|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dorchheim freut sich, Sonntag ist KEIN Spieltag !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
kriftel muss man sehen wie sie starten...is ja immer alles möglich wobei es diesmal wohl nich wieder so nach hinten losgehen wird wie letztes jahr und eher so gegen platz 3-4 gehen wird tipp ich mal. joa schwickershausen kenn ich die 2 neuen nich...wenn die wirklich einschlagen ist durchaus mit einem vorderen platz zu rechnen...aber auch hier abwarten...das hintere paarkreuz scheint mir schlagbar. und kommt mir das nur so vor oder ist hochheim ganz dicke bei den abstiegskandidaten dabei??? mit ein wenig pech spielt keiner von denen positiv...oder mal ich da ein wenig schwarz ?klarenthal und offheim müssen sich mit ihren jungen leuten in der liga festbeißen, dann kann daraus einiges entstehen...über die andren mannschaften hab ich jetzt keine lust mehr zu schreiben also nich übel nehmen fresh-clue ...ach un oberndorf scheint mir ein heißer kandidat für platz 2 zu sein schönen tach noch!mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine Angst. Aber ich denke, dass es für die jungen Offheimer schon sehr schwer werden wird in dieser Klasse Fuß zu fassen. Mit der damaligen Nummer 2 aus der BOL hätten sie sicher eine sehr gute Chance gehabt, jetzt wird es schon ein wenig schwerer werden .... da traue ich den jungen Wilden aus Klarenthal schon mehr zu. Und deinen Tipp auf Platz 2 teile ich natürlich ... , da wir ja Erster werden ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann aber mal schleunigst in den Thread wo abgestimmt werden kann wer Meister wird und für Euch voten, da habt ich warum auch immer noch gar keine Stimme Beste gRüße vom Noppenjoe p.s. Nach dem derzeiten voting Stand steht es: 1. Nordenstadt 2. Klarenthal 3. Schwickershausen 4. Wildsachsen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Platz 1 scheint wohl nach Nordenstadt zu gehen. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen, oder Verletzungen und Auslandsaufenthalte, aber selbst da stehen ja noch Leute wie Heinen oder Thiele bereit ....Klarenthal ist nach meiner Meinung stärkster Konkurrent von Nordenstadt. Die Jungen werden von Tag zu Tag stärker und wie gut sie letzte Saison waren, haben wir am eigenen Leib erfahren dürfen . Nun noch mit zwei Neuzugängen sind sie sehr stark einzuschätzen.Dann Schwickershausen und Eisenbach und unten sehe ich auch Offheim und Hochheim aber da gibt es noch andere, die sich da bestimmt einmischen, die es von sich bislang noch nicht vorstellen können,....
|
||||
|
||||
|
Hallo nochmal,
also wir werden definitv bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Und das ist gut so. Lieber oben oder unten mitspielen als nur mittendrin. Natürlich hoffen wir, dass wir es schaffen werden - mal schauen ... ich denke aber, dass habe ich dir auch schon in Kriftel auf dem Turnier erzählt ..., Noppenjoe !! Das Wichtigste in dieser Saison wird aber Folgendes sein: Das Kennenlernen von neuen Gaststätten Da werden wir sicher einkehren und sind immer für einen Tipp der Heimmannschaft dankbar ... !!Jetzt dauert es ja nicht mehr langr und dann ist es soweit ... bald geht es endlich los. Meine Frau wird schon unruhig - ich muss am Wochenende wieder öfter weg, sonst dreht sie mit mir zu Hause noch durch ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt ihr seid die Opfer , Wir kennen uns ja auch schon ewig und da muß man sich schon ab und zu was anhören von mir!!! In der Jugendzeit habt Ihr Sie ja auch nur gefangen, also finde ich es gut, dass Ihr so motiviert seid!!! Natürlich bin ich in der Halle und ich schmeiß auch eine Runde nach dem Spiel. Versprochen!! Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich ein bißchen anders. Euer Noppenmensch spielt in der Mitte und an sechs spiel Einer, der letzte Runde unsere Nummer eins geschlagen hat, dann habt Ihr jetzt noch den Wundertrainer TED und der Rest der Mannschaft ist auch riesig. Vorallem noch Schmidthals als 7-ter Mann!!!!Wir werden zwar alles gegen Euch geben, aber es wird nicht reichen!!! Schwickershausen ist auch besser und Eisenbach einfach nur erfahrener. Nordenstadt ist sowieso außenvor!!! Platz 4-5 ist das Ziel. Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr etwa alle Urlaub?
|
|
|
|||