|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
So...hier meine Tipps fürs Wochenende:
TTC BR Geyen -TTVg. Phönix Biesfeld 5:9 TTC BR Geyen -TTV Bielstein 04 II 9:7 TTVg. Phönix Biesfeld -1. FC Köln IV -:- TSV Seelscheid -TTG Vogelsang 9:4 TV Hackenberg -TTC RG Porz III (untippbar <- Porzer Aufstellung) TV Sürth -TTC GW Brauweiler II 9:6 SC Germania Reusrath -TTC Bärbroich II 9:3 |
|
|||
|
|||
So...hier meine Tipps fürs Wochenende:
TTC BR Geyen -TTVg. Phönix Biesfeld 9:6 Geyen mitSchmidt komplett TTC BR Geyen -TTV Bielstein 04 II 9:5 Geyen befreit sich aus der Abstiegszone; für Bielstein wird es immer schwerer TTVg. Phönix Biesfeld -1. FC Köln IV 3:9 Fc nervt mit den Abstiegsgequatsche; für mich klarer Aufsteiger vor allen anderen TV Hackenberg -TTC RG Porz III 9:4 Porzer mit unveränderter Aufstellung TV Sürth -TTC GW Brauweiler II 8:8 Brauweiler verpassen die ganz große Überraschung, aber kleiner Dämpfer für Sürth SC Germania Reusrath -TTC Bärbroich II 9:7 Reusrath gewinnt nach 1:6 noch mit 9:7 Alles wird gut.....Es grüßt DER LARS |
|
|||
|
|||
TTC BR Geyen-TTVg. Phönix Biesfeld: Doppelspieltag von Geyen, daher wohl mit Schmidt, dann tippe ich auf ein 9:7
TTC BR Geyen-TTV Bielstein 04 II: Geyen mit den Punkten drei und vier an diesem Wochenende - 9:5 TTVg. Phönix Biesfeld-1. FC Köln IV: FC nutzen seinen Lauf - deutliches 3:9 TSV Seelscheid-TTG Vogelsang: Vogelsang wird Seelscheid nicht ärgern können Endstand bei 9:4 TV Hackenberg-TTC RG Porz III: Die große Frage - wie läuft Porz auf. Wenn wie bisher, dann ist es eine deutliche Sache für Hackenberg - 9:3. Setzt Porz die neue Nr.1-4 ein, dann geht andersherum 6:9 TV Sürth-TTC GW Brauweiler II: wird nicht getippt!!! SC Germania Reusrath-TTC Bärbroich II: Reusrath ohne Probleme 9:1
|
|||
|
|||
Jetzt hat es die Geißböcke erwischt 9 - 4 verdient in Biesfeld verloren. 0 -3 Doppel ist immer schwer aufzuholen. Beim FC überzeugten Mertens mit 2 Punkten und Korbmacher mit einen. Den 4 Punkt holte Balthes. Jetzt sind wir wieder auf den Boden der tatsachen angekommen.
Diesmal sind die Ponys nicht hoch genug gesprungen Dieter. Schönen Sonntag Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben gestern natürlich davon profitiert, dass Brauweiler nur vier Spieler an die Platte bekommen hat (Verletzung, Wechsel). Trotzdem waren auch die gespielten Partien von unserer Seite nicht schlecht (6:2 bzw. 7:2 - Alex hatte sein zweites Spiel auch schon gewonnen). War nur besonders schade für Sebastian, der in seinem ersten Spiel in der Sürther 1. Herrenmannschaft nur Doppel spielen konnte. Immerhin hat er damit ein Spiel mehr gemacht wie ich. Bin mal gespannt, ob Brauweiler die nächsten Spiele wieder kompletter antreten kann.
|
|||
|
|||
Hallo hier die Tips von den Kölnern
TTC Bärbroich II-TSV Seelscheid 1-9 TTC GW Brauweiler II -SC Germania Reusrath 2-9 TTC RG Porz III - TV Sürth 1-9 1. FC Köln IV- TV Hackenberg 9-6 TTV Bielstein 04 II- TTG Vogelsang 9-6 |
|
|||
|
|||
Heute Tag der Überraschungen?
TTC Bärbroich II-TSV Seelscheid: Bärbroich braucht dringend weitere Punkte. Wenn sie komplett spielen, könnte ein Punkt möglich sein. Trotzdem glaube ich, dass Seelscheid sich durchsetzen wird: 7:9 TTC GW Brauweiler II - SC Germania Reusrath: Auch Brauweiler muss erst mal nach unten gucken. Brauweiler muss an diesem Wochenende auch an die dritte Mannschaft denken, die heute gegen unser Zweite spielt (Absolutes Spitzenspiel um den Aufstieg in die Kreisliga). Da Kowski nicht mehr in Brauweiler spielt und Hartwich verletzt ist, wird die zweite in der stärksten aller möglichen Aufstellung auflaufen, um der dritten Mannschaft keinen Spieler weg zu nehmen. Wenn dann bei Reusrath einer fehlt... Daher mein Tipp: 9:7 TTC RG Porz III - TV Sürth: eigene Spiele werden wie immer nicht getippt, totzdem Überraschungspotenzial vorhanden, sollte Porz mit den Neuen auflaufen 1. FC Köln IV - TV Hackenberg: WIe komplett läuft der FC auf? Haben Sie sich nach der Niederlage vom letzten Wochenende erholt? Mein Tipp: 8:8 TTV Bielstein 04 II - TTG Vogelsang: Auch das letzte Spiel sehe ich sehr eng. Beide Teams brauchen dringend Punkte. Daher denke ich, dass alle mit der bestens Aufstellung auflaufen. Am Ende wird es keinen Sieger geben: 8:8
Geändert von Achim TVS (24.11.2007 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TTC Bärbroich II-TSV Seelscheid 6-9 TTC GW Brauweiler II -SC Germania Reusrath 5-9 Die 3. von Bauweiler könnte beruhigt Ersatz stellen, da die 2. Herren von Sürth ausgerechnet im Spitzenspiel auf die Nr. 1 und 4 verzichten muß :-(((( Für einen Sieg gegen Reusrath wird es so oder so wohl nicht reichen. TTC RG Porz III - TV Sürth KEIN TIPP 1. FC Köln IV- TV Hackenberg 8-8 wenn Hackenberg komplett spielt. TTV Bielstein 04 II- TTG Vogelsang 9-7 Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher rechne ich mir leider - bei kompletter Seelscheider Mannschaft - keine großen Chancen auf einen Punkt aus! Die sonstigen Tipps aus Bärbroich: Brauweiler - Reusrath 3:9 Porz III - Sürth 2:9 1.FC Köln IV - Hackenberg 9:5 Bielstein II - Vogelsang 5:9 - Tim |
|
|||
|
|||
Bärbroich - Seelscheid 9:6
Seelscheid ohne 4, wir ohne 2 und 6. Wenig enge matches, nur zwei 5-Satz-Spiele (1:1). Von Brett 4-6 hat Seelscheid gestern nur einen Satz gewonnen, das konnten selbst die starken 1-3 von Seelscheid nicht mehr ausgleichen. Wir nehmen die unerwarteten Punkte gerne mit und warten auf die freudigen Reaktionen aus Sürth, Köln und Reusarath. - Tim |
Lesezeichen |
|
|