Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 15:06
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Nur manche merken nicht, dass ihre Beiträge einen Spamgehalt von 99% haben.
Ist doch schön, immer wieder das Stöckchen ein wenig höher zu halten und warten, dass einer drüber springt

Übrigens: noch vor den letzten Gästen abzuzischen gestern war ne schwache Leistung von Dir und dem Master ...der 2te Kasten wurde auch nicht leer Also dann viel Glück beim Relegationsspiel - ich für meinen Teil begebe ich erstmal ne Woche in den Süden.....

@powernoppen: Training wieder ab 26.4. ....vorher ist die Halle w/ Ferien geschlossen (bin in der Halle um unsere Neuzugänge zu begutachten)
Alt 07.04.2006, 15:08
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen
@tada:
11 std. im abi ??? du verwunderst mich stark - zu meiner zeit lag man mit der hälfte absolut im grünen bereich

@holger:
tada ist vermutlich naturwissenschaftsbegabt, dafür brauchts formeln kein deutsch *hihihi* wobei er sich im smalltalk vernünftig artikulieren konnte

vorschlag: für frustrierte verlierertypen nach grenzenlos dummen niederlagen eröffnen wir kommende saison einen "PÖBELTHREAD"
in dem ich nichts zu posten habe
Also bei mir ist das Abi ja auch noch nicht all zu lange her. Und nach meinen persönlichen Erfahrungen macht man etwas falsch wenn man damit 11 Stunden tgl. zubringt (oder man braucht einfach etwas länger um alles zu verstehen )
Aber wenn Tada naturwissenschaftliches Verständnis hätte (speziell physikalisches), dann könnte er doch auch mit einem glatten Belag halbwegs vernünftig spielen *provozier* *fg*

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Nur manche merken nicht, dass ihre Beiträge einen Spamgehalt von 99% haben.
Fall deinem eigenen Mannschaftskollegen mal nicht in Rücken
Alt 07.04.2006, 15:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Ist doch schön, immer wieder das Stöckchen ein wenig höher zu halten und warten, dass einer drüber springt

Übrigens: noch vor den letzten Gästen abzuzischen gestern war ne schwache Leistung von Dir und dem Master ...der 2te Kasten wurde auch nicht leer Also dann viel Glück beim Relegationsspiel - ich für meinen Teil begebe ich erstmal ne Woche in den Süden.....

@powernoppen: Training wieder ab 26.4. ....vorher ist die Halle w/ Ferien geschlossen (bin in der Halle um unsere Neuzugänge zu begutachten)
Eia mein lieber, ich musste heute morgen schließlich schon wieder körperliche Leistung bringen
Und mal abgesehen davon, an mir lag es bestimmt nicht, dass die Kästen nicht leer wurden
Dann erstmal schönen Urlaub
Alt 07.04.2006, 15:20
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Ohje, jetzt hält der Mann mir einen Rechtschreibfehler vor und versucht davon meine Bildung abzuleiten !
Ganz große Klasse !
Ich glaube du bist der Letzte, der meine schulischen Leistungen einschätzen kann.

Wie gut, dass ich keine Lust habe deine Beiträge nach Rechtschreibfehlern abzusuchen ...
Und mit kleiner Schlaumeier meinste wohl dich selbst.

Oh man TADA komm runter von der Palme, allet wird juuut oder et hääääät noch ever joood jejange
Alt 07.04.2006, 16:50
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Powernoppen: 11 Stunden und davon im Durchschnitt 3-4 Stunden frei, die man dann meistens in der Schule verbringt, wenn sie nicht hintereinander liegen !

@ Master: Ja unsere Schule hat ein riesiges Angebot, was dazu führt, dass mein Minimum an Stunden 8 beträgt ...
Und normal waren die 11 Stunden auch nur 10, aber man muss neuerdings bei uns auch noch die Einführung der einstündigen Mittagspause mit einrechnen, die leider absolut sinnlos ist.
Da lohnt sich die Heimfahrt leider nicht wirklich ...

Ansonsten: Ja, ich könnte mir auch einen glatten Belag auf die RH machen, aber dann würde ich wieder 1. Kreisklasse spielen !
Zumal meine Noppen ja schon absolut glatt sind.

Grüße,
TaDa
Alt 07.04.2006, 21:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ohje, jetzt scheint unser Land wohl komplett am Rad zu drehen. Ich glaube ich mache gleich einen Thread zum Thema "Ganztagsschule" auf
Alt 10.04.2006, 08:22
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@holger:
training ist erstmal nach megafrustrierender niederlage gegen sascha fuchs gestorben. bin froh, dass die runde vorüber ist. 2-3 zweierturniere und vll kreispokal, vor allem aber TENNIS.

@der master:
mal abgesehen davon, dass meine eigene vorhand ein komplettausfall war, haben mich im match gegen tada weniger die noppen als die merkwürdig geblockte vorhand gestört.
2x noppen wären mir in seinem fall lieber

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »