|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
da ich nicht genau weiss ob es die selben Jungs wie im letzten Kreispokalfinale sind, kann ich das nicht genau sagen. Die Jungs waren nicht schlecht und heiss auf Titel. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens: ich war tatsächlich in meiner gesamten aktiven Tischtenniszeit noch NIE in Hetzerath! Weder in der Jugend noch bei den Herren habe ich jemals in Hetzerath gespielt. Da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher. @Christian: wir unterschätzen niemanden (s.o.)! Und wenn es halt nix wird mit dem Kreispokal, ist das auch kein Beinbruch. Beim Endspiel wäre ich dann sowieso nicht dabei, weil ich in St.Petersburg bin. Da würde wohl Michael Hartkopf antreten. @harms: wir sind uns bewusst, dass es eine Umstellung zwischen Pos. 2 und der Mitte geben könnte. Allerdings sehen wir aufgrund der ansteigenden Form von Hans-Georg Schneider zum Ende der Hinrunde eigentlich keinen Bedarf. Ausserdem würde ich es mir sehr gerne ersparen, gegen Wetschewell im oberen Paarkreuz antreten zu müssen. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso??? Sportliche Lösungen sind doch immer Klasse Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade im Kreisrundschreiben vom 28.11.05 gelesen, dass in diesem Jahr
beide Kreisligaersten sofort in die Bezirksklasse aufsteigen und die beiden zweiten ein Relegationsspiel austragen. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatten wir (Borussia II) gestern auch schon mit Entzücken gesehen.Hab es leider vergessen zu posten. Hoffentlich kommen wir jetzt noch gut durch die Rückserie, dann haben wir uns zumindestens das besch... Aufstiegsspiel gespart. Vielleicht macht unsere dritte in der Kreisliga Nord ja noch einen Platz gut, dann haben wir zwei Aufstiege, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Jungs, belehrt mich eines besseren. Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Oelli ! Wieso Aufstiegsspiel gespart? Ihr spielt doch dann gegen den anderen Kreisligazweiten. Gruß harms |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eigentlich hatten wir nicht vor, die Tabellenführung der Kreisliga Süd noch abzugeben!!! Aber mal sehen wie es kommt. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
immer einen lockeren Spruch auf Lager, vom (nicht mehr) so kleinem Gallischem Dorf !!! Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Wir werden aber alles daran setzten, dass das Dorf zumindest auf Kreisebene erstmal klein bleibt.
Ich pflichte Oelli bei. Wir wollen die Tabellenführung jetzt ins Ziel tragen. Alleine die Aussicht, sich das Aufstiegsspiel zu sparen, dürfte immense Kräfte mobilisieren. Schönes (Pokal-)Wochenende, Markus @Hilfarth: wir drücken Euch für's Aufstiegsspiel die Daumen.
|
|