Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.05.2006, 21:53
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von bibu09
Viel Glück!

Kann es sein, dass Du das Ganze ein wenig zu Ernst nimmst? Wenn sich jemand so angegriffen fühlt, scheint ja nicht alles vom borussen so falsch zu sein
ne würdest du dich von borussen bedrohen lassen.das find ich nicht mehr lustig,wenn davon gesprochen wird das leute beim training auf die fresse kriegen sollen.und borussen hat gedroht einen user beim bvb training zu vermöbeln
Alt 10.05.2006, 21:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Butterfly84
ne würdest du dich von borussen bedrohen lassen.das find ich nicht mehr lustig,wenn davon gesprochen wird das leute beim training auf die fresse kriegen sollen.und borussen hat gedroht einen user beim bvb training zu vermöbeln
Na ist doch super. Dann weißte wenigstens wer es ist

Außerdem dachte ich das es beim BVB normal ist Probleme mit Gewalt zu lösen (Bericht von PD)
Alt 10.05.2006, 21:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann lass doch den betroffenen Kollegen Nightmare oder Olaf entscheiden was sie da machen wollen... das borussen gedroht hat weiß ich auch, aber was hat er getan? Nichts.

Das was borussen und die Leute vom BVB zu klären haben ist irgendwie garnichtmehr Inhalt des eigentlichen Themas "Wechselgerüchte"... Dann muss eben ein Thread "BVB interne Probleme" eröffnet werde.
Alt 10.05.2006, 23:43
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Na ist doch super. Dann weißte wenigstens wer es ist

Außerdem dachte ich das es beim BVB normal ist Probleme mit Gewalt zu lösen (Bericht von PD)
Dann kommen wir ja auch dem borussen etwas näher...
Alt 11.05.2006, 13:00
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder will sich Borussen jetzt doch endlich stellen?? Oder ANGST!?!
J.K.
Alt 11.05.2006, 13:15
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das was borussen und die Leute vom BVB zu klären haben ist irgendwie garnichtmehr Inhalt des eigentlichen Themas "Wechselgerüchte"... Dann muss eben ein Thread "BVB interne Probleme" eröffnet werde.
Da hast du voll und ganz recht,seh ich genauso.Also ich sag ma so,mir is es ja im Prinzip relativ egal was hier so abgeht.Nur wenn leute vom Thema abweichen und meinen hier irgendwelche Leute anmachen zu müssen is das unterstes niveau. Denn es geht ja nich um mich persönlich oder so,olaf hat sich ja hier ma mit nem ziemlich harten beitrag geäußert der ja von nem admin auch noch zensiert worden is.ja,und deswegen find ich sollte man sich eigentlich nich wegen so ner scheiße streiten denn ich sag nochma das hier is n forum und kein boxring.Ich persönlich habe mit niemandem im Forum und auch beim BvB n Problem und Leute wie Olaf, Jens oder Hendrik auch nich.Deswegen Borussen:Erinner dich ma wieder um was es in diesem Thread eigentlich geht und lassen wir alle diesen scheiß jetzt ma.Und wenn es jetzt immer noch n Problem geben sollte kann man das beim BvB besprechen

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 11.05.2006, 14:04
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von J.K.
Oder will sich Borussen jetzt doch endlich stellen?? Oder ANGST!?!
J.K.
Ich glaube vor dir hat der keine Angst...

So lasst uns mal endlich zum Thema zurückkommen, das nervt langsam hier...

Wer hat Neuzugänge im Verein oder weiß wo wer hingewechselt ist?
Alt 11.05.2006, 20:05
Hanna Hanna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand sagen, wer, wieviele und aus welcher Mannschaft (Klasse) Spieler vom SC Aplerbeck zum TC Lichtendorf gewechselt sind?
Alt 12.05.2006, 06:29
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich habe noch keine offiziellen Wechselformulare erhalten.
Wenn sind es Spieler aus unserer letztjährigen Dritten. (1.KK Drittletzter: Brett 4,5,6 und noch max. zwei). Ich dachte, dass die in Schüren mit ehemaligen Schürenern die TSG wieder aufleben lassen wollten. Mit Lichtendorf wäre mir neu, wäre aber auch egal. Wenn da Noppennitze was weiß, immer raus damit .
Die anderen spielen alle bei uns weiter.
Alt 12.05.2006, 13:33
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein letztes statement von mir zu diesem thema, damit jetzt endlich mal ruhe herrscht:

@butterfly: bitte, bitte nicht die polizei rufen ich finde deinen beitrag ebenfalls ein wenig überzogen und fast schon lächerlich.

@sambamann und nightmare: es ist schon eine bodenlose frechheit hier im forum gegen mich zu posten auf deubel komm raus. aber per pn immer diese midleidstour zu verfolgen.

ich habe hier meines erachtens nix falsches gepostet und wenn einige die wahrheit nicht verkraften können, kann ich gerne mal die pn's von nightmare, butterfly84 und sambamann hier als beitrag veröffentlichen.
aber das wäre dann natürlich unterste schublade oder wie?
was ist daran falsch, daß man schreibt, es werden einige leute den verein verlassen und das die stimmung unter den einzelnen mannschaften nicht so doll ist?
oder stimmt das etwa auch nicht?

ich kann wenn manche anderen bvb'ler es wünschen auch details veröffentlichen.

Geändert von borussen (12.05.2006 um 13:39 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »