Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2006, 15:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Oh mein Gott wat nu?

Beste Grüße vom Noppenjoe

Dorchheim freut sich, Sonntag ist KEIN Spieltag !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 08.07.2006, 16:05
crevice crevice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crevice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
So die Aufstellungen sind bei click-TT hinterlegt.

Gibt es dort für euch Überraschungen?

Wie wird sich die Liga entwickeln, wer landet vorn, wer kämft um den Klassenerhalt?

denke mal an nordenstadt führt kein weg vorbei wenn nich wieder auslandseinsätze oder eventuell verletzungen sie aus der bahn werfen.

kriftel muss man sehen wie sie starten...is ja immer alles möglich wobei es diesmal wohl nich wieder so nach hinten losgehen wird wie letztes jahr und eher so gegen platz 3-4 gehen wird tipp ich mal.

joa schwickershausen kenn ich die 2 neuen nich...wenn die wirklich einschlagen ist durchaus mit einem vorderen platz zu rechnen...aber auch hier abwarten...das hintere paarkreuz scheint mir schlagbar.

und kommt mir das nur so vor oder ist hochheim ganz dicke bei den abstiegskandidaten dabei??? mit ein wenig pech spielt keiner von denen positiv...oder mal ich da ein wenig schwarz ?

klarenthal und offheim müssen sich mit ihren jungen leuten in der liga festbeißen, dann kann daraus einiges entstehen...über die andren mannschaften hab ich jetzt keine lust mehr zu schreiben also nich übel nehmen fresh-clue
...ach un oberndorf scheint mir ein heißer kandidat für platz 2 zu sein

schönen tach noch!mfg
Alt 08.07.2006, 23:01
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crevice
denke mal an nordenstadt führt kein weg vorbei wenn nich wieder auslandseinsätze oder eventuell verletzungen sie aus der bahn werfen.

kriftel muss man sehen wie sie starten...is ja immer alles möglich wobei es diesmal wohl nich wieder so nach hinten losgehen wird wie letztes jahr und eher so gegen platz 3-4 gehen wird tipp ich mal.

joa schwickershausen kenn ich die 2 neuen nich...wenn die wirklich einschlagen ist durchaus mit einem vorderen platz zu rechnen...aber auch hier abwarten...das hintere paarkreuz scheint mir schlagbar.

und kommt mir das nur so vor oder ist hochheim ganz dicke bei den abstiegskandidaten dabei??? mit ein wenig pech spielt keiner von denen positiv...oder mal ich da ein wenig schwarz ?

klarenthal und offheim müssen sich mit ihren jungen leuten in der liga festbeißen, dann kann daraus einiges entstehen...über die andren mannschaften hab ich jetzt keine lust mehr zu schreiben also nich übel nehmen fresh-clue
...ach un oberndorf scheint mir ein heißer kandidat für platz 2 zu sein

schönen tach noch!mfg
Nein nein,
keine Angst. Aber ich denke, dass es für die jungen Offheimer schon sehr schwer werden wird in dieser Klasse Fuß zu fassen. Mit der damaligen Nummer 2 aus der BOL hätten sie sicher eine sehr gute Chance gehabt, jetzt wird es schon ein wenig schwerer werden .... da traue ich den jungen Wilden aus Klarenthal schon mehr zu.

Und deinen Tipp auf Platz 2 teile ich natürlich ... , da wir ja Erster werden ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.07.2006, 08:26
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Und deinen Tipp auf Platz 2 teile ich natürlich ... , da wir ja Erster werden ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hy fresh,

dann aber mal schleunigst in den Thread wo abgestimmt werden kann wer Meister wird und für Euch voten, da habt ich warum auch immer noch gar keine Stimme

Beste gRüße vom Noppenjoe

p.s. Nach dem derzeiten voting Stand steht es:
1. Nordenstadt
2. Klarenthal
3. Schwickershausen
4. Wildsachsen
Alt 09.07.2006, 10:57
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy fresh,

dann aber mal schleunigst in den Thread wo abgestimmt werden kann wer Meister wird und für Euch voten, da habt ich warum auch immer noch gar keine Stimme

Beste gRüße vom Noppenjoe

p.s. Nach dem derzeiten voting Stand steht es:
1. Nordenstadt
2. Klarenthal
3. Schwickershausen
4. Wildsachsen
So ich meld mich nun auch mal wieder zu Wort,

