|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Harler Halcour Döweling Schuy Meißner ??? Oder hat die Freie-Meldung-Nachrücker-Zur-Westdeutschen-Einzelmeisterschaft-WTTV-Sonderseiten-Liste damit nichts mehr zu tun und wer nachrückt entscheidet sich erst am Samstag, wenn die Teilnehmer kommen/nicht kommen?
|
|||
|
|||
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Hallo zusammen,
heute hat Vlado Broda (Schwalbe Bergneustadt) wg. einer Erkältung abgesagt. Dafür hat der Bezirk Mittelrhein Christian Wipper (DJK Hermannia Dünnwald) nachnominiert. Bezüglich des Nachrücken gilt: Fällt ein vom Bezirk nominierter Spieler(in) aus, rückt ein Ersatzspieler des entsprechenden Bezirkes nach. Dieser ist vom Bezirk zu benennen. Bei allen weiteren Aktiven wird über die "freien Meldungen" nachgerückt. Miro Broda wird spielen. Gruß Jens Korte Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann doch unmöglich sein.ich frage mich sowieso,warum die auslosung 5 tage vor der veranstaltung gemacht wird? normalerweise muss sowas wie auch bei allen deutschen ranglisten es üblich ist,ein tag vor der veranstaltung gemacht werden,denn dann weiß man auch definitiv,wer spielt und wer nicht. dann würde es solche gruppen nicht geben. |
|
|||
|
|||
Im Zuge der Absage von Miro Broda wurden die Setzung im Herren-Doppel neu vorgenommen. Somit ergeben sich leichte Veränderungen im Herren-Doppel.
Das aktuelle Tableau im Herren-Doppel ist als Anlage beigefügt. Gruß Jens Korte Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
was denn nun? miro oder vlado? |
|
|||
|
|||
Der Broda der bei Bergneustadt spielt nimmt nicht teil.
|
|
|||
|
|||
Andreas Schmitz - SC Bayer 05 Uerdingen hat verletzt abgesagt. Nachnominierung erfolgt in Kürze!
|
|||
|
|||
Es muss natürlich Vlada Broda heißen; denn Vlado Broda hat abgesagt. Miro Broda spielt.
Gruß Jens Korte Germania Holthausen Geändert von JeKo (09.02.2006 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
morgen ist es soweit. Die Westdeutschen Einzelmeisterschaften Damen/Herren starten in der Westring-Halle in Herne. Gespielt wird an beiden Tagen von 10 - 18 Uhr. Das hochkarätige Teilnehmerfeld verspricht spannendes und hochklassiges Tischtennis. Ich hoffe, Ihr laßt Euch das nicht entgehen und kommt am Wochenende nach Herne zu den WEM 2006. Gruß Jens Korte Germania Holthausen www.westdeutsche.germania-holthausen.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.