|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsthread
Alles Gute zu deinem Ehrentag auch von mir, Beatle!
Vor allem Wünsch ich dir Gesundheit und immer ein glückliches Händchen bei den Transfers! ![]() Und: Immer schön streitbar bleiben!!! |
|
||||
|
||||
Na da schliesse ich mich mal den Geburtstagsgrüßen an Beatle an. Lass Dich ordentlich Hochleben und reich beschenken.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen Forummitgliedern für die mir übermittelten Glückwünsche. Vielleicht bekomme ich von unseren Damen nachträglich am 28.03.09 das schönste Geschenk. Aufstieg zur 2. Bundesliga. Mit besten Grüßen Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr packt das!!! Habe am 28.03. ein Spiel in Berlin, ansonsten wäre ich natürlich vorbeigekommen. Gruß, Michél |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg und den Aufstieg wünscht Michael |
|
|||
|
|||
Yeah, hat denn noch gar keiner daran gedacht, dass der kleine & runde Staßfurter (Nickname KOLLE) heute Geburtstag hat oder will ihn die ganze Pingpong-Meute wegen des VL-Abstiegs mit Glückwünschen jeder Art verschonen???
Also "Michi" (ist schon lange her) - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schicke mir `ne PN, wenn Du beim TTV SFT wegen übermäßigem Genuss leicht alkoholhaltiger Getränke rausgeschmissen wirst. Ich hätte da einen Top-Verein für Dich: Die ersten zwanzig Pils kostenlos und Weiber ohne Ende... Ein (fast) väterlicher Freund |
|
|||
|
|||
Na da will ich mich doch anschließen. kolle die besten Wünsche zu deinem ...zigsten Ehrentag. vor allem viel Gesundheit und eines Tages spielst auch du mal LEM für untere SK, wenn Sven wieder Oberliga spielt
![]()
|
|||
|
|||
Und auch für Michel Görner heute alles Gute zum Geburtstag aus Quedlinburg!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Herzliche Grüße in den Schaaafstall und alles Gute zum Geburtstag für den Erklärbär.
![]() Steffen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.