|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Holger Schulz;760344]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie bereits bekannt Lohne - Hatten I 8:8 (wobei das ein eigentlich, wenn man das bei einem 8:8 überhaupt sagen kann, ein noch knapperes 8:8 war als gegen Langförden) So bleibt alles wirklich schön spannend! Denke mal, dass es in der Liga noch mehrere solche Ergebnisse geben wird.
@Hude: Respekt, hast bei uns richtig getippt und wohl auch der Einzige, der uns einen Punkt zugetraut hat. Mal sehen ob ich das dann bei eurem Spiel auch behaupten kann, also richtig getippt zu haben. @TTC: 2mal mit 9:5 leider nur knapp daneben. Ihr seid ja auf dem Relegationsplatz musste ich gerade feststellen Dürfen nächstes Mal endlich wieder zu Hause spielen und wollen mal schauen, ob wir da nicht auch das ein oder andere Spiel für uns entscheiden können... @Molbergen: kein Kommentar... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aua, hab gerade das Ergebnis Hude - Lohne gesehen und mein Tipp war da mehr als gutgläubig und naiv gewesen. Hätte den Hudern vor eigener Kulisse mehr zugetraut...
@TTC: Genau getippt, nicht schlecht! @Hude: Was war los, ihr seid doch sogar ohne Ersatz angetreten?! |
|
||||
|
||||
@Björn: Hude ist in diesem Jahr einfach nicht besser. Es geht nur darum irgendwie mit Ach und Krach die Reli zu erreichen und so wie auch immer die Klasse zu halten, auch wenn zumindest Holger es laut seinen Äusserungen hier im Forum, wohl noch nicht begriffen hat. Und es wird von Spiel zu Spiel schwerer...
|
|||
|
|||
Wenn das so ist wünsch ich euch gegen Cloppenburg kommendes Spiel viel Erfolg und drück euch mal die Daumen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Felix : kannst du diese Liga wirklich noch richtig einschätzen ? Wohl eher nicht ! Wir hatten bisher einen klassischen Fehlstart , von daher kann es nur besser werden . Mit einer völlig neu zusammengewürfelter Truppe kann das leicht mal passieren . Wenns denn so langsam bei uns besser wird , traue ich uns immer noch mehr als den Reli-Platz zu . Von der Papierform her wirds übrigends von Spiel zu Spiel leichter . Du solltest dir vielleicht mal unseren Spielplan anschauen . Wie diese Spiele am Ende dann wirklich ausgehen ..... ????? |
|
||||
|
||||
@Holger: Ich glaube schon, dass ich das kann. Ich drücke euch ja die Daumen und werde sicher auch noch das ein oder andere Spiel von euch vor Ort sein um meinen Beitrag zu leisten. Dennoch halte ich deine Erwartungshaltung für überzogen.
|
|||
|
|||
@ Olgen:
Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass der gute Christopher bei uns bisher so gute Leistungen gezeigt hat, dass wir natürlich dafür sorgen werden, dass er sich bald bei uns festspielt . Abteilungszusammenhalt ist schliesslich nur was für Weicheier . Bis Fr. Gruß Tom, der (um dann doch noch was sinnvolles in diesem Beitrag aus der Tastatur zu quetschen) auch vom Klassenerhalt der Dritten überzeugt ist. Die wichtigen Spiele in der HR kommen noch. Wirklich enttäuschend war bisher nur das Ergebnis gg. DTB.
|