Platz 1 scheint wohl nach Nordenstadt zu gehen. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen, oder Verletzungen und Auslandsaufenthalte, aber selbst da stehen ja noch Leute wie Heinen oder Thiele bereit ....
Klarenthal ist nach meiner Meinung stärkster Konkurrent von Nordenstadt. Die Jungen werden von Tag zu Tag stärker und wie gut sie letzte Saison waren, haben wir am eigenen Leib erfahren dürfen . Nun noch mit zwei Neuzugängen sind sie sehr stark einzuschätzen.
Dann Schwickershausen und Eisenbach und unten sehe ich auch Offheim und Hochheim aber da gibt es noch andere, die sich da bestimmt einmischen, die es von sich bislang noch nicht vorstellen können,....
Alt 09.07.2006, 15:07
...

Hallo nochmal,

also wir werden definitv bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Und das ist gut so. Lieber oben oder unten mitspielen als nur mittendrin. Natürlich hoffen wir, dass wir es schaffen werden - mal schauen ... ich denke aber, dass habe ich dir auch schon in Kriftel auf dem Turnier erzählt ..., Noppenjoe !!

Das Wichtigste in dieser Saison wird aber Folgendes sein: Das Kennenlernen von neuen Gaststätten Da werden wir sicher einkehren und sind immer für einen Tipp der Heimmannschaft dankbar ... !!

Jetzt dauert es ja nicht mehr langr und dann ist es soweit ... bald geht es endlich los. Meine Frau wird schon unruhig - ich muss am Wochenende wieder öfter weg, sonst dreht sie mit mir zu Hause noch durch ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 10.07.2006, 13:09
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV-andi
auch wenn der arthur nicht mitspielt...der guckt bestimmt zu...und wenn die dann verlieren...ärgert ihn das genauso...das wär ne revanche für die ranglistenturniere...da sind wir immer die opfer...^^...

Das stimmt ihr seid die Opfer ,
Wir kennen uns ja auch schon ewig und da muß man sich schon ab und zu was anhören von mir!!!
In der Jugendzeit habt Ihr Sie ja auch nur gefangen, also finde ich es gut, dass Ihr so motiviert seid!!! Natürlich bin ich in der Halle und ich schmeiß auch eine Runde nach dem Spiel. Versprochen!!

Gruß

Anti22
Alt 10.07.2006, 13:24
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
So ich meld mich nun auch mal wieder zu Wort,

Klarenthal ist nach meiner Meinung stärkster Konkurrent von Nordenstadt. Die Jungen werden von Tag zu Tag stärker und wie gut sie letzte Saison waren, haben wir am eigenen Leib erfahren dürfen . Nun noch mit zwei Neuzugängen sind sie sehr stark einzuschätzen.
Dann Schwickershausen und Eisenbach und unten sehe ich auch Offheim und Hochheim aber da gibt es noch andere, die sich da bestimmt einmischen, die es von sich bislang noch nicht vorstellen können,....

Das sehe ich ein bißchen anders. Euer Noppenmensch spielt in der Mitte und an sechs spiel Einer, der letzte Runde unsere Nummer eins geschlagen hat, dann habt Ihr jetzt noch den Wundertrainer TED und der Rest der Mannschaft ist auch riesig. Vorallem noch Schmidthals als 7-ter Mann!!!!
Wir werden zwar alles gegen Euch geben, aber es wird nicht reichen!!!
Schwickershausen ist auch besser und Eisenbach einfach nur erfahrener.
Nordenstadt ist sowieso außenvor!!!
Platz 4-5 ist das Ziel.

Gruß

Anti22
Alt 10.07.2006, 19:02
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habt Ihr etwa alle Urlaub?
Alt 10.07.2006, 19:39
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Anti22
Das sehe ich ein bißchen anders. Euer Noppenmensch spielt in der Mitte und an sechs spiel Einer, der letzte Runde unsere Nummer eins geschlagen hat, dann habt Ihr jetzt noch den Wundertrainer TED und der Rest der Mannschaft ist auch riesig. Vorallem noch Schmidthals als 7-ter Mann!!!!
Wir werden zwar alles gegen Euch geben, aber es wird nicht reichen!!!
Schwickershausen ist auch besser und Eisenbach einfach nur erfahrener.
Nordenstadt ist sowieso außenvor!!!
Platz 4-5 ist das Ziel.

Gruß

Anti22
Tiefstapler, Tiefstapler, das kennt man ja sonst nur aus der VL-Süd (jetzt geht as sicherlich in der HL Süd/West weiter )

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »