|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2006/2007
Der TV Dellbrück gewinnt 9:5 (33:22 in Sätzen) gegen Brauweiler. Nach 1:2 Doppelstart kam unsere Stärke wieder zum Vorschein, die Einzel. Ich glaube, wenn es keine Doppel gäbe wären wir ganz vorne mit dabei, aber leider ist dem nicht so und wir laufen immer einem Rückstand hinterher. Trotzdem denke ich aber, dass der Sieg in Ordnung geht, auch wenn es gegen Ende des Spieles nochmal eng wurde.
Bei uns stimmt es einfach in der Mannschaft und ich behaupte mal, dass es nicht soo... leicht wird uns zu schlagen in der Rückserie. Warten wir mal die nächsten Spiele ab Viele Grüße, Thomas |
|
|||
|
|||
Muss Thomas beipflichten, verdienter Sieg der Dellbrücker. Bei einem Sieg weiter hätte ich gerne die letzten Spiele gesehen , aber dem war nicht so.
Wie ich bereits geschrieben hatte, sehe ich die Dellbrücker Mannschaft in der Aufstellung als einen großen Stolperstein für jeden. D. h aber auch, Thomas, du müsstest bei den Spielen gegen die oberen Mannschaften immer mitspielen. Ich denke für die Plazierungen 1 und 2 ist nach den Ergebnissen des WE alles gelaufen. Den Aufstieg machen der FC und Stammheim unter sich aus. Einzig allein der dritte Absteiger scheint noch fraglich. Aber vielleicht ist das Resümee auch zu früh. Schauen wir mal. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, da ist ja noch ein " " angeführt. Na dann hab ich mich wohl getäuscht!
|
|||
|
|||
TV Dellbrück- 1.FC Köln 8:8 (32:34 Sätze)
Nach harten, fairen und langen Spielen geht das Ergebnis völlig in Ordnung, da jede Mannschaft zwischenzeitlich kurz auf der Siegesstraße war. Bei Dellbrück hat Tobi Kirch für Thomas Peters gespielt. Aus Dellbrücker Sicht: Doppel 3:1 (unglaublich aber wahr ) Oben 1:3 (Grieff 1x) Mitte 1:3 (Friedrich 1x) Unten 3:1 (Mausbach 2x und Kirch 1x) Enddoppel wurde gewonnen. Um weitere Diskussionen zu vermeiden, können wir schon jetzt sagen, dass wir "fairnesshalber" auf jeden Fall gegen Stammheim komplett antreten werden. Viele Grüße und schönen Sonntag noch, Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn die Dellbrücker jetzt auch noch ihre Doppel gewinnen, werden sie fast nicht mehr zu schlagen sein. Sie scheinen auf jeden Fall eine starke Rückrunde zu spielen. Kurz zu unserem Spiel: Nach den ersten Doppeln schien Heiligenhaus sich als ein Angstgegner zu entpuppen, denn wir verloren wie schon im Hinspiel die beiden Eingangsdoppel. Zum Glück gewann unser Doppel 3 (-13 im 5.), anschließend gab nur noch Küsters ein Einzel ab. Bei Heiligenhaus spielte Kolle durch eine Rückenverletzung gehandicapt, so dass wir uns einen 4:0 Vorsprung im oberen Paarkreuz herausspielen konnten. Insgesamt eine ordentliche Leistung, mit der wir Revanche für die Hinspielniederlage nehmen konnten. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
am Sonntag Morgen gewann TTC Mödrath II mit 9:2 in Lützenkirchen. Wir traten ohne Weitz an, Lützenkirchen ohne Greising. Entscheidend waren die drei knappen Fünf-Satz-Spiele, die uns von 2:0 auf 5:0 in Führung brachten. Hinzu kam, dass Thiem zum zweiten Einzel gegen Schoulen verletzungsbedingt nicht mehr antreten konnte. Abgegeben haben wir beide Einzel im unteren Paarkreuz, jeweils in fünf Sätzen. Alles in allem ein verdienter Sieg, wenn auch um ein, zwei Spiele zu hoch ausgefallen. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Damit in diesem Thread nicht alles einschläft, hier mal die Tipps für´s WE:
FC - Geyen (9:0; bereits gespielt) Lechenich - TTC 6:9 Stammheim - Lövenich 8:8 Brauweiler - Heiligenhaus 9:5 Dellbrück - Lützenkirchen 9:3 Mödrath - Bensberg 9:6 Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann tippe ich auch noch mal mit: FC - Geyen 9:0; bereits gespielt Lechenich - TTC 2:9; auch schon gespielt Stammheim - Lövenich 9:6; zwar schon gespielt, Ergebnis aber unbekannt Brauweiler - Heiligenhaus 9:4 Dellbrück - Lützenkirchen 9:2 Mödrath - Bensberg 9:7; wir wieder mit Ersatz Schönes Wochenende Olli |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Mödrath II schlägt Bensberg mit 9:2. Wir ohne Schäfer, Bensberg mit drei Mann Ersatz. Klare Angelegenheit für uns, jetzt haben wir uns erst mal zwei Wochen Pause verdient. Bis dann Olli |
Lesezeichen |
|
|