|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
Denke auch, dass es für Solmecke schwer wird, aber ich glaube auch das die Klasse viele starke Spieler diese Saison bekommt und es spannend wird zu sehen wer Auf -und Absteigt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() obwohl, die zeiten sind wohl eh vorbei ![]() naja, ein paar jahre noch und dann ne schöne trinkmannschaft in der bezirksklasse oder ~liga. dann dürfte ich einer der besten sein - ich rede nicht vom tt ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt weiss ich endlich wer Go Flander ist. KAnn ja nur der Dennis G. von Plettenberg sein. Aber Biertrinken macht auch in der Landesliga Spaß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und auf euch freue mich auch schon in der neuen saison. da werden wir wohl mit sicherheit das ein oder andere bierchen zusammen trinken. bist ja sicher auch nicht abgeneigt. muss dir eh noch danken, weil du vor wochen schonmal geschrieben hast, dass ich in der neuen saison wohl wieder etwas besser spielen werde. sehr nett, dass du mich stärker siehst als ich letztes jahr war. ich befürchte aber fast, dass der bekanntliche zenit überschritten ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin !!!
das mit Plettenberg ist natürlich nicht so gut für uns Welschen Ennester ! Bielstein ohne Gaisbauer ,- ist dann wohl für den Aufstieg zu schwach ! Netphen vieleicht ohne Schröder.......3-6 Platz. Pungelscheid... wenn Sie komplett sind, sehr sehr schwer zu schlagen ! Altena ist die große unbekannte....schaun mir mal ! selbst wenn Solmecke nicht zu null durchgeht.... hat er meines Erachtens ne sau geile Saison gespielt....zu null ist verdammt schwer. Ja, so wie es aussieht, wird es wohl ne 2-klassengesellschaft werden. 5-6 Mannschaften oben und der Rest gegen den Abstieg oder........? bis dann euer neos ! |
|
||||
|
||||
Da muss ich Dir (Dennis) Recht geben. Dem Alkohol bin ich wirklich nicht abgeneigt......
Ansonsten sehe ich das wie Neos. 6 Teams oben und die anderen sechs spielen gegen den Abstieg. Ich freu mich schon auf die Duelle gegen die Spitzenteams. Vielleicht sind ja hier und da mal einige Überraschungen drin. Hey Dennis, wir müssen ja gegeneinander spielen. Von mir aus können wir das Duell auch an der Theke austragen.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
falls es doch dazu kommt hoffe ich, dass du gut im training bist. wie du bei mir sehen wirst, ist das bei mir der fall (bin nicht gerade schlanker geworden ) dann bin ich mal gespannt wann die neuen pläne rauskommen damit ich mich sorgfältig auf unser duell einstellen und vorbereiten kann. wird so oder so sicher interessant und nach dem spiel ist auf jeden fall das ein oder andere bierchen drin. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.