|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Das große Proplem Sportschule ernsthaft prüfen. Mit den Eltern der Sportschüler sofort Kontakt aufnehmen und gemeinsam erörten, wie die Zusammenarbeit zwischen Sportschule, Eltern und Verein erfolgen kann. Um wirklich erfolgreich zu arbeiten, brauche ich einen hochmotivierten Trainer(natürlich mit einen Helfer an seiner Seite). Das diese Anforderung G. Spott nicht mehr erfüllt ist spätestens nach seiner erfolglosen Bewerbung als Geschäftsstellenleiter des TTVSA bekannt. Solange aber wie alle Vorschläge die nicht den Vorstellungen einzelner Präsidiumsmitglieder endsprechen, als Provikation gegenüber des Präsidiums gewertet werden, solange hast Du hier in S-A kaum eine Chance was positives für den Tischtennissport zu verwirklichen. Wir geben aber nicht auf. Beatle
|
|||
|
|||
Ich hatte ja schon sowas angedeutet aber nun hat es Frank selbst geschrieben.
So nun ist es passiert der erste geht von denen die Jahre lang den TTVSA voran getrieben haben. Jahre lange Arbeit auf Ehrenamtlicher Basis und dann das. Liebes Präsidium müsste mann nicht nun etwas nach denken? Ich habe mit Frank viel gesprochen am WE und seine Verbitterung um die kürzere Vergangenheit; HAT MICH STARK ERSCHROCKEN. Tja hoffe das nun einige wach werden, oder Sie freuen sich ,es nicht selbst entschieden zu haben. Ich kann nur sagen, ich persönlich habe Frank einiges zu verdanken. Seit Schüler Jahren hat er mich bei Überregionale Veranstalltungen betreut, mit wachsem Erfolg. Auch gegen die negative Bewertungen von manch anderem, was ich erst dieses WE erfahren habe. Erklärt einiges aber okay jeder so wie er es brauch. Mein Respekt habe ich Ihm bewiesen, denn im letzten Satz UNSERES letzten Spieles beim Turnier nahm ich Auszeit um mich zubedanken. Gut manche interessiert das nicht, aber ich weiß was das für Frank bedeutet hat. So auf eins freu mich, einen unzensierten TT-Spieler aus dem Saalekreis. Frank jetzt kannst deinen Nachwuchs trainieren! viel spaß
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum wollte Vicy den Verband oder die Sportart wechseln? Manche vergessen das Kinder auch älter werden und sich ihre eigene Meinung bilden. Vicy wollte keine Auszeit, jeder hat in diesen Alter einmal Propleme. Leider hat hier G.Spott restlos versagt wo seine Hilfe erforderlich war. Vicy hätte gern das eine oder andere überregionale Turnier bestritten und kannst gewiss sein das Sie noch stärker geworden ist. Leider war Präsident R. Schulz nicht in der Lage (was seine Pflicht gewesen wäre) zwischen Vicy und G. Spott zu vermitteln. Hier hätte man unbedingt die Eltern von Vicy mit einbeziehen müssen. Beatle
|
|||
|
|||
[QUOTE=IngoTT;1068595]Hi,
Der Beatle meint die Trainer können nichts! Hallo Ingo! Ich spreche von unseren Haupamtlichen Landestrainer. Für alle anderen Übungsleiter, Trainer, Betreuer und sonstigen ehrenamtlichen Helfer/in habe ich den größten Respekt. Auch in unseren Verein knallt es manchmal, aber zum Schluß kommen wir immer auf einen Nenner. Ich verbringe ebenfalls meinen größten Teil der Freizeit in der Sporthalle und würde mir niemals erlauben diese "Sportverrückten" zu beleidigen. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zweifle an deinen Sachverstand. Alle Deutschen Spieler/in spielen bei Meisterschaften für ihren Verein und automatisch für desen Verband. Was meinst Du wenn Boll nach Niedersachsen wechseln würde, wer sich den Erfolg auf die Fahne schreibt solange Er dort spielt? Beatle
|
|||
|
|||
Eigentlich kann man über diese Diskussionen nur lachen. Ich finde es schade das man auf diesen Wege den Sportausschuß plus Landestrainer in der Art versucht weg zu schiessen. Was hat man mit dem Rücktritt von Frank Thomas erreicht???????? Gar nichts.
![]() ![]() Dazu kommt wie schon einmal geschrieben wem hat Merseburg ausgebildet sie kommen alle dort fast ausgebildet dorthin und der selbige Verein brüstet sich damit. In der BL spielen ja fast nur noch Ausländer weil jeder hier mit seinen Gelscheinen sich ins Rampenlicht stellt. ![]() ![]() Man sollte mal alles überdenken und nicht die Trainer immer in Diskussion stellen sondern seine eigene Vereinsarbeit. ![]() Ich kenne Vici von TT-Anfang bis jetzt und solche Äußerungen wie Beatle und Nörgler bringen werden sicherlich so nicht stimmen da wird eininterpetiert und mehr nicht. Ich finde sie sollten mal nach Magdeburg kommen und sich das Training dort anschauen und das nicht nur einmal sondern über mehrere Wochen. Ansonsten können sie sich ja bewerben als Landestrainer so weit sie eine Lizenz besitzen. Dann können wir Ihre Arbeit kritisieren. Aber nun nochmal zu Frank: Danke für Deine ehrenamtliche Tätigkeit und Zusammenarbeit mit mir bzw auch dem Sportausschuß. ![]() ![]() Eigentlich muß ich sagen Respekt vor dieser Entscheidung. ![]() ![]() Nun schauen wir mal wer es macht bin ja gespannt. Hoffentlich nicht solche Leute die hier im Forum nur Stunk fabrizieren davon können wir uns auch nichts kaufen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte es zwar auch schon mitbekommen was Frank vor hat, hätte aber nie gedacht dass er es wirklich umsetzt. Will nur sagen dass er für den Posten optimal war: er hatte sich echt gedreht um Tischtennis in Sachsen-Anhalt vorran zu bringen. Und auch wenn er dafür oft Kritik einstecken musste (letztens ja auch von mir) hat er sich immer "nach bestem Wissen und Gewissen" verhalten. Ich will nicht wissen wie oft er am Wochenende seine Liebste und seinen Sohn vertrösten musste um was für den Verband zu bewegen. Kann mich da gut an den World Team Cup erinnern wo er ständig wegen der Norddeutschen Rangliste beschäftigt war anstatt die Spiele zu sehen.
Mich kotzen aber die Gründe an aus denen er diesen Entschluss gefasst hat, da ich aber selbst nicht mehr die Zeit habe irgendwas ehrenamtliches in Sachsen-Anhalt zu machen, hoffe ich dass bald ein Ruck durch den Verband geht und man erkennt was falsch läuft. Jedenfalls wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!!! Es muss ja nicht das Ziel sein, bei Damen und Herren die Rekordmeister in der Bundesliga zu stellen, aber momentan wäre eine Förderung der Magdeburger Herren und der Merseburger Damen doch nicht verkehrt, worauf man dann später aufbauen könnte. @Frank: Sehen uns heute Abend in Landsberg!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Schumi, ich stimme Deinem Beitrag voll und ganz zu. Zu dem Rücktritt von Frank Thomas ist aus meiner Sicht zu sagen, Respekt Frank und ein großes Dankeschön für Deine jahrelange hervorragende Leistung bei der Förderung des Tischtennissports in unserem Land, obwohl wir in unseren Ansichten sehr oft gegenteiliger Auffassung und deswegen auch mal öfters im Clinch lagen.Respekt dafür, dass Du in Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit einen, wie man jetzt sieht, geraden Weg gegangen bist und Dich nicht so verbiegen lassen hast, das Du die Wahrheit nicht mehr erkennst. Dein Beschluss zurückzutreten bestärkt mich in meiner Meinung, dass Menschen die anderen nicht nach dem Mund reden, trotzdem engagiert, objektiv und unvorbelastet ihre Ansichten vermitteln wollen, in diesem Präsidium nicht gebraucht werden. Wer sich gegen die vorgefassten Meinungen eines Herrn Spott , Schulz u. Strohmeier stellt muss ducken oder harsche unqualifizierte Kritik einstecken, dass einem als Alleinkämpfer in diesem Präsidium, vorerst eigentlich nur noch der Weg des Rücktritts übrig bleibt, um sich gesundheitlich nicht ganz aufzureiben. Da es aber hin und wieder mal Wahlen gibt und sich vielleicht daraus doch einige positive Veränderungen ergeben könnten, ist zu hoffen, dass Du Deine Meinung zu einer Mitarbeit auf Verbandsebene noch einmal ändern wirst. Ich wünsche Dir alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Uwe Siegert 2. Vors. TSV 1990 Merseburg |
|
|||
|
|||
Kenne ja Frank auch schon einige Jahre. Er war immer ein absolut TT-Verrückter (im positivsten Sinn).! Da muss schon einiges vorgefallen sein, dass er nun seinen Hut nimmt. Ich kann diese Entscheidung nur bedauern, möchte mich aber auch für die Jahrelange Arbeit von Frank recht herzlich bedanken.
Ich wünsche dir dass du deine neu gewonnene Freizeit gut nutzt (nicht nur für TT), ich denke Sigrid und Paul werden sich freuen, dass du nun öfter zu hause bist. |
|
||||
|
||||
Auch ich bedauere zutiefst, dass Frank zu diesem Schritt "genötigt" wurde (auch wenn ich nicht die Details kenne)! Für den Tischtennis-Sport in S-A ist das ein herber Verlust!
Für seine Tätigkeit in den letzten Jahren kann man gar nicht genug Lob aussprechen und ich hoffe, dass er uns zumindest zu späterer Stunde auf den TTVSA-Veranstaltungen erhalten bleibt ![]() @rossi: starke Geste ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.