|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Zitat:
Und ausgerechnet den Metzgergesellen hast Du Dir ausgesucht, der zur Zeit alles abschlachtet, was ihn an der Platte vorgesetzt wird. Wie wär's mit wachsweich, Weichei, Weichspüler oder Läppeduddel als Untertitel für Deinen Nickname?
|
|||
|
|||
|
Ketsch II - MTG II 3:9
Ketsch ohne Razvi und MTG ohne Kennel und König. Punkte für die MTG Celik (2), Schick (2), Schaller (2), Schmitt und die Doppel Schick/Schmitt und Schaller/Quaiser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist das jetzt auch schon wieder ca. 3 Jahre her und ich glaube, dass ich mich in diesen 3 Jahren doch noch etwas verbessert habe. Allerdings hat das z.B. nichts an meiner Unterlegenheit gegenüber "Noppenliebhaber" Willi Becker geändert Vor dem Spiel gegen den Kurras hatte ich mich auch schon auf eine Klatsche eingerichtet und wenigstens gehofft gegen ihn vielleicht einen Satz zu gewinnen. Von daher war ich selbst sehr überrascht, gegen ihn klar 3:0 zu gewinnen. Vor allem nachdem ich dann in der Bilanz gesehen habe, dass er gegen Büffelschnitt und Frank Gerhard gewonnen hat, die ja auch Ekelnoppen auf der Rückhand haben... Zitat:
Aber ok, es kommt ja von jemandem, der in der "überirdisch starken" Bezirksklasse B spielt... Geändert von akosch (27.11.2006 um 14:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zugegeben, meine Wortwahl war ziemlich unglücklich. Dass Du in der Kreisliga so eine Bilanz spielst und jetzt auch solche Leute schlägst spricht ja dafür, dass Du was mit Deinen Noppen ziemlich gut spielen kannt.
Trotzdem ist es das alte Lied, dass viele Leute mit deutlich mehr technischen und spielerischen Möglichkeiten gegen Noppen nichts anfangen können. Nochmal: das spricht nicht gegen Dich. Was das alles mit der Bezirksklasse B zu tun hat musst Du mir aber bitte mal erklären... Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich hier einer der Wortführer in dieser unsinnigen Diskussion gewesen bin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn jemand gegen Noppen verliert und dann pienzt "eigentlich bin ich besser, der hat nur wegen des Materials verloren" finde ich das lächerlich. Wenn er verliert, ist er eben nicht besser, weil er vermutlich die komplett falsche Taktik gewählt hat (oder eben doch nicht die richtige Technik besitzt...) Im TT zählt (quasi wie bei der Formel 1 ) das "Gesamtpaket", wie man so schön sagt.Nur mal so als Anmerkung. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eben doch nichts anderes gesagt, oder doch?
Umso schlimmer je mehr Möglichkeiten jemand hat und sie dann nicht einsetzen kann. Diese Diskussion wird aber an genügend anderen Stellen hier im Forum geführt, sie muss nicht unbedingt hier weiter vertieft werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weder herablassend noch unglücklich - lediglich die reine Wahrheit: Billige Luschi-Noppen gehören an der Platte einfach wegrasiert - zumindest bis einschliesslich Badenliga
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Opfer-Noppen
Genau wie Ostfriesen, die nie ins Training kommen, weil sie zuviel Hummer geschlemmt haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Gemach.... so zwei Monate Pause haben mir bisher immer gut getan.
Im Dezember startet dann das Aufbauprogramm und Ende Januar kann's los gehen...
|
|