Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2020, 18:22
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg und Relegation

Hallo Zusammen,

hier das Zweite UPDATE der Krefelder Leistungsklassen.
Voll belegt ist die 2.KKB1.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Saison2021-KL2d.pdf (666,0 KB, 122x aufgerufen)
Alt 29.04.2020, 19:08
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und was, wenn jetzt noch Vereine ihre 6er- in 4er-Teams wandeln wollen? Bei TTF Neukirchen II und DJK VfL Willich IV deute ich die Angaben ja schon mal so.
Alt 30.04.2020, 07:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Und was, wenn jetzt noch Vereine ihre 6er- in 4er-Teams wandeln wollen? Bei TTF Neukirchen II und DJK VfL Willich IV deute ich die Angaben ja schon mal so.
Hallo,

Kempen III wollte nicht aufsteigen und Schaephysen III hat einen Antrag gestellt und spielt jetzt in der 2.KK. Somit ist die 2.KKB1 voll. In der 2.KK 4er Gruppe spielen jetzt die Mannschaften, die ein Anrecht haben. Sollte kein Rückzug mehr erfolgen, dann ist die 2.KK für 4er Mannschaften geschlossen. Die 2.KKB ist auch keine Meldeliga.

Sollten Vereine jetzt trotzdem als 4er Mannschaften antreten, dann müssen sie sich in der 3.KK anmelden.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …
Alt 30.04.2020, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Guten Tag zusammen,

hier noch ein paar Hinweise.

Die KL und 1.KK sind gut gefüllt.
Die 2.KKB ist voll und die 3.KKB fast voll. Es sind die Gruppen der 4er Mannschaften. Zwei Mannschaften wollen von 6er in die 4er Gruppen wechseln. Die 4er Mannschaften halten also mehr Zulauf.
Schlecht besetzt sind die 6er Mannschaften in der 2. und 3. KK.

Deshalb sollten alle mal einige Gedanken machen, dass wir in der 3.KK nur noch 4er Mannschaften spielen lassen. Denn wenn die 2.KK auf die Sollstärke aufgefüllt wird, dann bleiben nur noch 5 Mannschaften in der 3.KK 6er-Gruppe.
Es ist nur ein Gedankenanstoß.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …..
Alt 30.04.2020, 11:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Grüß Gott,

Thema Hobbyklasse (3.KKC)

im letzten Jahr habe ich einige Beschwerden bekommen, die sich beschwerten, dass in der Hobbyklasse Spieler mit > 1200 Punkte gemeldet waren und auch gelegentlich spielten.

Der Kreistag hatte vor Jahren beschlossen, dass in der Hobbyklasse nur Spieler mit <= 1100 Punkte spielen. Leider ist dieser Beschluss nicht WO konform, da in der niedrigste Klasse als Meldeliga alle Spieler gemeldet werden können, wenn andere WO-Regeln eingehalten wurden. Darum konnte ich diese Meldung nicht ablehnen.

Für die Saison 2020/21 werde ich aber den Kreistagsbeschuss mehr beachten.

Nach der WO kann jeder Verein in der 3.KK melden, wenn er die Voraussetzung erfüllt. Die Gruppeneinteilung unterliegt aber dem Staffelleiter. Deshalb werde ich jede Mannschaft in die 3.KKB einordnen, wenn

A.) Spieler mit mehr als 1199 Punkte dort gemeldet sind oder
B.) Die ersten sechs Spieler mehr als 1099 Punkte im Durchschnitt haben.

Bitte beachtet das bei euer Mannschaftsplanung.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …..
Alt 30.04.2020, 12:32
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr löblich, Norbert!
Alt 30.04.2020, 13:03
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Norbert,
wir würden auch gerne als VfL Rheinhausen in der 2 KK als 4er Mannschaft antreten, da es ja immer darum geht unseren Sport möglichst aufrecht zuerhalten, sollten wir uns dem auch anzupassen versuchen, ansonsten dürfen wir uns nicht wundern, dass nach allen so tollen Anpassungen der letzten Jahre an unseren Sport, altersbedingt die Anzahl des verfügbaren Spielerpotenzials analog zur Demographie immer weiter abnimmt. Also evtl. ist es ja möglich über die Gruppen usw. noch zu reden. Falls nicht starten wir auch mit wieder anzunehmenden Ersatzstellungen auch in der 2 KK als 6 er Mannschaft.

Liebe Grüße

Jörg
Alt 30.04.2020, 18:34
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Damit hätten wir schon drei Teams die von 6 auf 4 wechseln wollen, Nieukerk II eventuell auch. Ich bin schon mit Norbert in Kontakt, weil ich dieses Wechselverbot eindeutig nicht durch die Regeln gedeckt sehe - in unserer Spielordnung ist das nirgends explizit ausgeschlossen und es wird auch nicht erwähnt, dass es nur eine 4er-Gruppe in der 2. Kreisklasse geben darf.

Ich will hier keinen Ärger und unnötigen Stress veranstalten - aber wie auch du gerade richtig schreibst, wäre es schon sehr gut, alle Wünsche der Vereine passend zu berücksichtigen.
Alt 30.04.2020, 19:08
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
auch die VSG Rheinhausen wird in der 2.KK von 6er auf 4er gehen.
Bleibt gesund
Alt 01.05.2020, 09:55
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
und dir, hoffe dich kommende Runde wieder zu sehen,

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen, das hoffe ich auch einmal. Was passiert ist ,ist dir bekannt? Ich habe immer noch Probleme und jünger werden wir auch nicht

Bin guter Hoffnung ,dass ich irgend wann wieder an der Platte stehe. Schmerzfrei fühlt sich anders an

Ehrlich gesagt,....fehlt mir Tischtennis auch nicht wirklich. Wenn ich das so alles im Forum verfolge ,kann einem das Spielen schon vergehen.
Ich erinnere mich an die Reduzierung der Klassen..... was für ein Aufstand wurde gemacht um die Reduzierung einzuführen.

Jetzt geht es auf einmal mit der Rolle rückwärts..... so schön einfach geht es auch in der Politik.Wenn es mal stagniert holt man sich den feinen Anzug raus und spricht zum Volk. Siehe Laschet...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »