Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2006, 10:05
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wilhelm Winkel Beitrag anzeigen
Lohne - Hatten 8:8

Doppel: 2:2 (Beck/Wolke und Hinnenkamp/Friemel punkten für Lohne)

Oben: 1:3 (Kissner gewinnt gegen Büsselmann)

Mitte 3:1 (Beck gewinnt beide und Hinnenkamp gewinnt gegen Ferchow)

Unten 2:2 (Friemel beide Punkte) (Wolke vergibt 3 Matchbälle gegen Lakeberg)

Obwohl die Gäste anscheinend mit den Lohner Platten nicht zurecht kamen erkämpfen sie sich ein Unentschieden.

Frage mich bloß, wie das Rückspiel ausgehen soll, wenn sie auf ihren Platten spielen. Dann müsste Lohne ja aus der Halle geschossen werden. Naja mal schauen.
Respekt an Hatten Sandkrug I Hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass Ihr auch nur in die Nähe eines Punktes kommt, aber Merke: Der Glaube versetzt Berge (Björn hat es angekündigt das was geht) und es gibt halt keine kleine Mannschaften mehr wo man die Punkte geschenkt bekommt . Da müssen wir uns nächste Woche aber warm anziehen und äußerste Disziplin an den Tag legen, damit der Saisonstart nicht nach hinten los geht.
Alt 21.10.2006, 10:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Holger Schulz;760344]
Zitat:
Zitat von TTC-DEL Beitrag anzeigen
Tipps:

Hude - Lohne 3:9 (für die Freunde aus Hude eine Nummer zu groß, oderr sollte ich mich nochmals täuschen, zu gönnen wäre es euch)

@ TTC-DEL : deine Aussage macht uns Mut . Da du bisher nun wirklich keine Ahnung vom Tippen gezeigt hast , jedenfalls nicht bei unseren Spielen , müßte es Morgen eine sehr enge Kiste werden . Also immer fleißig weiter gegen uns tippen und zwar möglichst hoch . Dann wird auch alles gut !!!
Wenn ich meine Tipps mal so anschaue lag ich gar nicht sooft daneben, aber ich bemühe mich weiter so zu tippen, dass Ihr daraus etwas positives zieht und Punkte für den Klassenerhalt sammelt. Das Ergenis Lohne - Hatten lässt mich eigentlich umschwenken, was das Ergebnis heute von euch an geht, aber schaun mer mal. Also viel Glück gegen Lohne.
Alt 21.10.2006, 13:15
bjoern24 bjoern24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bjoern24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie bereits bekannt Lohne - Hatten I 8:8 (wobei das ein eigentlich, wenn man das bei einem 8:8 überhaupt sagen kann, ein noch knapperes 8:8 war als gegen Langförden) So bleibt alles wirklich schön spannend! Denke mal, dass es in der Liga noch mehrere solche Ergebnisse geben wird.

@Hude: Respekt, hast bei uns richtig getippt und wohl auch der Einzige, der uns einen Punkt zugetraut hat. Mal sehen ob ich das dann bei eurem Spiel auch behaupten kann, also richtig getippt zu haben.

@TTC: 2mal mit 9:5 leider nur knapp daneben. Ihr seid ja auf dem Relegationsplatz musste ich gerade feststellen Dürfen nächstes Mal endlich wieder zu Hause spielen und wollen mal schauen, ob wir da nicht auch das ein oder andere Spiel für uns entscheiden können...

@Molbergen: kein Kommentar...
Alt 21.10.2006, 14:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bjoern24 Beitrag anzeigen
Wie bereits bekannt Lohne - Hatten I 8:8 (wobei das ein eigentlich, wenn man das bei einem 8:8 überhaupt sagen kann, ein noch knapperes 8:8 war als gegen Langförden) So bleibt alles wirklich schön spannend! Denke mal, dass es in der Liga noch mehrere solche Ergebnisse geben wird.

@Hude: Respekt, hast bei uns richtig getippt und wohl auch der Einzige, der uns einen Punkt zugetraut hat. Mal sehen ob ich das dann bei eurem Spiel auch behaupten kann, also richtig getippt zu haben.

@TTC: 2mal mit 9:5 leider nur knapp daneben. Ihr seid ja auf dem Relegationsplatz musste ich gerade feststellen Dürfen nächstes Mal endlich wieder zu Hause spielen und wollen mal schauen, ob wir da nicht auch das ein oder andere Spiel für uns entscheiden können...

@Molbergen: kein Kommentar...
Wer hinten steht kann nur gewinnen, somit gehen wir aber auch als krasser Außenseiter gegen euch ins Spiel Andererseits sind wir die einzige Mannschaft die noch keinen Minuspunkt hat, was wiederum für uns spricht
Alt 21.10.2006, 23:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bjoern24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aua, hab gerade das Ergebnis Hude - Lohne gesehen und mein Tipp war da mehr als gutgläubig und naiv gewesen. Hätte den Hudern vor eigener Kulisse mehr zugetraut...

@TTC: Genau getippt, nicht schlecht!
@Hude: Was war los, ihr seid doch sogar ohne Ersatz angetreten?!
Alt 22.10.2006, 03:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Björn: Hude ist in diesem Jahr einfach nicht besser. Es geht nur darum irgendwie mit Ach und Krach die Reli zu erreichen und so wie auch immer die Klasse zu halten, auch wenn zumindest Holger es laut seinen Äusserungen hier im Forum, wohl noch nicht begriffen hat. Und es wird von Spiel zu Spiel schwerer...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.10.2006, 14:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn das so ist wünsch ich euch gegen Cloppenburg kommendes Spiel viel Erfolg und drück euch mal die Daumen.
Alt 22.10.2006, 21:58
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Björn: Hude ist in diesem Jahr einfach nicht besser. Es geht nur darum irgendwie mit Ach und Krach die Reli zu erreichen und so wie auch immer die Klasse zu halten, auch wenn zumindest Holger es laut seinen Äusserungen hier im Forum, wohl noch nicht begriffen hat. Und es wird von Spiel zu Spiel schwerer...

@ Felix : kannst du diese Liga wirklich noch richtig einschätzen ? Wohl eher nicht !
Wir hatten bisher einen klassischen Fehlstart , von daher kann es nur besser werden . Mit einer völlig neu zusammengewürfelter Truppe kann das leicht mal passieren . Wenns denn so langsam bei uns besser wird , traue ich uns immer noch mehr als den Reli-Platz zu .
Von der Papierform her wirds übrigends von Spiel zu Spiel leichter . Du solltest dir vielleicht mal unseren Spielplan anschauen . Wie diese Spiele am
Ende dann wirklich ausgehen ..... ?????
Alt 23.10.2006, 16:07
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Holger: Ich glaube schon, dass ich das kann. Ich drücke euch ja die Daumen und werde sicher auch noch das ein oder andere Spiel von euch vor Ort sein um meinen Beitrag zu leisten. Dennoch halte ich deine Erwartungshaltung für überzogen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.10.2006, 16:20
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Olgen:

Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass der gute Christopher bei uns bisher so gute Leistungen gezeigt hat, dass wir natürlich dafür sorgen werden, dass er sich bald bei uns festspielt .
Abteilungszusammenhalt ist schliesslich nur was für Weicheier .

Bis Fr.

Gruß Tom, der (um dann doch noch was sinnvolles in diesem Beitrag aus der Tastatur zu quetschen) auch vom Klassenerhalt der Dritten überzeugt ist.
Die wichtigen Spiele in der HR kommen noch.
Wirklich enttäuschend war bisher nur das Ergebnis gg. DTB.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »