Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 21:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 Pfalzliga Ost

Ich jedenfalls gönne es Burrweiler und hoffe - einen Erfolg im Reli-Spiel vorausgesetzt - dass sie sich Ihren Publikumszulauf eine Klasse höher, auch bei eher mässigen Erfolgen, erhalten können. Macht einfach Spaß in diesem "Mini-Hexenkessel" zu spielen. Zuschauer- und stimmungstechnisch ist auch die erste Pfalzliga eher Diaspora (uns natürlich eingeschlossen). Die Pfalz bräuchte zweifelsohne mehr Vereine, die ähnlich Halligalli wie Burrweiler machen.
Alt 26.03.2007, 21:07
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls gönne es Burrweiler und hoffe - einen Erfolg im Reli-Spiel vorausgesetzt - dass sie sich Ihren Publikumszulauf eine Klasse höher, auch bei eher mässigen Erfolgen, erhalten können. Macht einfach Spaß in diesem "Mini-Hexenkessel" zu spielen. Zuschauer- und stimmungstechnisch ist auch die erste Pfalzliga eher Diaspora (uns natürlich eingeschlossen). Die Pfalz bräuchte zweifelsohne mehr Vereine, die ähnlich Halligalli wie Burrweiler machen.
Alt 08.04.2007, 08:41
Pälzer Pälzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für den 5.Mai wünsche ich Burrweiler alles Gute und hoffe, dass ihr den Aufstieg in die 1.Pfalzliga schafft. Vorausgesetzt das ihr euer letztes Rundenspiel gewinnt, wovon ich persönlich ausgehe. Der Verein hat es einfach verdient in der höchsten pfälzischen Spielklasse mitzuwirken. Und wenn Heinz jetzt noch die Telefonnummer von Jörg Roßkopf findet, ist der Klassenerhalt ein sicher realisierbares Ziel.
Alt 29.04.2007, 10:47
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade für zellertal . konnte ja kein mensch ahnen , dass klingenmünster am letzten spieltag nochmal sooo auftrumpfen könnte .
Alt 06.05.2007, 09:23
willi_iv willi_iv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi_iv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinen Glückwunsch an Burrweiler zum Aufstieg!

Aufstiegsspiel in die 1. Pfalzliga HERREN
TTC Burrweiler gegen SV Ruhbank 9:2
Alt 06.05.2007, 10:57
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch !!!

Alt 06.05.2007, 12:20
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwunsch!
Alt 12.09.2007, 12:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi_iv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

möchte mal den Thread wieder etwas "aufwärmen".

Für mich ist Otterstadt erster Anwärter auf die Meisterschaft. Für Platz zwei scheint es keinen echten Anwärter zu geben, für einen Abstiegsplatz kommen aber wohl fast alle Teams in Frage. Oder?
Alt 12.09.2007, 14:39
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das nennt man dann ja wohl "fishing for compliments". Nachdem Herrmann Trinkaus in der Rückrunde nach Albersweiler wechselt, wird dieses Team verlustpunktfrei durch die Rückrunde marschieren und mindestens Zweiter werden.
Alle anderen Mannschaften ausser Otterstadt und Aloisweiler werden mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen...
Alt 12.09.2007, 15:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
das nennt man dann ja wohl "fishing for compliments". Nachdem Herrmann Trinkaus in der Rückrunde nach Albersweiler wechselt, wird dieses Team verlustpunktfrei durch die Rückrunde marschieren und mindestens Zweiter werden.
Alle anderen Mannschaften ausser Otterstadt und Aloisweiler werden mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen...
Schon richtig, dass Hermann nach Albersweiler kommt; ob die in der Hinrunde eingefahrenen Minuspunkte noch die Meisterschaft erlauben bezweifle ich.
Aber der TTV ist jederzeit für eine Überraschung gut- sowohl nach oben, als auch nach unten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »