|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Jetzt wohl endgültig fertig?
Meinerzhagen: Black, TT-Noob, Fantomas, Bimo Toll SG Post Iserlohn: Wombat, Sparding, Daro71, Klasnic ASV Wuppertal 2: daddy TV Attendorn: Hdd TTC DJK Lendringsen: monster-blocker, songoku, Junior Schulmeister SV Bommern: Ben Harper, Kurz-Noppi Fort. Wuppertal: Aufschlagmeister, Cörvy, Balu1967, CarstenSchmidt,el Fisch, errjott TTC Schwalbe Bergneustadt 3: noch keiner (nach meinem Info-Stand)! TTSG Lüdenscheid: Fordfahrer, Anna Bolika, Bahnschranke DJK BW Annen: 2quick4you, Brett 6, Paulinho TSG Adler Dielfen: Keiner haut fester, Casslay Clay, Judäische Volksfront, Jenson Button TTC Bärbroich: F. Hamböker, Jujinko, Spin ne Ab und zu posten auch: Catfiller, Flying Tiger, Sriver Killer, The Man (?) Beim Nick mit dem Fragezeichen hab ich nur teilweise eine Ahnung, wer es sein könnte... Wenn jetzt noch jemand fehlt: nur zu! PS: Henning nach Union Mülheim? Ist ja'n Ding....
|
|||
|
|||
So, wollte mich dann noch kurz bei euch bedanken. Mit 10 abgegebenen Statements seid ihr sicherlich ganz vorne dabei. Habe den Bericht jetzt mehr oder weniger fertig. Wohin geht denn Henning Waldeck jetzt wirklich, hatte gedacht er wollte nur eine Auszeit machen, müsste das dann noch in meinem Bericht ändern?
Danke für eure Mithilfe! Für das nächste Heft wären dann ein paar Fotos nicht schlecht, also knippst mal fleißig. Danke und schöne Grüße! Claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (31.07.2006 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bericht auf unserer Homepage
Die Saison 2006/2007 wird für die erste Mannschaft in der Verbandsliga wieder eine schwere Aufgabe. Wie jedes Jahr kämpfen wir gegen den Abstieg und auf eine Blutauffrischung müssen wir leider noch warten. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir auf unseren Sportkameraden Hartmut Keppenhahn verzichten. Seinen Platz nimmt das Fortuna Urgestein Ralf Osthoff ein, der an Position 6 sicherlich eine ordentliche Saison spielen wird. Er fehlt aber ganz bestimmt unserer 2. Mannschaft! Unsere Bemühungen auf junge Spieler für die Verbandsliga war dieses Jahr erfolglos, da wir traditionell kein Geld für einen Spieler ausgeben.
Mit Daniel Korff und Frank Hesselnberg haben wir ein gutes oberes Paarkreuz, dass grundsätzlich gegen alle Gegner bestehen kann. Im mittleren Paarkreuz sollte Axel Gluth ein gute Rolle spielen und für den Youngster Dennis Barkow wird es eine richtungsweisende Saison. Wir hoffen alle, dass ihm der Durchbruch gelingt, aber er ist sein grösster Gegner! Thomas Appelmann und Ralf Osthoff sollten ebenfalls für ausgeglichene Bilanzen im unteren Paarkreuz gut sein. Die Konkurrenz ist zwar ungleich stärker als im letzten Jahr, aber wenn uns nicht wieder das Verletzungspech ereilt, sollten wir den Klassenerhalt schaffen! Auch wenn wir nicht die jüngste Mannschaft sind, so zeichnet uns aber ein grosser Zusammenhalt und eine berüchtigte 3. Halbzeit aus. Die Brötchen und das Bier bei jedem Heimspiel sind mittlerweile schon legendär und bei unseren Gegnern sehr beliebt. Schade nur, dass Spieler wie Marcel Szigan und Daniel Becker dieses Jahr nicht auftauchen. Es war eine Freude, sie zu erleben... Wir freuen uns auf diese Saison und hoffen, wieder viele Zuschauer begrüssen zu dürfen! Eure 1. Mannschaft |
|
|||
|
|||
AW: Bericht auf unserer Homepage
Zitat:
dafür komme ich wieder!!! Gruß Daniel Bitte grüßt mir den Axel!!! |
|
|||
|
|||
Brötchen und Bier
@sparding
Vielleicht schreibst du schonmal, mit welcher Wurstsorte und Biermarke wir dir eine Freude machen können?? Seid ihr am WE noch weit gekommen? Schade, dass du mir aus dem Weg gehst, hab da noch so eine Rechnung auf... Axel |
|
|||
|
|||
AW: Brötchen und Bier
Zitat:
mein Brötchen hätte ich gerne mit Mett. Als Biermarke, hmmm ein "Schwelmer" wäre nicht schlecht,dass habe ich lange nicht mehr getrunken..... Am WE haben meine neugewonnenen Freunde vom Forschungszentrum Jülich und ich es bis ins Viertelfinale geschafft. Hier sind wir Kräftemaßig eingebrochen und mussten uns knapp geschlagen geben......... Ich hoffe meine Konditionsschwäche beheben zu können bevor wir gegen Fort. Wuppertal spielen.... Vielleicht schaffen wir es ja in Rückrunde zu einem weiteren Duell mal sehen!!!!**gg**, bis dahin wirst du auch mit meinen Mannschaftkameraden dir heiße Duelle liefern können. Ich freu mich jedenfalls wieder nach Wuppertal zu kommen!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum und ob er wirklich spielt musst du ihn schon selbst fragen. Gruß aus W'tal |
|
||||
|
||||
Da geilste an Balus Beitrag ist doch, dass er mich mit meinen nun immerhin schon 27 Jahren, immer noch als Youngster bezeichnet. Das ehrt mich ja schon, obwohl es in dieser "Seniorentruppe" auch nicht weiter verwunderlich ist ;-)!
Bis dahin Gruss Der Aufschlagmeister
|
||||
|
||||
so alt bist du schon!!!
|
Lesezeichen |
|
|