|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bezirksmeister | |||
Felix Lingenau | 9 | 29,03% | |
Christoph Chrzanovski | 0 | 0% | |
Alexander Krause | 0 | 0% | |
Frank Black | 2 | 6,45% | |
Frank Wehrkamp Lemke | 1 | 3,23% | |
Klaas Lüken | 2 | 6,45% | |
Florian Laskowski | 0 | 0% | |
Benjamin Bettenbrock | 2 | 6,45% | |
Michael Saffran | 0 | 0% | |
Benjamin Rotkehl | 1 | 3,23% | |
Bock | 1 | 3,23% | |
Thomas Vaupel | 3 | 9,68% | |
Jörg Kuhlmann | 0 | 0% | |
Patrick Frers | 5 | 16,13% | |
Konstantin Dimitriu | 1 | 3,23% | |
Alexander Dimitriu | 0 | 0% | |
Kai Lenters | 1 | 3,23% | |
anderer | 3 | 9,68% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Herren Weser Ems
Wer gewinnt die Herren Bezirksmeisterschaften Weser Ems????
Sind Lampe und Pade am Start??? oder sind sie freigestellt???? Diese Liste basiert darauf dass Pade und Lampe nicht mit vond er Partie sind und auch kein höherklassiger spieler plötzlich Motivation entwickelt doch nochmal bei meisterschaften anzutreten. Geändert von mcflurry (26.11.2002 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dimitriu
Wer sindn die beiden Dimitrius hab isch noch nie gehört
|
|
|||
|
|||
neutral wie ich bin hab ich meine Stimme Kai Lenters gegeben, und ganz sicher nicht, weil wir in einer Mannschaft spielen
mh, den Herren Bezirksmeister einzuschätzen finde ich deutlich schwerer als einen Tipp für den Jugend Bezirksmeister abzugeben... ich denke mal dass die Herren Bezirksmeisterschaften auf jeden Fall ausgeglichener sein werden als die Jugend Bezirksmeisterschaften... schade dass mein klarer Favort Hinrich Buermeyer in der Liste nicht aufgeführt ist nee, im Ernst, die Dimitrius sind natürlich bärenstark, aber Felix Lingenau, Christoph Chranowski und meiner Ansicht auch Benjamin Bettenbrock haben eine sehr gute Chance was zu reissen... wird sicher n heisses Event |
|
||||
|
||||
schade dass mein klarer Favort Hinrich Buermeyer in der Liste nicht aufgeführt ist
Schade dass dein klarer Favorit gar nicht am start ist |
|
||||
|
||||
Klaas Lüken
Ich tippe auf Klaas Lüken. Er wird endlich den großen Durchbruch auch bei den Herren feiern.
Allerdings ist das Teilnehmerfeld für mich auch noch etwas unklar. Wenn Pade nicht vorqualifiziert ist, dann ist er mein Top Favorit. Hier die Vorabnominierungen: Teilnehmer: I. Vorabnominierungen durch den Bezirksverband Damen: Linnemeyer, Tschimpke, Praedel, Meyer, Wirdemann, Lienstromberg (TUS Glane), Kohrmeyer, Henke, Buhl, Rosenau, Bill, Sewöster, Knappmeier, Schlömer (SV Oldendorf), Jeddeloh (Hundsmühler TV), Benen (OSC Damme), Rodewald, Hoffmann (SV Wissingen), Smid (BW Borssum), Black (TUS Sande) Herren: Pade, Königs, Tuve, Blum, Woll, Lüken, van Hoorn (BW Borssum), Frers, Dimitriu K., Laskowski, (MTV Jever), Lampe (Spvg. Niedermark), Black, Heyen (TUS Sande), Chrzanowski, Rothkehl (SV Oldendorf), F. Wehrkamp-Lemke (TSG Dissen), Takami (BW Langförden), Lingenau, Hillje (TV Hude), Krause, Bettenbrock (TSG Burg Gretesch), Saffran (SUS Buer), Brinkhaus (SV Olympia Laxten) Achtung: Ersatz obiger Spieler nur durch den Bezirksverband!!! II. Nominierungen durch den Kreisverband Über die o. g. Spieler hinaus je 2 Damen und Herren Da die Vorabnominierungen für die Landesmeisterschaften noch nicht erfolgt sind, mussten zunächst auch die Spieler/Innen als Vorabnominierte des Bezirks aufgenommen werden, die evtl. einen Vorabplatz für die Landesmeisterschaft bekommen. Daher werden wahrscheinlich sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zusätzliche Plätze zu vergeben sein, so dass auch gemeldete Ersatzspieler/innen die Chance auf eine Teilnahme haben. Wir bitten aber darum, nur die SpielerInnen als Ersatz zu benennen, die tatsächlich Interesse an einer Teilnahme haben.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (26.10.2002 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welche Wurst tippt den auf Vaupel?????????????
Der spielt gradmal Bezirksliga und dann soll der Bezirksmeister werden |
|
||||
|
||||
@Katzenschrubler
Es ist zweitrangig, WO jemand spielt - wichtig ist WIE er spielt...
|
|||
|
|||
@ Felix:
Vorabnomierung Koenigs oder König? Insofern wichtig als wenn Holger Bezirksmeisterschaften mitspielt der Drops dann wohl mehr oder weniger im Vorfeld gelutscht ist. Da stellt sich dann wohl kaum noch die Frage nach einem anderen Favoriten. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Oh, gerade noch gelesen, dass Marco Tuve auch mit auf dem Zettel steht. Der ist ja dann in einer Linie mit Holger Koenigs zu nennen, dann noch Jonas Pade und es gibt Borssumer Vereinsmeisterschaften.
Vermute allerdings kaum, dass die tatsächlich spielen. Dann wiederum halte ich das auch für eine offene Angelegenheit, bei der ich Klaas auch die Daumen drücke, dass er beschwerdefrei spielen kann, denn dann kann er alle restlichen schlagen. Offenes Feld und vielleicht gibt es ja einen niederklassigen Überraschungssieger aus dem Großraum Oldenburg . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.