|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Zitat:
|
|||
|
|||
So: Es stehen dieses Wochenende sehr wichtige Spiele in beiden Teilen der Tabelle an. Hier mal erste Tipps:
Ötigheim - Wehr: 9 : 5 Singen II - Offenburg III: hoffentlich 9 zu egal was Ihringen - Weisweil: 9 : 5 Oberschopfheim - Offenburg III: 9 : 6 Rastatt II - Weisweil: 8 : 8 und Freiburg gegen Offenburg II: 6 : 9 wobei dann die Spannung weng auf der Strecke bleiben würde!! Grüße an alle aus Singen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ötigheim - Wehr: 9 : 6 Singen II - Offenburg III: 8 : 8 Ihringen - Weisweil: 9 : 4 Oberschopfheim - Offenburg III: 6 : 9 Rastatt II - Weisweil: 5 : 9 und Freiburg gegen Offenburg II: will ich mal nichts tippen, wird eng werden, favoritenrolle ist wohl auch nicht auszumachen, wobei der druck aber wohl ganz klar bei freiburg liegt... Grüße aus Stuttgart |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Auch ich versuche mich mal beim Tippen: Ötigheim - Wehr: 6:9 Singen II - Offenburg III: 9:7 Ihringen - Weisweil: 9:3 Oberschopfheim - Offenburg III: 8:8 Rastatt II - Weisweil: 7:9 Freiburg gegen Offenburg II: 9:7 ( der Spannung halber....) Gruß Goleo
|
|||
|
|||
gut getippt, Goleo
damit sind wir wieder im Rennen! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Wieso wieder im Rennen? Ihr ward noch nie draußen!!!
Naja, bin gespannt wie und wann sich Herr B. aus O. dazu äußern wird! Gruß an alle und Glückwunsch Daniel!
|
|||
|
|||
Zitat:
im grunde wars unnötig die niederlage, hätte nicht passieren müssen. aber letztlich, was ist passiert? der titelkampf bleibt weiter offen, wir gewinnen nächste woche einfach in weil und die sache ist wieder völlig ausgeglichen und du lieber goleo hast ja letztlich auch nur der spannung wegen 7-9 gegen uns getippt. und nen spannenden meisterschaftskampf will doch jeder von uns, oder nicht wer am ende meister wird, wissen wir doch beide... also dann, trotzdem glückwunsch nochmal nach freiburg gruss aus stuttgart Geändert von RaphaelBecker (19.11.2006 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
..."wer am ende meister wird, wissen wir doch beide..."
Nun ja, soooooooooo genau wissen tue ich es nicht! Und ehrlich gesagt hat mich der Sieg der Freiburger dann doch ein wenig überrascht, aber mich natürlich riesig erfreut! Gruß in die Landeshauptstadt!
|
|||
|
|||
"Gruß an alle und Glückwunsch Daniel!
Nun ja, soooooooooo genau wissen tue ich es nicht! Und ehrlich gesagt hat mich der Sieg der Freiburger dann doch ein wenig überrascht, aber mich natürlich riesig erfreut!" Hallo Goleo, wir haben uns auch riesig gefreut Ich denke nicht, dass die Offenburger mit dieser Niederlage gerechnet haben... Aber wir konnten uns am Ende trotz zweier nicht eingeplanter Niederlagen von Felix Bruder dank unserer Doppelstärke und der tollen Unterstützung der gut 80 Zuschauer hauchdünn durchsetzen! Bei einem Satzverhältnis von 38:31 kann man auch durchaus davon sprechen, dass dieser Sieg verdient war. Einen ausführlichen Bericht findet man auch auf unserer Homepage: www.ft1844-tischtennis.de Jetzt können wir entspannt auf das Duell zwischen Weil II und Offenburg II am kommenden Sonntag schauen... Vielleicht kannst du mir ja mal verraten, wer sich so mit uns gefreut hat und vom wem ich Grüße ausrichten darf?! Grüße, Daniel |
|
|||
|
|||
Jetzt können wir entspannt auf das Duell zwischen Weil II und Offenburg II am kommenden Sonntag schauen...
Hallo zusammen, Glückwunsch auch vom mir an FT1844. Irgendwie hatten wir alle so ein Gefühl am WE, dass ihr das packen werdet. Ich hoffe ihr entspannt euch so richtig am WE Daniel und kommt nicht aus den Puschen..... So um mal wieder anzuheizen: keine Sorge in Weil und Offenburg!!! TV Ihringen - FT v. 1844 Freiburg = 9:6 !!!! Hört sich zwar komisch an, ist aber so.... also wenn wir was gegen euch holen, dann machen wir den Tag zur Nacht -> so wie ihr letztes WE, denke ich. Ihr könntet ja den Bruder oder den Loth daheim lassen (oder besser noch-> Lingert oder Werner). dann könnten wir noch gegeneinander spielen -> habe eh noch eine Rechnung offen. P.S.: bringt ihr eure 80 Zuschauer mit??? Dann müssen wir noch ein paar unsererseits besorgen... |
Lesezeichen |
|
|