 29./30.4.
Alt 27.03.2006, 11:19
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@CWRF: Noch sind wir ja auch noch nicht durch. Das bisherige gute Abschneiden ist natürlich zum großen Teil unserem Deutschen Meisterschaftsteilnehmer zu verdanken, aber die neun Punkte kamen immer noch von der gesamten Mannschaft, das hat uns diese Saison ausgezeichnet

(Querverweis zu 4er/6er-Teams: Ein Spieler kann nicht mal 25% der Punkte beim 6er Team ausmachen, wobei es beim 4er Team fast ein Drittel ist.)

Achja: Und weiß noch jemand, warum die Relegation letztes Jahr erst im August stattfand? Nicht dass wir dieses Jahr wieder mit so etwas rechnen müssen
Alt 28.03.2006, 00:12
neuköllnblock neuköllnblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neuköllnblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann es sein, dass aus Hessen nicht nur die besten Tischtennisspieler kommen, sondern auch die eifrigsten Benutzer jeglicher Foren?
1. punkt stimmt, weil: ham halt n händsche
2. punkt stimmt auch, weil: ham babbelwasser gesoffen

Zitat:
auch wenn die Aufstellung nicht völlig überragend klingt
... vorsicht, ritschie! ...- sonst heißt es am ende wieder "hesse frißt berliner" (das war auch einer, der sich gerne in internet-foren rumgetrieben hat)

Zitat:
auch für die BEM qualifiziert
Zitat:
unserem Deutschen Meisterschaftsteilnehmer
halleluja! sonst noch was? ... also solange ihr die europameister und pro-tour-sieger zu hause lasst, treten wir trotzdem an
(beim anti von j.s. kommen nun, im neunten gebrauchsjahr, die noppen durch - noppe+anti in einem! damit trainiert er gerade rh-schuss, das is ne waffe, kann ich euch sagen!!! in unsrer halle treiben sich schon scouts von donic/materialentwicklung rum)

@jr: gude, alder! ... also der herr Epple müsste im hessenland nich lang nach seinem spitzname suchen, gä?

grüße an alle aufsteiger und solche, die es werden wollen!
Alt 28.03.2006, 00:31
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verdammte eins, endlich mal ein sinnvoller beitrag: (alle forum puristen bitte überlesen), aber headbanger, wo willstde dann hin mit deim mäusje, nur soweit zum thema vorsicht, ritschie! naturklinik wär vielleicht eine diskussion wert. zum babbelwasser müsstmer vielleicht sagen, es gibt diesen drang, schwachsinn zu verbreiten, hessisch pur oder auch fußball 2000. epple braucht natürlich nur ein zusätzliches r, aber was soll man sonnst noch sagen.
greetz nach neukölln
Alt 28.03.2006, 07:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und er verliert in der Oberliga kaum was !
Wo der Schopmans mittlerweile spielt (und ob überhaupt noch) weiß ich nicht, jedoch hatte er kurz zuvor als wir gegen Menzelen gespielt hatten bei Grenzau II 2.Liga gespielt, also auch kein "Blinder".
Zumindest haben die Jungs vom SCC gute Chancen das Ding dieses Jahr zu gewinnen (in Bremen?).
Alt 28.03.2006, 07:23
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,Ihr Hessen, denkt daran, dass das hier der Berliner Teil des Forums ist. Eure Sprache könnt Ihr uns nicht aufzwingen. Das ist halt das Problem mit Euch: Erst kommt Ihr ganz harmlos daher, dann besetzt Ihr unsere Häuser (siehe Hausbesetzer-Szene Anfang der 80er), nehmt uns unsere Frauen weg, schummelt beim Ausfüllen von Spielformularen (siehe Saison 2003/04), fresst uns Berliner auf (Fall Rothenburg) und im TT wollt Ihr auch noch die besten sein. Es reicht Euch nicht, dass der Deutsche Meister der Herren fast immer aus Hessen kommt, jetzt wollt Ihr auch in der Bezirksliga aufsteigen, was ich akzeptiere, und obendrein in der 1. Kreisliga.
So, das war jetzt ein ziemlich heftiger Ironietest. Also für alle humorlosen Hessen (wenn es so etwas gibt): Es war nur Spaß! - Muss man ja immer ausdrücklich sagen, sonst gibt es Ärger.
Wer schafft nun eigentlich wieder die Kurve zum Thema Tischtennis? Jetzt kann uns wohl nur noch der Berliner Forum-Papst MacBean aus dem 1000er-Club retten. Oder ist er in Wirklichkeit auch Hesse?
Alt 28.03.2006, 07:25
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@macbean: ich kenne adel massad noch aus meiner zeit bei der ftg frankfurt. er hat damals (ende der 80er) bei uns 1. bundesliga oben gespielt (kam aus und ging wieder nach jülich), war amtierender afrika meister und eigentlich immer publikumsliebling, auch aufgrund der ihm eigenen art das tragen einer tischtennis shorts zu interpretieren.
aber in der kreisliga, das ist wirklich ein ding. gibt es dazu irgendeine geschichte und wenn ja, kennst du sie?
Gruß
Jens
Alt 28.03.2006, 08:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens Ruland
@macbean: ich kenne adel massad noch aus meiner zeit bei der ftg frankfurt. er hat damals (ende der 80er) bei uns 1. bundesliga oben gespielt (kam aus und ging wieder nach jülich), war amtierender afrika meister und eigentlich immer publikumsliebling, auch aufgrund der ihm eigenen art das tragen einer tischtennis shorts zu interpretieren.
aber in der kreisliga, das ist wirklich ein ding. gibt es dazu irgendeine geschichte und wenn ja, kennst du sie?
Gruß
Jens
Soweit ich weiß hat er über Menzelen damals einen Job bekommen und spielte daraufhin 1.KL (oder wie die im WTTV auch immer heißt).
Ich hab 2x gegen ihn gespielt und kann von Herzen sagen das es ein richtig großes Ar...l... ist.
Es ging soweit das er kurz vor einer Disqualifikation stand, Diskussionen von mehreren Minuten und beim Spielstand von 6:6 im 2.Satz (noch bis 21) die Aussage das er mich wenn er wollte zu Null schlagen würde (Endstand 15:21).
Irgendwelche Mätzchen wie auf den Tisch springen und nen Stop spielen usw. wurden vom OSR geduldet, naja es muss auch bekloppte Spieler geben.
Und NEIN ich bin KEIN Hesse sondern UR-BERLINER !!!
Die ollen Hessen mit dem ekelhaftesten Wein den man auf der Welt vermutlich trinken kann (aber nicht sollte), bäh da trinke ich lieber ein ordentliches Bier !
Alt 28.03.2006, 16:05
mitt mitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF
...Es reicht Euch nicht, dass der Deutsche Meister der Herren fast immer aus Hessen kommt....
@CWRF: Was für den deutschen Mannschaftsmeister der Herren ja leider nicht zutrifft, aber vielleicht überzeugen uns in nur wenigen Spielzeiten die Reinickendorfer Füchse nach weiteren erfolgreichen Aufstiegen vor allem mit ihrem netten Kernhessen plus weiteren Hessen (engagiert doch mal das Schülertalent Franziska aus dem schönen Weschnitztal/Odenwald vom SV "Mörlebach" - der spielt immerhin schon Oberliga) dann vom Gegenteil: als erster exilhessischer deutscher Mannschaftsmeister....
Alt 28.03.2006, 19:13
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich meinte auch nur den Meister im Herren-Einzel. Vielleicht sind die Hessen auch nur in der Lage, sich unter harmlose Vereine zu mischen und sind selbst nicht in der Lage, eine komplette hessische Mannschaft zustande zu bekommen. I.ü. sehe ich mich zu einem Widerruf veranlasst: Das mit den Häusern, das ward Ihr gar nicht, das waren die Schwaben. Aber alles andere stimmt.
@MacBean: Sei doch froh, dass sie so einen Wein haben, also das Getränk, das sie davon abgehalten hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen. So haben sie sich halt mit Tischtennis begnügt.
Zum Thema zurück: Meine Tipps für die nächste Saison werde ich unter diesen, jetzt von uns erarbeiteten Aspekten abgeben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »