|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Der Junge fährt hin! Also kannst du Steven (leider) absagen!
p.s.: danke euch für die blumen! alex |
|
|||
|
|||
Junge?
schön wärs, dann hätte ich wenigstens noch haare aufm kopp! jo dirk, ich werd hinfahren. mehr als verlieren kann ich nicht und lernen will ich auch mal was neues favorit werd ich wahrscheinlich wieder nicht sein beim turnier. weiß zufällig einer von euch, wo genau die halle in mahlow ist und wann das turnier anfängt? gerd und ralf haben mir nach dem turnier nix gesagt bzw gegeben. vielleicht weiß einer von euch bescheid, ansonsten frag ich mal bei gerd nach. achja, darf ich Motor2 schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren? oder wird sich Brieselang2 noch wehren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden sehen, im Moment spielen sie ja sehr ausgeglichen und das ist immer eine gute Voraussetzung. Sollte es die 2te nicht schaffen, kommen wir ja dann ne Woche später mit der Dritten Wünsche Dir viel Erfolg in Mahlow...
|
|||
|
|||
Brieselang 2 wird richtig hart.
Die sind auch oben wie unten richtig gut besetzt, wobei ich Bernd Obst noch garnicht kenne. Da bin ich auch ma gespannt, ob wir da was reißen können. Premnitz hat mich ja schon überrascht. alex |
|
||||
|
||||
Ja , ja immer noch Salz in die Wunde.
Ja auf das Ergebnis zwischen Falkensee 2 und Brieselang 2 bin ich aber auch gespannt.Mal sehen ob Brieselang wirklich so stark ist wie es bis jetzt aussieht. Werden bestimmt schöne Spiele. |
|
|||
|
|||
Sooooo Motor Falkensee 3 - Post Nauen 8:10
Ein langer spannender Kampf mit einem für uns nicht sehr schönen Ergebnis. Geht aber in Ordnung. Motor 3 Kunert 3 Techel 2 Eckert, Jonas 1 Eckert, Nikolas 2 Post Schuth 3,5 Rech 3,5 Werthmann 2,5 Klix 0,5 |
|
|||
|
|||
hm wieso ist mein post von gestern jetzt auf einmal auf der ersten Seite der erste post überhaupt mit einem Datum zu dem ich noch gar nicht angemeldet war
lustiges Forum
|
||||
|
||||
Ja wa is voll krass, das is mir bei nem andren Thread schon aufgefallen, ich glaub bei Material oder so ... irgendwie macht das Forum was es will in dieser Beziehung ...
|
|
|||
|
|||
Jo, bei mir war der komplette Thread "LB West 3.LK Havelland" gestern verschwunden...
alex |
|
|||
|
|||
ja stimmt nach meinem post war er aus der Übersicht verschwunden
dachte schon ich hätte ihn zerschossen hab dann mal geschaut da waren denn einige Posts vom 01.01.2005 in anderen Threads als Letztes.....
|