|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West
Zitat:
Übrigens: noch vor den letzten Gästen abzuzischen gestern war ne schwache Leistung von Dir und dem Master ...der 2te Kasten wurde auch nicht leer Also dann viel Glück beim Relegationsspiel - ich für meinen Teil begebe ich erstmal ne Woche in den Süden.....@powernoppen: Training wieder ab 26.4. ....vorher ist die Halle w/ Ferien geschlossen (bin in der Halle um unsere Neuzugänge zu begutachten) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Aber wenn Tada naturwissenschaftliches Verständnis hätte (speziell physikalisches), dann könnte er doch auch mit einem glatten Belag halbwegs vernünftig spielen *provozier* *fg*Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und mal abgesehen davon, an mir lag es bestimmt nicht, dass die Kästen nicht leer wurden Dann erstmal schönen Urlaub
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh man TADA komm runter von der Palme, allet wird juuut oder et hääääät noch ever joood jejange |
|
|
|||
|
|||
|
@ Powernoppen: 11 Stunden und davon im Durchschnitt 3-4 Stunden frei, die man dann meistens in der Schule verbringt, wenn sie nicht hintereinander liegen !
@ Master: Ja unsere Schule hat ein riesiges Angebot, was dazu führt, dass mein Minimum an Stunden 8 beträgt ... Und normal waren die 11 Stunden auch nur 10, aber man muss neuerdings bei uns auch noch die Einführung der einstündigen Mittagspause mit einrechnen, die leider absolut sinnlos ist. Da lohnt sich die Heimfahrt leider nicht wirklich ... Ansonsten: Ja, ich könnte mir auch einen glatten Belag auf die RH machen, aber dann würde ich wieder 1. Kreisklasse spielen ! Zumal meine Noppen ja schon absolut glatt sind. Grüße, TaDa |
|
|
|||
|
|||
|
Ohje, jetzt scheint unser Land wohl komplett am Rad zu drehen. Ich glaube ich mache gleich einen Thread zum Thema "Ganztagsschule" auf
|
|
|
|||
|
|||
|
@holger:
training ist erstmal nach megafrustrierender niederlage gegen sascha fuchs gestorben. bin froh, dass die runde vorüber ist. 2-3 zweierturniere und vll kreispokal, vor allem aber TENNIS. @der master: mal abgesehen davon, dass meine eigene vorhand ein komplettausfall war, haben mich im match gegen tada weniger die noppen als die merkwürdig geblockte vorhand gestört. 2x noppen wären mir in seinem fall lieber
|
|