|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Herren A / Weser-Ems
Auch aus Dissen ein Glückwunsch an alle Edelmetall-Träger.
War echt großer Sport... Allen Teilnehmern an der LM viel Erfolg und vor allem viel Spass... Mfg Lutz |
|
|
||||
|
||||
|
Großes Kompliment an den Ausrichter, selten ein so zügig abgewickeltes Tunier besucht, selbst eingefleischte Turnierhaie waren teilweise über ihren zweiten Aufruf verwundert.
Die bereits erwähnten 360 km haben sich durchaus gelohnt ( und sei es nur um seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen ). Da es meine vermutlich erste und letzte Teilnahme war ( liegt an der Spielstärke und nicht am Willen) kann ich für mich positiv resümieren, wenigsten ein Spiel gewonnen zu haben. Glüchwunsch an Alle die sich für höhere Aufgaben empfohlen haben. Das sich bislang niemand zu den durchaus attraktiven Damenspielen geäußert hat, finde ich ein wenig befremdlich aber vielleicht kommt das noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die Glückwünsche: dieses Jahr lief es im Bezirk wirklich brilliant; nach Rangliste, Doppeltitel endlich auch der Einzeltitel, nachdem ich die Huder Fraktion vernichten konnte
![]() Größte Überraschung für mich aber war Vodde, der Habekost, Meyer und auch Lessenich besiegen konnte. Zum Ablauf ist sicherlich zu sagen, dass es absolut gelungen war, nur möchte ich anmerken, dass man nächstes Mal in einer Ausschreibung hinweisen sollte, dass es in der Kantine keine Getränke gibt, sondern nur im Gaststättenbereich; das war schon bißchen "unverschämt", wenn ich mir überlege, was ich für eine 0.3 Cola zahlen musste; nicht allgemein, aber auf eine TT-Meisterschaft bezogen
|
||||
|
||||
|
Ein kleiner Bericht und die Ergebnisse der Endrunden findet ihr auf unserer Homepage. Die Gruppen liegen mir nur als 17 Excel-Datein vor. Weiß auf die Schnelle nicht, wie ich die "auf mal" ins Netz stellen kann.
Und alles umsonst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erst einmal Glückwunsch zu Deinem starken Auftritt im Einzel wie auch im Doppel. Glaub sicher,wir hätten auch gerne die Getränke etwas günstiger und in die eigene Tasche verkauft.Das wir da in der Ausschreibung darauf hinweisen sollten kann aber doch nicht Dein Ernst sein oder ?Viele Sportler bringen ihre Getränke selber mit,und wenn es dann nicht reicht,kauft man halt etwas nach und wenn die Colau dann 0,5 € mehr kostet ist dann doch auch nicht wild. Wir haben in der Ausrichtung glaube ich auch nicht darauf hingewiesen das ein Sporttherapeut eine kostenlose Massage anbietet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bewerbt euch bitte wieder für's nächste Jahr, dann brauchen wir auch nicht so weit fahren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallöchen Eisbär, also bzgl. deiner obigen Aussage bin ich auch etwas anderer Meinung und kann Schollis Ansicht nachvollziehen. Gruß, jK PS: Wenn ihr demnächst bei eurem Training eine kostenlose Massage anbietet, bin ich mit ner 10er-Karte dabei...
|
|
|
|||
|
|||
|
OK,werde die Verantwortlichen mal fragen ob sie es nächstes Jahr noch einmal machen,wird aber schwierig weil viele absagten und es sich dann für die Ausrichter nicht mehr lohnt.Denn wenn mal ehrlich ist,macht man es ja auch ein wenig damit ein kleiner € für die Jugendarbeit überbleibt.
Sollte es dann doch klappen,kann Scholli ja sein eingespartes Spritgeld in Cola investieren. ![]() ![]() Oder vielleicht besser in Kaffee,dann hätten wir auch etwas davon. ![]() Bin allerdings froh das es weitesgehend gut angekommen ist und alles geklappt hat Das soll es von meiner Seite aber auch gewesen sein.
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein Lob an den Ausrichter. Ging wirklich alles zügig und völlig ohne Zwischenfälle ab. Ebenfalls gefielen mir der griffige Boden und die tollen Tische sehr gut. Schade nur, dass der Masseur schon frühzeitig abreiste - nach dem Halbfinale hätte ich ihn brauchen können
![]() Die vollständige Ergebnisübersicht gibts übrigens hier: http://www.tvhude.de/tt/dokumente/er...chsene2007.zip
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|