|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
Das untere Paarkreuz hat aber den Ausschlag gegeben, Oben 3:1 und Mitte 2:2 finde ich schon normal, unerwartet natürlich Fritzis Pleite, dafür hat Bogi ja scheinbar mächtig gezaubert. Bin ja mal auf den Bericht von Meister4 gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:5
Endlich haben wir es geschafft! Der erste Sieg ist da!
Grundstein für den Erfolg waren die 3 gewonnenen Eingangsdoppel. Dafür haben wir im oberen Paarkreuz heute mal wieder 0:4 gespielt Gegen Hartmann hatten wir jeweils keine Chance, gegen Hock verlieren wir beide im fünften Satz. Dafür schlugen wir in der Mitte mit 4:0 zu (unsere "Oldies" Schumacher und Bohmann haben heute das Spiel gewonnen). Zum Einsatz kam in dieser Saison erstmals unser Ersatzmann Kohlisch, der auch gleich gegen Tjaden glatt in 3 sätzen gewinnen konnte Wir hoffen Ihn bei 2 weiteren wichtigen Spielen einsetzen zu können. Den Siegpunkt schaffte Kuhn gegen Tjaden im fünften Satz mit 11:9! Hier die Punkte aus Rasteder sicht: Doppel: 3:0 Oben: 0:4 Mitte: 4:0 Unten: 2:1 Ich denke das wir für die kommenden wichtigen Spiele jetzt eine Menge Auftrieb bekommen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Rasteder, freut und überrascht mich ehrlich, wer hätte es gedacht...
Das man trotz oben 0:4 punkten kann kommt mir irgendwie bekannt vor Allerdings ist es mir ein totales Rätsel, warum Matthias diese Saison keinen Sperrvermerk hat, da rennen auf Kreisebene scheinbar alle mit Scheuklappen rum... Der ist nun wirklich nicht annähernd spielstärkegerecht aufgestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher sind die stark, zugegeben auch besser als ich dachte, allerdings nicht erst seit gestern. Ebenso scheint Hartmann immer mal wieder "Ausnahmemomente" zu haben, sowohl nach oben als auch andersherum
Gegen Fritz bin ich ja schon froh, wenn ich den Ball treffe, andererseits verliert er ja auch regelmäßig gegen Lehrlinge @pina War mir schon klar, daß du lieber hier schreibst, ich bin ganz nah dran...
|
|
|
||||
|
||||
|
O.K . - Hier mein Bericht. Bier und Geselligkeit nach dem Spiel waren aus unserer Sicht noch das Beste. Wir haben verdient verloren. Sande war gut drauf.
Dabei fing es für uns gut an. Die taktische Umstellung der Doppel bekam Sande nicht gut. Wir gewannen beide Eingangsdoppel. Danach gewann Fritz sicher gegen Krieger und Hartmann läßt im Spiel gegen Bogi ahnen zu was er noch fähig sein wird. Klares 3:0 ohne Chance für Bogi. Mitte dann 1:1. Christian ohne Chance gegen Bruns. Ich gewinne gegen Luks. Hinten 0:2. Dann das Spiel Fritz gegen Hartmann. Fritz gewinnt noch den 1. Satz, dann dreht Hartmann aber mächtig auf und spielt überragend. Fritz bringt zum Teil unglaubliche Bälle zurück, was aber nichts hilft. Hartmann zieht Rückhand wie Vorhand gleichermaßen sicher und druckvoll. Auch der gefürchtete Schnittwechsel bei Fritz bleibt völlig wirkungslos. Alle Achtung - für einen so jungen Spieler eine überragende Leistung. Dann verliert Bogi gegen Krieger ganz knapp im fünften Satz und ich klar gegen Bruns. Christian schlägt noch Luks und Kai verliert klar gegen Weißenborn. Die Mischung aus Jung und Alt stimmt bei Sande - da ist noch einiges zu erwarten. Wobei natürlich auch mal ein Ausrutscher passieren kann - wie eben bei jungen Spielern üblich. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:5
Gratulation
Wenn Hinten Punkte kommen, seit Ihr eine starke Truppe. Bis heute Abend bei den Baskets. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre auf jeden Fall ein Gewinn für die Herren-Bezirksklassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Sina C.
Wie wäre es denn, wenn du mit deiner Mutter mal in einer Mannschaft spielst? Wäre doch mal interessant und Ocholt kann wohl im moment ne gute Spielerin gebrauchen. Kannst ja mal auch deine ehemalige Kollegin aus barßel fragen, ihre Schwester spielt ja schon in der 2 Damen. Katja hab ich ja damlas schon gefragt, die hätte wohl mal bei uns trainiert aber wohl nicht gespielt. Ihr Mann ist ja mein Ex Nachbar! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Sande, schon nicht schlecht, wie konstant die ihre Leistung abspulen!!!
Seit mittlerweile 43 Spielen ungeschlagen, nur gegen das Beste Team hier im Norden haben Sie nen Punkt abgegeben Beachtlich, dass die gegen Bokel II mit dem gleichen Team gewonnen haben, mit dem sie gegen uns Unentschieden gespielt haben. ... jetzt aber genug davon Ich bin echt gespannt, wie weit es diese Mannschaft noch bringt, wenn sie so zusammen bleibt. Ich gönne euch den Aufstieg, aber dann kommt Bestimmt Jever XXIV oder so und gewinnt einfach andauernd
|
|