|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Ich habe gehört, dass BW Borssum mit Meyer und Flörke an 5 und 6 spielen wird und H. Koenigs nun endgültig aufhört???
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch gehört.
|
|
|||
|
|||
mein tip zur neuen saison.
1.TSV Hagenburg 2.SV Siek 3.TSV Süderbrarup 4.Oberalster 5.MTV Hattorf 6.TeBe II 7.MTV Jever 8.TuS Celle 9.SC Charlottenburg 10.SC BW Borssum 11.SV Bolzum 12.SV Friedrichsort |
|
|||
|
|||
Um mal meinem Verständnis nachzuhelfen, sind die Herren Willhöft und Sonnichsen dermaßen schlecht geworden das sie in der Regionalliga nix mehr reißen, denn vor wenigen Jahren wären sie (waren sogar) mit diejenigen die dort alles abgemäht haben.
Oder ist der Rest des Teams so schlecht das Friedrichsort als Absteiger gehandelt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
die liga ist wahnsinnig gut nächste saison. auch tebe II mit popal, stürzebecher, der immer besser wird, ein sehr starker 3er dietrich, mühlfeld, kasiske und pryszcz sind nicht zu verachten. |
|
||||
|
||||
Findet Ihr nicht auch, dass unser Schmetterling Bryce echt keine Ahnung hat!
Echt lächerlich deine Prognosen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke unser Butterfliegen Bryce hat hier schon sehr viele interessante Berichte reingesetzt...
Was ich bei "Frank Dux"(bei dem Namen hau ich mich schon untern Tisch) nicht unbedingt behaupten kann! Wer sich gerade mal eingeloggt hat sollte erstmal die Füße still halten... Bis bald Franki Dulux... |
|
|||
|
|||
Zitat P. Igel:
Ich seh`keine einzige schwache Mannschaft...und auch keine mit nem Etat unter 20000...na sagen wir 15... spannende Saison wird das wohl! Peter, uebrigens ist Deine Schaetzung ein wenig zu tief, selbst Oberalster kann mit einem Etat von einigen hundert Euros protzen um ein weiteres Jahr die geldgeilen Tischtennishuren unserer Mannschaft zu befriedigen. jegliches Forum mit Interesse verfolgend Vigo |
Lesezeichen |
|
|