Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2005, 13:17
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wenn Waldniel so stark ist, müssten dann nicht eigentlich einige in die 2. Mannschaft, Christian?
Hi Bernd,

da ich nicht genau weiss ob es die selben Jungs wie im letzten Kreispokalfinale sind, kann ich das nicht genau sagen.
Die Jungs waren nicht schlecht und heiss auf Titel.

Gruß

Christian
Alt 30.11.2005, 09:17
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_am_Rhein_wohnt
IHR WART JA NOCH NICHT IN HETZERATH!!!

(kleiner Scherz )
O.K., dann ziehen wir uns dort mal warm an. Bislang haben wir keinen Gegner unterschätzt, sondern sind in alle Spiele mit dem gleichen Biss geganngen. Ich denke, nur deshalb ist es auch so gut gelaufen.
Übrigens: ich war tatsächlich in meiner gesamten aktiven Tischtenniszeit noch NIE in Hetzerath! Weder in der Jugend noch bei den Herren habe ich jemals in Hetzerath gespielt. Da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher.

@Christian: wir unterschätzen niemanden (s.o.)! Und wenn es halt nix wird mit dem Kreispokal, ist das auch kein Beinbruch. Beim Endspiel wäre ich dann sowieso nicht dabei, weil ich in St.Petersburg bin. Da würde wohl Michael Hartkopf antreten.

@harms: wir sind uns bewusst, dass es eine Umstellung zwischen Pos. 2 und der Mitte geben könnte. Allerdings sehen wir aufgrund der ansteigenden Form von Hans-Georg Schneider zum Ende der Hinrunde eigentlich keinen Bedarf.
Ausserdem würde ich es mir sehr gerne ersparen, gegen Wetschewell im oberen Paarkreuz antreten zu müssen.

Gruss,

Markus
Alt 30.11.2005, 12:26
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär
Ausserdem würde ich es mir sehr gerne ersparen, gegen Wetschewell im oberen Paarkreuz antreten zu müssen.

Gruss,

Markus

Wieso???

Sportliche Lösungen sind doch immer Klasse

Gruß

Christian
Alt 30.11.2005, 16:01
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Habe gerade im Kreisrundschreiben vom 28.11.05 gelesen, dass in diesem Jahr
beide Kreisligaersten sofort in die Bezirksklasse aufsteigen und die beiden zweiten ein Relegationsspiel austragen.

Gruß

Christian
Alt 30.11.2005, 16:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
beide Kreisligaersten sofort in die Bezirksklasse aufsteigen und die beiden zweiten ein Relegationsspiel austragen.

Gruß

Christian
Welch große Neuigkeit!
Alt 30.11.2005, 16:09
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Gruß

Christian
Hallo Christian,

hatten wir (Borussia II) gestern auch schon mit Entzücken gesehen.Hab es leider vergessen zu posten.

Hoffentlich kommen wir jetzt noch gut durch die Rückserie, dann haben wir uns zumindestens das besch... Aufstiegsspiel gespart.

Vielleicht macht unsere dritte in der Kreisliga Nord ja noch einen Platz gut, dann haben wir zwei Aufstiege, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Jungs, belehrt mich eines besseren.

Gruss
Stephan
Alt 01.12.2005, 20:00
harms harms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

harms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oelli
Hallo Christian,

hatten wir (Borussia II) gestern auch schon mit Entzücken gesehen.Hab es leider vergessen zu posten.

Hoffentlich kommen wir jetzt noch gut durch die Rückserie, dann haben wir uns zumindestens das besch... Aufstiegsspiel gespart.

Vielleicht macht unsere dritte in der Kreisliga Nord ja noch einen Platz gut, dann haben wir zwei Aufstiege, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Jungs, belehrt mich eines besseren.

Gruss
Stephan

Hallo Oelli !

Wieso Aufstiegsspiel gespart? Ihr spielt doch dann gegen den anderen Kreisligazweiten.

Gruß harms
Alt 01.12.2005, 20:42
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harms
Hallo Oelli !

Wieso Aufstiegsspiel gespart? Ihr spielt doch dann gegen den anderen Kreisligazweiten.

Gruß harms
Hi,

eigentlich hatten wir nicht vor, die Tabellenführung der Kreisliga Süd noch abzugeben!!!

Aber mal sehen wie es kommt.

Gruss
Stephan
Alt 01.12.2005, 21:02
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harms
Hallo Oelli !

Gruß harms
Ja, ja !!!

immer einen lockeren Spruch auf Lager, vom (nicht mehr) so kleinem Gallischem Dorf !!!

Gruß Frank
Alt 02.12.2005, 11:32
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden aber alles daran setzten, dass das Dorf zumindest auf Kreisebene erstmal klein bleibt.
Ich pflichte Oelli bei. Wir wollen die Tabellenführung jetzt ins Ziel tragen.

Alleine die Aussicht, sich das Aufstiegsspiel zu sparen, dürfte immense Kräfte mobilisieren.

Schönes (Pokal-)Wochenende,

Markus

@Hilfarth: wir drücken Euch für's Aufstiegsspiel die Daumen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »