|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer persönliches P-Ball-Ranking
@Börnie, da habt ihr auch den CA Ball gekauft, den viele andere schon nicht mehr anbieten und der bekannterweise eine sehr schlechte Haltbarkeit hat...
|
|
||||
|
||||
P-Bälle sind gut.
Spiel ja mittlerweile wieder etwas mehr, auch auswärts mit anderen Bällen. Alles okay. Etwas anderes Spiel, klar. Aber die Kräfteverhältnisse sind wieder hergestellt. Sowas wie zuhause 9-0/auswärts 0-9 gibt es nicht mehr (gab es wirklich!). Und die Tibhar sync sind unkaputtbar; wir spielen damit. PS: Wer immer noch jammert, sollte in der Tat ne Gummipuppe vögeln. Da gibt's übrigens nen TT-Spieler, der die Dinger vertreibt (im Premium-Segment!). Braucht jemand nen Link? @Fastest? ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe mir den Double Fish Champions Edition gegönnt aus ML's Shop. Der wird hier ja gerade promotet. Also das was über den Ball gesagt wird kann ich bestätigen.
Er ist tatsächlich noch härter als der Nittaku, schneller, etwas flacher abspringen und etwas mehr Spin. Kantentreffer waren bisher kein Problem, Haltbarkeit vermute ich schon ob der Erfahrung mit Kantentreffern und der Härte als sehr gut. Habe den Ball jetzt ca 2 Wochen, bisher nix kaputt gegangen. Habe den Ball meinen Mitspielern untergeschoben, es hat niemand den Unterschied gemerkt, obwohl er schon etwas anders klingt und etwas anders spielt, aber recht ähnlich nur noch etwas besser. Achja die Rundheit ist gegenüber dem Nittaku nochmal deutlich verbessert, man sieht es wenn man die Nähte vergleicht, da sieht man keinen Buckel beim Double Fish. Für mich ab jetzt der beste Ball im Gesamtpaket. Falls sich noch gravierend etwas ändert schreibe ich es hier, aber ich erwarte es nicht, so schnell überzeugt mich ein Ball nicht.
|
||||
|
||||
Jetzt hast Du mich einkalt erwischt. Da hab ich keine Ahnung. Hab die Bälle zwar nicht besorgt, aber den Unterschied zwischen "Plastik", "ABS" und "CA" kenn ich nicht. Lass mich echt gerne aufklären.
|
|||
|
|||
![]()
Gestern den neuen BTY S40+ erste Mal gespielt,auweia !
![]() Kaum Verbesserung gegenüber dem G40+ und immer noch mit Abstand schlechteste Murmel !
|
|||
|
|||
Wie fandest Du den Nittaku Premium?
|
|||
|
|||
Zitat:
Tibhar Synnt NG = neue Generation aus ABS, Spielbarkeit kann ich nicht beurteilen (offensichtlich unterschiedliche Chargen), Haltbarkeit besser (Goldene Packung) |
|
|||
|
|||
Ich ?
Nittaku Premium ist gut, Tibhar Syntt NG auch ok, Joola Prime sowieso, spielen wir im Verein ja selber und auch neuere Lieferung der Joola Flash waren ganz gut.
|
|||
|
|||
Ok. Wenn Du den gut fandest ist der Double Fish eventuell auch was. Finde den schneller, härter, runder und etwas spinniger, springt auch etwas flacher.
Mich würden da auch andere Erfahrungen interessieren, aber es gibt null Testberichte die ja nach der Tesaktion kommen sollten.
|
||||
|
||||
@es.ef: Danke!
Stichworte |
bewertung, plastikbälle |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persönliches - Personenbezogenes - Off-Topic | Rerhaf | ByTTV Stammtisch | 14 | 13.02.2012 15:27 |
bestes persönliches spiel | TT-Metal | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 02.11.2007 13:40 |
Hauptunterschiede 38mm Ball zu 40mm Ball | MotU | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 11.09.2000 08:16 |
Bunter Ball statt großer Ball?! | Michael Frey | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 21 | 08.08.2000 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.