Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2006, 01:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Bei Bokel hat der Sechser gefehlt. Wäre aber wohl sonst auch nicht anders ausgegangen.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, zumal Bokel sonst auch minimal stärkere Ersatzspieler aufbieten könnte, wenn nicht die Dritte zeitgleich gespielt hätte.
Das untere Paarkreuz hat aber den Ausschlag gegeben, Oben 3:1 und Mitte 2:2 finde ich schon normal, unerwartet natürlich Fritzis Pleite, dafür hat Bogi ja scheinbar mächtig gezaubert.
Bin ja mal auf den Bericht von Meister4 gespannt...
Alt 11.11.2006, 07:00
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:5

Endlich haben wir es geschafft! Der erste Sieg ist da!
Grundstein für den Erfolg waren die 3 gewonnenen Eingangsdoppel.
Dafür haben wir im oberen Paarkreuz heute mal wieder 0:4 gespielt
Gegen Hartmann hatten wir jeweils keine Chance, gegen Hock verlieren wir beide im fünften Satz.
Dafür schlugen wir in der Mitte mit 4:0 zu (unsere "Oldies" Schumacher und Bohmann haben heute das Spiel gewonnen).
Zum Einsatz kam in dieser Saison erstmals unser Ersatzmann Kohlisch, der auch gleich gegen Tjaden glatt in 3 sätzen gewinnen konnte
Wir hoffen Ihn bei 2 weiteren wichtigen Spielen einsetzen zu können.
Den Siegpunkt schaffte Kuhn gegen Tjaden im fünften Satz mit 11:9!

Hier die Punkte aus Rasteder sicht:

Doppel: 3:0
Oben: 0:4
Mitte: 4:0
Unten: 2:1

Ich denke das wir für die kommenden wichtigen Spiele jetzt eine Menge Auftrieb bekommen werden.
Alt 11.11.2006, 07:14
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an die Rasteder, freut und überrascht mich ehrlich, wer hätte es gedacht...
Das man trotz oben 0:4 punkten kann kommt mir irgendwie bekannt vor
Allerdings ist es mir ein totales Rätsel, warum Matthias diese Saison keinen Sperrvermerk hat, da rennen auf Kreisebene scheinbar alle mit Scheuklappen rum...
Der ist nun wirklich nicht annähernd spielstärkegerecht aufgestellt.
Alt 11.11.2006, 09:30
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Moin Moin,

komme gerade aus der Sander Halle und kann berichten das Sande 9:5 gewonnen hat.
Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 3:0

Henning Hartmann schießt Fritz mit 3:1 aus der Halle !!!!
Da hat der Youngster ganz schön clever gespielt.
Bei Bokel hat der Sechser gefehlt. Wäre aber wohl sonst auch nicht anders ausgegangen.
Mein Gott ist die Sander Dritte stark! In diesem Team steckt eventuell wohl noch mehr oder....? Was Hartmann scheinbar mit Fritz gemacht hat, bedarf eines BRAVO ZULU! Chapeu Sande ! Ein Glückwunsch an die Sander miles gloriosus!
Alt 11.11.2006, 10:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Mein Gott ist die Sander Dritte stark!
Sicher sind die stark, zugegeben auch besser als ich dachte, allerdings nicht erst seit gestern. Ebenso scheint Hartmann immer mal wieder "Ausnahmemomente" zu haben, sowohl nach oben als auch andersherum
Gegen Fritz bin ich ja schon froh, wenn ich den Ball treffe, andererseits verliert er ja auch regelmäßig gegen Lehrlinge

@pina
War mir schon klar, daß du lieber hier schreibst, ich bin ganz nah dran...
Alt 11.11.2006, 12:02
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bin ja mal auf den Bericht von Meister4 gespannt...
O.K . - Hier mein Bericht. Bier und Geselligkeit nach dem Spiel waren aus unserer Sicht noch das Beste. Wir haben verdient verloren. Sande war gut drauf.

Dabei fing es für uns gut an. Die taktische Umstellung der Doppel bekam Sande nicht gut. Wir gewannen beide Eingangsdoppel. Danach gewann Fritz sicher gegen Krieger und Hartmann läßt im Spiel gegen Bogi ahnen zu was er noch fähig sein wird. Klares 3:0 ohne Chance für Bogi. Mitte dann 1:1. Christian ohne Chance gegen Bruns. Ich gewinne gegen Luks. Hinten 0:2. Dann das Spiel Fritz gegen Hartmann. Fritz gewinnt noch den 1. Satz, dann dreht Hartmann aber mächtig auf und spielt überragend. Fritz bringt zum Teil unglaubliche Bälle zurück, was aber nichts hilft. Hartmann zieht Rückhand wie Vorhand gleichermaßen sicher und druckvoll. Auch der gefürchtete Schnittwechsel bei Fritz bleibt völlig wirkungslos. Alle Achtung - für einen so jungen Spieler eine überragende Leistung. Dann verliert Bogi gegen Krieger ganz knapp im fünften Satz und ich klar gegen Bruns. Christian schlägt noch Luks und Kai verliert klar gegen Weißenborn.

Die Mischung aus Jung und Alt stimmt bei Sande - da ist noch einiges zu erwarten. Wobei natürlich auch mal ein Ausrutscher passieren kann - wie eben bei jungen Spielern üblich.
Alt 11.11.2006, 12:04
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:5

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Endlich haben wir es geschafft! Der erste Sieg ist da!
Gratulation
Wenn Hinten Punkte kommen, seit Ihr eine starke Truppe. Bis heute Abend bei den Baskets.
Alt 15.11.2006, 00:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Katja hat seit ein paar Jahren keine Lust mehr zu trainieren oder höher zu spielen.
Habe heute Katja bei uns in der Halle getroffen und gebe euch mal den gut gemeinten Rat, bei ihr nochmal etwas stärker nachzufragen. Kam mir schon so vor, als ob da doch noch mehr Lust vorhanden ist, als nur in der 2. KK rumzuklickern...
Wäre auf jeden Fall ein Gewinn für die Herren-Bezirksklassen...
Alt 15.11.2006, 14:30
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sina C.

Wie wäre es denn, wenn du mit deiner Mutter mal in einer Mannschaft spielst? Wäre doch mal interessant und Ocholt kann wohl im moment ne gute Spielerin gebrauchen.

Kannst ja mal auch deine ehemalige Kollegin aus barßel fragen, ihre Schwester spielt ja schon in der 2 Damen.

Katja hab ich ja damlas schon gefragt, die hätte wohl mal bei uns trainiert aber wohl nicht gespielt. Ihr Mann ist ja mein Ex Nachbar!
Alt 15.11.2006, 14:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Sande, schon nicht schlecht, wie konstant die ihre Leistung abspulen!!!
Seit mittlerweile 43 Spielen ungeschlagen, nur gegen das Beste Team hier im Norden haben Sie nen Punkt abgegeben
Beachtlich, dass die gegen Bokel II mit dem gleichen Team gewonnen haben, mit dem sie gegen uns Unentschieden gespielt haben. ... jetzt aber genug davon

Ich bin echt gespannt, wie weit es diese Mannschaft noch bringt, wenn sie so zusammen bleibt. Ich gönne euch den Aufstieg, aber dann kommt Bestimmt Jever XXIV oder so und gewinnt einfach andauernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »